It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner


Austausch | 
 

 XenonClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Spiegel

BeitragDieser Beitrag wurde von Spiegel   am Mi 03 Aug 2016, 21:57 verfasst.






~Eckdaten zu unserem Forum~
Gründungsdatum: 30.06.2016
Mitglieder: 11 (Juli 2016)

Gründerin: Spiegelstern
2.Anführer:
Mentoren und junge Mentoren:
Lichtkrieger und Lichtschüler: Kiara, Ampfer, Asuramaru
Clanwächter:
Grafiker:




~Unser Haupt-RPG~
Vor unzähligen Blattwechseln wanderten in einer Vollmondnacht drei Katzengruppen durch die Gegend. Was keine Gruppe wusste, zu Sonnenaufgang würden sie sich treffen und in eine unbekannte Zukunft schreiten. Eine Katzengruppe, deren Felle hauptsächlich graubläulich war, hatte dichtes und glänzendes Fell, von denen einigen auch silbrig schimmerten. In ihren Fellen hing noch der schwache Geruch von Meer und Sand. Während die andere Gruppe aus rötlich-orangenen Katzen bestand, deren Fell etwas sandig war und im Mondlicht deren Pelze schienen, als würden sie glühen. Die letzte Gruppe, Katzen mit braun-sandfarbenen Katzen trug den schweren Geruch von Erde in sich.
Auf den ersten Blick schienen sie komplett unterschiedlich, doch was keine wusste, sie waren irgendwie gleich.
Die drei Clans bauten sich jeweils ein Lager auf und bemerkten erst nichts von der Anwesenheit der anderen Clans. Als sie die ersten Jagd Patrouillen raus sandten, trafen sie das erste Mal auf einander. Sie handelten einen Friedensvertrag aus, doch wussten sie alle, dass dieser nicht ewig halten konnte. Noch gab es genug für alle, doch dann geschah es. Die Clans die sich verbunden hatten, trafen auf ihre erste harte Prüfung. Die Blattleere. Sie wussten nicht was sie in dieser Zeit erwarten würde, doch sie litten Hunger. Bald darauf fingen sie schon an sich zu streiten und kämpfen immer öfter um mehr Land und deshalb auch um mehr Beute...immer mehr Machtkämpfe wurden Veranstaltet und die die Stärker waren, gewannen schließlich und verjagten die anderen. Es war der Clan des Feuers, der Gewann. Die andern beiden Clans zogen weiter um sich ein neues Lager zu erbauen, in Frieden...Nun leben sie harmonisch neben einander... Doch die Streitigkeiten von früher, sind noch lange nicht vergessen...



~Banner~


Code:
[url=http://xenonclan.forumieren.com/][img]http://i35.servimg.com/u/f35/19/50/37/83/banner11.png[/img][/url]

 

Nach oben Nach unten
 

XenonClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Allgemeines :: WERBUNG-