It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner


Austausch | 
 

 Sun To Snow - Dringende Gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Wolfseele

BeitragDieser Beitrag wurde von Wolfseele   am Di 13 Okt 2015, 17:56 verfasst.




Sun To Snow
Wir suchen!


Aufgrund eines Zeitsprungs innerhalb unseres Rollenspiels, um die Aktivität das Forums wieder neu herzustellen, ist zudem ein größeres Loch bei den Charakteren entstanden.
Wir suchen nun also dringend nach neuen Usern, die Lust auf unser Rollenspiel hätten und uns helfen, das Forum wieder neu zu beleben! (:
Gesucht ist alles, das bedeutet, es steht euch vollkommen offen, ob ihr Schneespringer oder Sonnenläufer sein wollt und welchen Rang euer Wolf belegt. Besonders suchen wir allerdings die erwachsenen Wölfe. Aber keine Bange, auch Welpen und die anderen Ränge sind herzlichst willkommen, wir wollen unser Rollenspiel wieder so aktiv wie möglich bekommen und freuen uns über jedes neue Gesicht auf Sun To Snow! ^^
   

Geschichte von Plot I – Der Sturm



  Das Rudel der Schneespringer steht womöglich vor der größten Herausforderung seines Lebens. Ein starker Schneesturm bricht über das Land des Eises hinein und sorgt nicht nur für schlechte Sicht, sondern auch für extreme Kälte. Und als ob dies nicht schon genug wäre, macht sich nach einiger Zeit auch noch der Großteil der Beute aus dem Staub...

Zwei Wochen sind nun vergangen, nachdem die Suchtruppen der Schneespringer ins Lager zurückgekehrt sind. Varek, der Alpha-Rüde der Schneespringer, wirkte verstört und hatte seit den ganzen Vorfällen kaum ein Wort geredet. Auch Orion, welcher Varek und seine tote Gefährtin Chumani gefunden hatte, konnte daran nichts ändern. Das Rudel ist nach wie vor geschockt. Nicht nur die Alpha-Fähe musste im Schneesturm ihr Leben geben, auch Tadewí war diesem zum Opfer gefallen.
Das Rudel ist in tiefer Trauer. Der Alpha-Rüde zieht sich immer mehr zurück und lässt nicht an sich heran kommen.
Wird das Rudel diese Krise überstehen? Oder werden noch weiteren Wölfe dem Schneesturm zum Opfer fallen, welcher gerade erst seine gewaltige Kraft zum Vorschein bringt? Dies steht wohl noch in den Sternen.

Und auch bei den Sonnenläufern läuft nicht alles rund. Remus hatte sein Rudel verlassen, um den Kopf freizubekommen. Sein Vater Nero hatte ihn ziehen lassen, doch auch im Rudel der Sonnenläufer bahnt sich der ein oder andere Streit seinen Weg in die Reihen der Wölfe. Nach dem Ausflug von Bellamy und der Alpha-Fähe Louna ist die Stimmung angespannt...

 
   

Wichtige Links



   #Startseite
    #Regeln
    #Fragen, Lob und Kritik
    #Unsere Partner
    #Wanne Be?

    Wir besitzen einen Gast-Account.
    Name: Lonely Wolf
    Passwort: GastWolf
   

©Veil und Varek (Sun To Snow)
Nach oben Nach unten
 

Sun To Snow - Dringende Gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Präsident Coriolanus Snow
» Das Gesuche
» [OFFIZIELL] The Hanging Tree - The Hunger Games: Mockingjay Pt.1 Score
» Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge
» Shadow of the snow leopard

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Allgemeines :: WERBUNG-