It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Finsterkatzen Clock10Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Finsterkatzen Clock10Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Finsterkatzen Clock10Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
Finsterkatzen Clock10So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
Finsterkatzen Clock10So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Finsterkatzen Clock10Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Finsterkatzen Clock10Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Finsterkatzen Clock10Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Finsterkatzen Clock10Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner
Finsterkatzen Button.php?&hoehe=55&breite=110&bg1=2A2A2A&bg2=ADADAD&colorborder=000000&innerb1=636363&innerb2=d8d8d8&verlauf=2&fontcenter=3&font=Comics&size=18&colorfont=676767&shadow=true&shadowcolor=000000&textfield=TigerClan
Finsterkatzen 9g7hylup
Finsterkatzen Picsar25

Teilen
 

 Finsterkatzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Polarfuchs

Finsterkatzen Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Polarfuchs  Finsterkatzen Clock10 am Sa 26 Dez 2015, 16:14 verfasst.




Finsterkatzen






Willkommen in der Welt der Finsterkatzen!


Wir sind die Finsterkatzen. Vor länger als 3 Jahren haben wir uns zusammen geschlossen und sind nun eine Gemeinschaft. Jeder, der sich entschließt sich unserem Clan anzuschließen gehört zu unserer großen Familie und wir sind immer bereit neue Mitglieder aufzunehmen.
Wir sind ein Warrior Cats Forum, welches natürlich auch Platz zum quatschen über andere Themen bietet. Liebt ihr Musik oder Youtube? Kein Problem für beinahe jedes Thema wirst du jemanden finden mit dem du deine Liebe teilen kannst.
Ihr startet als -junges, indem ihr euch mit dem entsprechendem Namen anmeldet und arbeitet euch durch das schreiben von Beiträgen hoch zum Krieger.
Werdet Teil des Clans, werdet Teil von uns, werdet Teil von Finsterkatzen!
Wir haben natürlich einiges zu bieten, damit euch die Anwesenheit bei uns auch sehr viel Spaß bereiten wird.


Rollenspiele





Haupt-RPG
Einst waren der LeuchtClan und der FinsterClan ein einziger Clan. Doch mit den Jahren wuchsen die Differenzen zwischen den Katzen, da der LeuchtClan Streunern nie eine Chance gab. Sie spalteten sich unter der Führung von Schemenstern ab und wurden ein eigenständiger Clan. Nun aber gab es einen Anführerwechsel im FinsterClan. Schemenstern ist tot und Nachtschelm - ein ehemaliger Streuner - tritt seine Nachfolge an. Schemenstern hatte seine Gefährtin Himbeernase zur zweiten Anführerin gemacht, diese war jedoch bei der Geburt ihrer Jungen gestorben. Statt sich um die überlebenden drei Jungen zu kümmern, zog er sich immer weiter zurück und fing an, verrückt zu werden. Deshalb zweifeln viele an einer klugen Wahl von Schemenstern, den Nachstern ist ein junger Kater, der bis vor kurzem nur Unsinn im Kopf hatte. So sind viele nicht zufrieden mit der Wahl und haben Bedenken. Wolfbiss hat sich im Kampf gegen Nachtstern gestellt und ist nun ein Außgestoßener, der nun mit dem Namen Wolf Rache schwört. Aber es gibt eine Prophezeiung. "Wer in der Stunde der Nacht auf den Flügeln der Freiheit geritten ist, bringt dem Clan sein Glück zurück". Keiner weiß so genau was damit gemeint ist, Schemenstern hat jedoch geglaubt, Nachtstern solle der neue Anführer werden. Trotz dieser turbulenten Ereignisse wird in diesem Rpg normales Clanleben gespielt. Es wir gejagt, patroulliert, Gefährten finden sich, Schüler werden ausgebildet und Krieger wandern zu den Ältesten.


Never trust the darkness
London. Die große Metropole und Hauptstadt Großbritanniens im Jahre 21oo. Die Queen herrscht, wie schon viele vor ihr, über ein friedliches Land. Doch der Schein trügt, denn unterhalb der Stadt, in ihrem Reich, auch Unterwelt genannt, leben magische Wesen.

Es gibt sie alle.

• Vampire
• Werwölfe
• Gestaltwandler
• Dämonen
• Engel [gute und gefallene]
• Feen und Elfen
• Göttersprösslinge und Magier
•  Zentauren und Faune
•  Kobolde
•  Ghule
•  Gargoyles
• und Geister.

Sie existieren. London ist durchlöchert von verborgenen Toren und geheimen Ausgängen, gut versteckt vor Menschen. Geheimgänge führen in dieses Reich hinein, oh ja. Doch sie führen auch wieder hinaus und Nachts kommen sie herauf und streifen durch die Gassen der Stadt.
Aber es hat sich etwas verändert. Leise und heimlich hat sich ein Feind in ihre Mitte geschlichen und hat zugeschlagen, ohne sein Gesicht preiszugeben.
Die Menschen und der König der mystischen Wesen sind verschwunden. Unauffindbar.
Nun tobt Krieg im Reich, denn jeder will die Nachfolge des Königs antreten und der Stärkere gewinnt. Doch mitten im Kampf müssen sie sich zusammenraufen, denn -
... die Übernatürlichen können nicht ohne die Menschen überleben. Sie leben von ihrem Glauben, ihrer Angst und von ihren Sagen. Den uralten Erzählungen und Märchen, die von den Eltern an die Kinder weitergegeben wurden und noch immer werden.
Und ohne die Menschen werden sie sterben. Ohne diesen Funken Magie.
Also müssen sich die Arten in Zeiten des tiefsten Misstrauens zusammentun, um ihr Ende zu verhindern.

Allerdings gelten bestimmte Regeln in der Welt der magischen Wesen.

1. Verliebe dich nie in ein Wesen einer anderen Art.
2. Das Wort des Königs ist Gesetz.
3. Deine Treue gilt stehts dem, der herrscht.
4. Töte nie einen Menschen ohne Grund.
5. Tötest du jemanden deiner eigenen Art, ist dies Verrat und du wirst selbst getötet.

Jedoch, wer hält sich schon an Regeln, wenn es keinen König mehr gibt? Bis jetzt hatten die Regeln sie vor Chaos und Krieg bewahrt. Denn diese Regeln gab es nicht umsonst. Sollten sie je gebrochen werden, wird ein grausames Schicksal über die Welt kommen und sie wären dem Untergang geweiht.



Learn to be free

Wenn einer einen Traum träumt, dann ist es nur ein Traum, doch träumt man ihn gemeinsam, kann er zur Wirklichkeit werden.
River ein junger Australian Shepherd träumt davon frei zu sein und er ahnte nicht, wie viele Hunde diese Sehnsucht teilen. Als er da jedoch heraus findet, macht er es sich zum Ziel, die Freiheit zu erlangen. Aber er ahnte noch nicht, das die Wölfe des Waldes nicht gerade glücklich über diesen Entschluss sein würden.
In dem Rollenspiel Learn to be free, geht es um Hunde die sich von ihren Hausleuten trennen um frei zu leben. Im Wald treffen sie jedoch auf ein Rudel Wölfe, die sie hier nicht haben wollen. Trotzdem versuchen die Hunde die Wölfe davon zu überzeugen, dass sie den Hunden lehren sollten, wie sie alleine überleben können. Werden sie es schaffen?


Die Werkatzen vom Finsterwald




„Die Werkatzen von Finsterwald“ ist ein Spiel welches auf „Die Werwölfe von Düsterwald“ basiert. Es geht darum, dass die Bewohner alle Werwölfe ausrotten müssen und anders herum. Bei uns sind es aber die Finsterkatzen und die Werkatzen.
Es gibt zwei Phasen die jeweils 24 Stunden dauern: Die Tag- und die Nachtphase. In den Tagphasen müssen alle Spieler jemanden wählen. Der mit den meisten Stimmen wird am Abend umgebracht. In den Nachtphasen können alle Spieler mit Nachtaktiven Rollen ihre Fähigkeiten einsetzten und die Werkatzen wählen einen Spieler als Opfer, wessen Rolle noch in dieser Nacht stirbt.
Es gibt verschiedene Rollen und in beiden Phasen können RPG ähnliche Beiträge in der "Ich-Form" geschrieben werde. Es gibt viele Rollen mit der verschiedenen Fähigkeiten die man alle nachlesen kann. Vorbeischauen lohnt sich.



Der Pfotenbote, Wettbewerbe und vieles mehr!



Wir haben sogar eine Foren eigene "Zeitung", welche "Der Pfotenbote" genannt wird. Jeder kann daran teilnehmen und einen Beitrag für die nächste Ausgabe schreiben und jeder darf das fertige Werk danach selbstverständlich lesen und das Extra, welches es in jeder Ausgabe dazu gibt verwenden.
Außerdem wird monatlich ein Mitglied des Monats gewählt. Jeder kann Mitglied des Monats werden und jeder darf abstimmen. Mitglied des Monats wird die Person, die in den Augen der Mitglieder des Forums den größten Teil zum Forum beigetragen haben in diesem Monat.
Sogar Wettbewerbe finden öfters statt. Von Geschichtswettbewerben zu Zeichenwettbewerben. Jeder darf teilnehmen und jeder darf mit einer guten Idee selber einen starten.
Natürlich gibt es auch einen Chat wo meistens einiges los ist. Der perfekte Ort um die Mitglieder des Forums kennen zu lernen und Spaß zu haben.
Man kann noch vieles mehr entdecken, das ist nur der Anfang.



Ihr seht, vorbeischauen lohnt sich. Also kommt uns doch mal besuchen, wir werden euch mit offenen Armen aufnehmen.






Unsere Daten



Gründung: 14.3.2012
Gründerin: Elbenstern
Co. Anführer: Habichtstern und Schattenstern
2. Anführer: Masksong, Morgenwind, Starenwind
Oberster Heiler: нιмвєєяηαѕє
Heilerinnen: Flammenmond, Quinn, Rabenlied, Sansa
Oberste Mentorin: Eisblume
Generälin der Jäger: Goldschweif




Wichtige Links




Startseite
Gästebuch
Rollenspiele
Regeln









Eure Finsterkatzen








Bitte erwähnt Polarfuchs in eurer Vorstellung!
Nach oben Nach unten
 

Finsterkatzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Finsterkatzen ~ Die liebenswerten Fussels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Allgemeines :: WERBUNG-