It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner


Austausch | 
 

 SunCats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.10.15
Meine Charaktere : 1. Racheherz ♀
2. Erlenjunges/-blatt ♂

BeitragDieser Beitrag wurde von Racheherz   am Sa 10 Okt 2015, 00:44 verfasst.



>> Die Story <<

,,Die Nacht ist dunkel und voller Schrecken, nur die Sonne und das Licht kann sie vertreiben und die Clans vor dem Verderben retten,, 
Nebel, Schatten, Wolke und Blüte, die vier Geschwister, die bald alles verändern werden, wurden allein und frierend von einer Bande Streuner aufgefunden. Alle vier wuchsen in schlechten und oft schwierigen Verhältnissen auf, die sich für Mond um Mond verschlimmerten. Einmal waren es Hunde dann Zweibeiner oder kämpfe mit anderen Streunern. Nebel, Schatten, Wolke und Blüte waren jedes mal anderer Meinung, wie sie die Sache gegen die Kämpfe unterbinden sollten und so wurde die Freundschaft der Geschwister auf eine harte Probe gestellt. Die Meinungsverschiedenheiten der Geschwister rissen die Streunergruppe in vier Gruppen und es kam zu einem erbitterten Kampf um Leben und Tod, ganz egal ob Bruder gegen Bruder oder ob Mutter gegen Sohn, es gab keine Gnade und viele verloren ihr Leben. Urplötzlich verstummten die Schreie und das Kampfgetümmel legte sich. Ein grelles Sonnenlicht schien auf die kämpfenden Katzen herab. ,,Nebel meine kluge Kriegerin, Schatten du guter Jäger, Wolke der Wind in den Wolken und Blüte meine treue begabte Heilerin. Warum vernichtete ihr, obwohl ihr erschaffen solltet? Alle vier Geschwister schauten die Kätzin in die leuchtend gelben Augen. Wolke trat nach vorne. ,,Was wollt ihr von uns? Und wer seid ihr, das ihr uns Befehle geben könnt?´´ Die Kätzin schaute ihn mit Anmut in die tiefblauen Augen an und sprach mit weiser Stimme: ,,Ich bin Sonnenflug aus dem SonnenClan und ihr seid alle des Todes solltet ihr nicht mit diesem Unfug aufhören, denn die Zerstörung ist nahe haltet sie auf, indem ihr euch im Wald niederlasst. Bildet Clans und Grenzen um diese Zerstörung aufzuhalten!,, Alle vier wussten was zu tun war denn keiner der vier wollte der Zerstörung ins Auge sehen, die sie beinahe angerichtet hatten. Nebel gründete den NebelClan, Schatten den SchattenClan, Wolke den WolkenClan und Blüte den BlütenClan.
Die Zeit ging dahin und ein harmonisches Leben herrschte zwischen den Clans, die aber einer zukünftigen Bedrohung standhalten muss. Alle vier Anführer verstarben innerhalb einer Nacht auf seltsame Art und Weise, nun liegt es an den Zweiten Anführern das Amt zu übernehmen. Werden sie dieser Probe standhalten und den Frieden waren können?"
>> Facts <<

Gründer: Phönixsonne
Co.-Administrator: Erlenblatt
Morderatoren: folgt
Gründungsdatum: 08.10.'15
FSK: 13+
Person: 1. Person singular oder 3. Person singular
Mindestpostlänge: 60 Wörter
Katzengruppen: SchattenClan, NebelClan, BlütenClan, WolkenClan, SonnenClan, Dunkler Wald, Streuner, Hauskätzchen

>> Wichtige Links <<
Forum | Regeln | Anmeldung

>> Der Banner <<

Code:
[url=http://warrior-of-the-sun.forumieren.com/][img]http://i21.servimg.com/u/f21/18/67/74/50/suncat10.jpg[/img][/url]

© by Erlenblatt

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sandclans.forumieren.com/
 

SunCats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Allgemeines :: WERBUNG-