It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner


Teilen | 
 

 der SonnenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Rehstern

BeitragDieser Beitrag wurde von Rehstern   am Sa 25 Apr 2015, 15:48 verfasst.


Der SonnenClan

Story

Vor langer Zeit kamen die Clans der WarriorCats an den See. Sie dachten, nachdem sie aus dem alten Territorium geflohen waren wäre alles gut, doch da täuschten sie sich gewaltig. 
Die Dachse, die sie schon einmal besiegt hatten kamen wieder und diesmal waren es nicht die Katzen die siegten. Die Jungen entführt, die Krieger getötet. Die Lager der Katzen wurden zertrampelt, so dass nichts mehr übrig war. Die Clans verteilten sich und lebten nun als Streuner weiter. Das Gesetz der Krieger und der Glaube an den SternenClan mit der Zeit unter.

Lange Zeit später wurden 3 Nachfahren der Clankatzen geboren. Wiese, Sonne und Wurzel. Diese 3 Katzen sollten großes vollbringen, denn sie waren vom SternenClan auserkoren, neue Clans zu gründen. Sie machten sich auf die Reise um Katzen für die Clans anzuwerben. 
Mit einer großer Anzahl an Katzen, kamen sie schließlich in das Gebiet, dass ihnen die SternenClan Krieger ihnen in ihren Träumen gezeigt hatten. 
Sonne ließ sich mit ihrer Gefolgschaft in einem leichten Wald nieder. Wiese auf der größten Wiese, die sie in ihrem Leben gesehen hatte und Wurzel lebte von nun an in einem dichten Mischwald, in dem man nur auf Bäumen vorankam. Von nun an hießen sie Sonnenstern, Wiesenstern und Wurzelstern. Sie werden immer noch von ihren Nachfahren geehrt und die Ältesten erzählen immer noch die Geschichten der ersten Anführer.

Unsere Story spielt 2 Anführerzeiten später, immer noch am vom SternenClan ausgekohrenem Ort.
Team
GRÜNDUNG: Rehstern
ADMINISTRATION: Silberstern
GRAFIK: Night, Rehstern
GRÜNDUNGSDATUM: 8. Juli 2014
ROLLENSPIELSTART: Schon gestartet
RATING: +11
GENRE: Rollenspiel|Warrior Cats


[x] Home[x] Regeln [x] Anmeldung
Logo




Code:
[url=http://dersonnenclanwaca.forumieren.com][img]http://i58.tinypic.com/5zl5ko.jpg[/img][/url]
 
Nach oben Nach unten
 

der SonnenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Allgemeines :: WERBUNG-