It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner


Austausch | 
 

 It's me, your nightmare.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JungesJunges
avatar
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.02.16
Alter : 12
Ort : Auf einem schmalen Grat.

BeitragDieser Beitrag wurde von Polarbruch   am Mi 03 Feb 2016, 21:08 verfasst.

Hallo ihr Lieben!
Ja, ihr dürft euch angesprochen fühlen. x3 Ich bin Polarbruch alias Sheen, Polar, Pearl oder Bärle aus dem schönen Norddeutschland und immer offen für neue Spitznamen, also scheut euch nicht. Wie es der Zufall so will, bin ich exakt elf Jahre alt und nicht ganz normal, also wundert euch nicht. :D Ich interessiere mich sehr für Psychologie, Medizin, Chirurgie, Physik, Mathematik, Literatur und Naturwissenschaften und liebe es, mich über diese Themengebiete auszutauschen - wobei ich bezweifle, dass irgendjemand hier sich für Schule interessiert; von mir mal abgesehen. ;) Wie gesagt, ich werde meistens als verrückt betitelt. Was gäbe es sonst noch? Diese Buchreihe da, »Warrior Cats«, habe ich relativ früh abgebrochen; um genau zu sein, als ich »Mondschein« (zweite Staffel o:) zum Dreiviertel durch hatte. Aber wer weiß, vielleicht fang' ich irgendwann wieder an? Mein Lieblingsbuch ist »Die Tribute von Panem«, einfach, weil ich Collins Schreibstil vergöttere und ihre Charaktere (zumindest die meisten) mega sympathisch finde. <3 (Schleichwerbung o.o) Was ihr sonst noch über mich wissen müsst … Lieblingsfarbe blau, ich mag Nutella (verbotene Liebe und so), habe zwei Staffeln »Gossip Girl« durchgeguckt, fühle mich cool und … well. xD Mein Lieblingscharakter in dieser Reihe da ist Sandsturm, neben Leopardenstern und Russpelz natürlich. Und der beste Band »Stunde der Finsternis«. Ich mache jetzt einen »#hatefirestar«-Club auf, Mitglieder sind immer willkommen *bad girl* :D Ich freu' mich immer, wenn ich Kontakte knüpfen kann, und ich liebe RPGs abgöttisch. Und ich mag Lena. Und Birdy. Und … gut, ich höre auf. Ihr seid jetzt nämlich dran mit questions ;u; Fragt mich, was ihr wollt, wenn ich will, antworte ich x) Freue mich tierisch darauf, euch alle kennenzulernen. Jo. Fragt einfach. c;
Polarbruch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GründerGründer
avatar
Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 08.04.15
Alter : 94

BeitragDieser Beitrag wurde von Pharao   am Mi 03 Feb 2016, 21:22 verfasst.

love - willkommen Polarbruch ;D!

Ich kann dich verstehen, wieso du Tributen von Panem liebst. *hust* war für Gale love *hust*
Naja ich habe die Schule auch relativ gerne und bin auch nicht allzu schlecht dort.... Schlussfolgerung, du bist nicht die einzige. ;)
Ich kenne das... verbotene Liebe... Oreo love
Ich hoffe du steigst auch bald in unser RPG ein und joa, habe SPASS. ;)

_________________

Ich bin Veilchengift | Pharao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com/
JungesJunges
avatar
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.02.16
Alter : 12
Ort : Auf einem schmalen Grat.

BeitragDieser Beitrag wurde von Polarbruch   am Do 04 Feb 2016, 16:11 verfasst.

Vielen Dank für die Begrüßung :D Ja, der arme Gale.. ich mochte ihn auch immer sehr. (: Endlich Gleichgesinnte *feiert* xD Ich versteh' gar nicht, was an der Schule so schlimm ist, bin sehr gern dort, wahrscheinlich wegen meiner Neugier und dem unstillbaren Wissensdurst. ;3 Ins RPG werd' ich sicherlich auch bald einsteigen, freue mich schon! *_*
Polarbruch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GründerGründer
avatar
Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 08.04.15
Alter : 94

BeitragDieser Beitrag wurde von Pharao   am Do 04 Feb 2016, 16:16 verfasst.

Ich finde einfach Gale war der Richtige und nicht dieser Peeta oder wie der schon wieder hiess. owo
Schule ist ok, aber gegen Ferien habe ich auch nichts einzuwenden. XD
Ich freue mich schon, wenn du einsteigst! ^-^

_________________

Ich bin Veilchengift | Pharao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com/
GründerGründer
avatar
Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 08.04.15
Alter : 17
Ort : In deinem Bettkasten.

BeitragDieser Beitrag wurde von Schlehentanz   am Do 04 Feb 2016, 16:51 verfasst.

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Es ist immer schön, neue Gesichter hier zu begrüßen.  pussy
Während des Lesens von Tribute von Panem war ich auch für Gale, aber mittlerweile sympathisiere ich auch ziemlich mit Peeta, da er einfach der ist, den Katniss braucht, um glücklich zu werden. 

Aber naja. 

Hast du auch Harry Potter gelesen? Das würde mich noch so interessieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JungesJunges
avatar
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.02.16
Alter : 12
Ort : Auf einem schmalen Grat.

BeitragDieser Beitrag wurde von Polarbruch   am Do 04 Feb 2016, 16:58 verfasst.

Auch dir ein herzliches Dankeschön für die Begrüßung! :3 Ich finde Peeta nicht unsympathisch, im Gegenteil, jedoch hat Gale in meinen Augen immer zu Katniss gepasst. Aber sie ist ja letztendlich mit mit Peeta glücklich geworden. (= Harry Potter habe ich tatsächlich als Achtjährige schon gelesen. Was heißt gelesen, ich habe es von meinem Vater vorgelesen bekommen. xD Fand es damals ziemlich genial, aber mittlerweile interessiert es mich nicht mehr so stark - was nichts daran ändert, dass die Bücher Meisterwerke sind. c;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragDieser Beitrag wurde von Gesponserte Inhalte   am verfasst.

Nach oben Nach unten
 

It's me, your nightmare.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nightmare-the broken Soul

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Allgemeines :: WILLKOMMEN IM LAGER-