It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner


Austausch | 
 

 Gut und Böse (RPG Forum)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragDieser Beitrag wurde von Schwarzschatten   am Do 22 Sep 2016, 08:47 verfasst.





Gut und Böse, das

RPG







» Zum Forum

Willkommen ihr Lieben, ich freue mich das ihr hier auf die Werbung geklickt habt um mal zu schauen was ich wieder von mir gebe. Dieses Forum ist entstanden aus meiner Idee, diese Idee beläuft sich auf mein Buch was ich angefangen habe zu schreiben.
Hier geht es einzig und alleine um das RPG, natürlich kann man hier auch spiele Spielen oder anderes. Hier gibt es verschiedene Rassen und Völker zwischen denen ihr Wählen könnt. Genaueres wird noch bekannt gegeben.
Was kann man hier noch rein schreiben? Naja ich glaube das wichtigste ist, was ich erwähnen kann, dass hier RPG Begeisterte willkommen sind, hier können auch Gäste ein RPG starten wenn sie wollen. Ich freue mich euch willkommen heißen zu können und hoffe euch gefällt das Foum.

LG
Lina (Agash, Schatten)




» Infos zum RPG


Lange Schatten ziehen über die Länder, der Nebel wird dichter. Die Wesen die nur für das Böse stehen spüren das Erwachen ihres Meisters. Doch wer ist der Meister? Keiner weiß wie er aussieht noch wie man ihn finden kann. Die Wesen die für das Gute stehen spüren die Dunkelheit sich verbreiten, sie sind unruhig und fürchten sich.
Eine alte Schriftrolle berichtet von einem Krieg in dem das Gute gegen das Böse kämpft, der Meister der Bösen fiel in diesem Kampf, nun wird er sich wieder erheben und die Länder in ewige Finsterniss stürzen. Drachen und andere Wesen senden Boten aus um mehr zu erfahren, doch keiner der Boten kam wieder. Beginnt alles wieder von vorne? Wird das Böse diesmal Triumphieren? Jedes Wesen im Land und jedes Volk im Land rüstet auf, sie wissen die Zeit ist gekommen sich ihrem Schicksal zu stellen.
Wann der Krieg jedoch über das Land bricht das weiß keiner.


Der Meister erwacht
Viele Jahre war nun Frieden in den Ländern, keiner führte einen großen Krieg, trotzdem fürchteten sich alle. Etwas schien diesen Frieden jeden Moment wie eine Seifenblase zerplatzen zu lassen. In einer Hütte in einem weit entfernten Land, liegt eine junge Elfe in den Wehen, sie bringt ihr erstes Kind zur Welt, sie war vor vielen Jahren mit ihren Eltern her gekommen und nun bekam sie ein Kind von einem Menschen.
Es dauerte Stunden bis das Kind da war, es sah einem Elfen ähnlich, aber einem Menschen auch, sie war zu schwach und konnte das Kind nur ansehen, dessen schrägen grünen Augen blickten zurück. Dieser Blick hatte schon Hass in sich und es schien als würde das Böse ihn umgeben. Die Elfe starb und das Kind blieb ohne Mutter.

Die Eroberung
Jahre nach der Szene ist ein junger wunderschöner Mann im Land, dieser schafft es alles und jeden zu umgarnen. Ein Lächeln genügt und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Er reist sein vielen Monaten und sucht eine Akademie, nicht die des Guten, er will mehr lernen als nur gutes.
Er schafft es jeden auf seinen Weg in seinen Bann zu ziehen, alle wollen dem Mutterlosen Jungen helfen, doch dieser bringt nur Tot und Verderben. Er findet die Akademie und bleibt dort, er studiert wie jeder andere Schüler, aber er wird mächtiger und mächtiger.
Er scharrt seine treuen Freunde um sich und sie zusammen erobern die Akademie. Nun wird das Böse sich wahrhaft erheben.

Wie es weiter geht
Wie es weiter geht werden wir dann noch schreiben!



» Links zum Forum:
Forum
Regeln







© Evan © Arya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
 

Gut und Böse (RPG Forum)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mein Forum
» Federwelten - Dein Fantasy-, Schreib- und RPG-Forum
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Allgemeines :: WERBUNG-