It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner


Austausch | 
 

 Rauchige Wolken :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JungesJunges
avatar
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.08.16
Alter : 16
Ort : Evrywhere in Nowhere

BeitragDieser Beitrag wurde von Rauchjunges   am Fr 12 Aug 2016, 11:16 verfasst.

Hallo, ich bin Rauchjunges, schlecht im vorstellen, wuerd desshalb sagen, stellt mir einfach eure Fragen. XD
Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man sich hier als "-junges" anmelden, oder ist das egal?
Und wie ist es mit dem Erstellen von Charakteren? Ist der rang ebenfalls egal?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ModeratorModerator
avatar
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 25
Meine Charaktere : - Glutschatten | Seher | TraumClan
- Dunkelfeder | Königin | TraumClan | noch nicht erstellt
-
- Flicken | Junges | Streuner | wird vom DC aufgenommen | noch nicht erstellt

BeitragDieser Beitrag wurde von Dunkelfeder   am So 14 Aug 2016, 13:43 verfasst.

Hallo Rauch, erst einmal ein Herzliches Willkommen vom Team.
Mit welchem Namen du dich hier anmeldest ist eigentlich egal. Erstellen kannst du eigentlich auch was du gerne hättest, außer Anführer, zweiter Anführer, Heiler und Heilerschüler.

Wie bist du den auf unser Forum gekommen? Seit wann kennst du Warrior Cats, seit wann spielst du Rpg und wie alt bist du?
LG Dunkel

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JungesJunges
avatar
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.08.16
Alter : 16
Ort : Evrywhere in Nowhere

BeitragDieser Beitrag wurde von Rauchjunges   am So 14 Aug 2016, 16:06 verfasst.

Ah, Danke. ^^ Ja, dann bleibe ich eben ein Junges, jungen sind klein, flauschig, suess. ^^
ich habe Werbung auf einem anderen Forum gesehn und wollte einfach mal vorbeischauen ;)
Ich kenne WarriorCats schon seit 3 Jahren. Hab jedoch nach der 2. Staffel aufgehoert, weil ich die 3. Staffel nirgends mehr kaufen konnte und mir die buecher nicht bestellen oder ausleihen wollte. auserdem hab ich dann allmaehlich auch das interesse an den Geschichten verloren, blieb jedoch an der Idee der Clans dran und began damit RPG zu spielen.
RPG spiele ich wahrscheinlich schon seit 2 Jahren, so genau weiss ich es auch gar nicht mehr. XD
Ich bin 15 Jahre alt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 18

BeitragDieser Beitrag wurde von Mondtau   am Di 16 Aug 2016, 19:58 verfasst.

Hallo,
herzlich Willkommen hier auf dem Forum.
Schön, dass du dich zu uns verirrt hast.
Spielst du gerne Katzen, die vom Charakter her einfach sind oder macht es dir mehr Spaß. eine Katze mit einem schwierigen Charakter zu spielen?

Ich freue mich schon auf deine Katze, die sicher wieder neues Lebens ins RPG bringen kann.
Wenn du fragen hast, frag einfach jemanden und alle versuchen dir so gut es geht weiter zu helfen.

Man trifft sich sicher Mal im RPG oder irgendwo anders auf dem Forum,

Mond
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragDieser Beitrag wurde von Gesponserte Inhalte   am verfasst.

Nach oben Nach unten
 

Rauchige Wolken :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wolken Clan
» Silberauge kritzelt n bisschen!
» Efeus kleine Kritzelecke
» Warrior Cats - Blutige Schatten
» Kleine Drama- Lovestory gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Allgemeines :: WILLKOMMEN IM LAGER-