It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Caught in Past / Gefangen in der Vergangenheit Clock10Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Caught in Past / Gefangen in der Vergangenheit Clock10Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Caught in Past / Gefangen in der Vergangenheit Clock10Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
Caught in Past / Gefangen in der Vergangenheit Clock10So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
Caught in Past / Gefangen in der Vergangenheit Clock10So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Caught in Past / Gefangen in der Vergangenheit Clock10Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Caught in Past / Gefangen in der Vergangenheit Clock10Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Caught in Past / Gefangen in der Vergangenheit Clock10Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Caught in Past / Gefangen in der Vergangenheit Clock10Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner
Caught in Past / Gefangen in der Vergangenheit Button.php?&hoehe=55&breite=110&bg1=2A2A2A&bg2=ADADAD&colorborder=000000&innerb1=636363&innerb2=d8d8d8&verlauf=2&fontcenter=3&font=Comics&size=18&colorfont=676767&shadow=true&shadowcolor=000000&textfield=TigerClan
Caught in Past / Gefangen in der Vergangenheit 9g7hylup
Caught in Past / Gefangen in der Vergangenheit Picsar25

Teilen
 

 Caught in Past / Gefangen in der Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Kiana

Caught in Past / Gefangen in der Vergangenheit Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Kiana  Caught in Past / Gefangen in der Vergangenheit Clock10 am Mo 11 Mai 2015, 22:48 verfasst.


Caught in Past - We are the People of the past!

Caught in Past / Gefangen in der Vergangenheit Img_9717
Vor langer Zeit sind unsere Vorfahren durch ein mysteriöses Buch in der Vergangenheit gelandet. Nun gehören wir der Vergangenheit an. Komm zu uns und lebe mit uns!


Die Story

Vor langer Zeit sind unsere Vorfahren durch ein mysteriöses Buch in der Vergangenheit gelandet. Nun gehören wir der Vergangenheit an. Komm zu uns und lebe mit uns!

Unsere Geschichte wurde nicht hier geschrieben - oder eher die Geschichte unserer Vorfahren. Du wirst uns nicht glauben, aber unsere Vorfahren stammten aus einem anderen Land - eine Art Paralleluniversum. Wahrscheinlich fragt ihr euch, was für ein Paralleluniversum es ist. Unsere Vorfahren haben es "die Zukunft" genannt - wir nennen es "das Ungewisse, das uns noch bevorsteht". Dort gab es irgendwelche Apparate - oder wie sie es nannten -, mit denen man über weite Entfernungen kommunizieren kann. Sie nannten es "Telefon". Dies haben wir nicht. Wir schicken Brieftauben oder Boten los, um die Nachrichten zu überbringen. Eine Art Brieftauben haben die in "der Zukunft" auch - sie nennen sie bloß "Postboten" oder so in der Art. Aber genug von der ganzen komischen Erklärung. Ihr wollt sicherlich die Geschichte hören, oder? Nun gut.
Es begann alles in einer Stadt namens Oakland in Kalifornien (USA). Einige Freunde - das sind unsere Vorfahren - machten sich einen schönen und entspannten Tag in einem Park und alles war wie immer. Sie beobachteten fremde Leute und lästerten über sie. Doch eines Tages war etwas anders. Die fünf Freunde Sylvain, Nael, Tyris, Lenny und Barry gingen wie jeden Tag in den Park, um wieder über Leute zu lästern. "Seht ihr diese Frau da? Die sieht aber mal hässlich aus!", flüsterte Nael seinen Freunden zu. Doch Sylvain und Barry blieben mit einem kalten und uninteressierten Blick auf einer der Mauern des Parks sitzen und schwiegen. Schon das war eines der merkwürdigen Dinge, die geschahen. Lenny sah einen großen, braunen und eckigen Gegenstand in der Nähe dieser Mauer auf dem Rasen liegen. Auch die anderen vier Jungs bemerkten dies und sprangen fast gleichzeitig von der Mauer und liefen zu dem Gegenstand. Dies stellte sich als Buch mit der Aufschrift "Once upon a Time" heraus und "verzauberte" die Jungs. Barry, der ese geschafft hatte, das Buch an sich zu reißen, schlug es auf und stutzte. Sie hätten nie gedacht, dass sie ein Buch mit leeren Seiten finden würden. Natürlich wünschten sich alle, dass auf diesen Seiten etwas draufstehen würde und dies war ein großer Fehler. 
Um ihnen herum entstand eine Art grün/rot/blauer Tornado und binnen weniger Minuten waren sie nicht mehr im Lakeside Park in Oakland, sondern mitten in einem Wald und auch die fünf Freunde hatten sich komischerweise verändert. Sylvain hatte zwar wie immer eine kalte Miene, doch eine dunkle Aura umfing ihn. Nael ist vorsichtiger als vorher geworden, da er sich immer wieder umsah, während die Freunde versuchten irgendwie aus diesem Wald zu kommen. Tyris sah seine Freunde etwas misstrauisch an und wirkte verschlossener als in Oakland. Lenny wirkte komplett verändert und verhielt sich so, als müsste er schnell irgendwo hin und könnte nicht mehr mit seinen Freunden gemeinsam reisen. 
Was mit Barry war, wusste niemand. Denn plötzlich bekam er Hufen und einen Pferdeschweif und seine Klamotten rissen. Seine Freunde sahen ihn etwas ängstlich und erstaunt an. Nun stand nicht mehr der Barry aus Oakland vor ihnen, sondern ein Fabelwesen. Sylvain, Nael, Tyris und Lenny beäugten ihren Freund und stellten fest, dass er ein Kentaur/Zentaur geworden war. Nael und Tyris sahen sich geschockt und fragend an. Sylvain und auch Lenny sahen einfach nur in die Ferne. Barry hingegen drehte sich um, sah nochmal über die Schulter und sagte: "Ab heute gehöre ich den Fabelwesen an und werde sie bis zu meinem Tod leiten. Gibt auf euch acht." Dann verschwand er in den Schatten des Waldes. Da einer der Freunde schon abgehauen war, entschieden sich die vier Freunde, dass sie sich ebenfalls trennen und ihre eigenen Wege gehen werden. 
"Ich werde das Königreich Synari führen, da dies fast genauso heißt wie ich", beschloss Sylvain und seine Freunde nickten zustimmend. "Dann werde ich wohl das Königreich Naevia 'erschaffen'. Aus dem gleichen Grund, den du genannt hattest Sylvain", sagte Nael und auch die anderen waren damit einverstanden. Nael und Sylvain sahen nun Tyris und Lenny an, bis Lenny das Wort ergriff. "Auch ich werde eine Gruppe führen. Jedoch kein Königreich. Ich werde ab diesem Zeitpunkt der Vorfahre der Fremden und Reisenden sein. Wir Fremden und Reisenden werden kein eigenes Gebiet haten, da wir nur herumreisen und irgendwo schlafen werden", erklärte Lenny seinen Freunden, die gedacht hätten, auch er würde ein Königreich führen. Dies stimmte letzten Endes nicht. Nun ergriff Tyris das Wort. "Also, ich glaube, ich werde dann ebenfalls ein Königreich führen. Es wird dann Tybald heißen", sagte er und alle waren auch damit einverstanden. Die vier Jungs verabschiedeten sich voneinander und dann trennten sich ihre Wege. Jeder ging in eine andere Richtung und lebte in seinem eigenen Gebiet oder auch Königreich so, wie sie sich das gewünscht und vorgestellt hatten.

~ 20 Jahre später ~
Die Königreiche waren gewachsen und die ehemaligen Freunde Sylvain, Nael, Tyris, Lenny und Barry hatten vergessen, dass sie jemals befreundet waren und in Oakland beziehungsweise woanders gelebt hatten. Jedoch fand jeder ein Buch, in dem ihr altes Leben in Oakland aufgeschrieben und verfasst worden ist. Jeder hatte eine Familie gegründet und dafür gesorgt, dass immer die gleiche Familie das Königreich führte. Danke dem Buch, das jeder gefunden hatte, konnten sie ihren Nachfahren erzählen, wie sie in den Märchenwald gekommen waren und die Königreiche entstanden sind. Dieses Buch füllte sich Jahr für Jahr mit den Geschehnissen und ein Kapitel des Buches war ein Jahr. Auch wurde es immer an die nächste Generation weitergegeben und vererbt. Selbst die Familie und Nachfahren von Lenny - der Vorfahre der Fremden und Reisenden - besitzen das Buch. Sowie die Familie und Nachfahren von Barry - der Vorfahre der Fabelwesen - bekamen das Buch vererbt und gaben es immer weiter.

Das war unsere Geschichte. Nicht sehr spannend, nicht wahr? Hatte ich - glaube ich - gesagt gehabt. Aber das ist jetzt egal. Wir freuen uns, dich hier im Märchenwald begrüßen zu dürfen.







Wichtige Infos


* Die Mindestpostlänge beträgt 100 Wörter. Also das müsste zu schaffen sein 
* Das Forum ist 14+ da wir wenigstens etwas Reife erwarten in dem Alter
* Geschrieben wird in der 1. oder 3. Person Präteritum
* Erweist bitte dem Team und den anderen Mitgliedern gebürend Respekt!


INFO: Wenn ihr euch anmeldet seid ihr zuerst "Neulinge". Um in einen der fünf Gruppen aufgenommen zu werden müsst ihr uns eine Bewerbung schicken.

Außerdem sind noch nicht alle Orte des RPGs erstellt! Seid uns bitte nicht böse.







Das Team
 


Die Adminastoren:
Kiana (Gründerin)
Nevia (Admina)

Moderator:
Werden noch gewählt

Chatmoderator:
werden noch gewählt






Links & Nebeninfos  


Eingetragene Nutzer (Stand vom 31.3.15)
2 (+1 Gastaccount)

RPG: noch nicht eröffnet
Erstelldatum: 25.3.15
Eröffnungsdatum: 25.4.15

Links:
Forum
Märchenbuch (Regeln)
Reisebericht (Gästebuch)
Wichtiges fürs RPG

Banner:

Caught in Past / Gefangen in der Vergangenheit Image14

Code:
[url=http://caught-in-past.forumieren.com/][img]http://i19.servimg.com/u/f19/19/18/16/29/image14.jpg[/img][/url]



(c) by Wolfspelz | Fight for Faith
Nach oben Nach unten
 

Caught in Past / Gefangen in der Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Allgemeines :: WERBUNG-