It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner


Austausch | 
 

 » Allgemeine Forenregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AdministratorAdministrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.04.15

BeitragDieser Beitrag wurde von Administrator   am Mi 08 Apr 2015, 18:31 verfasst.

» Allgemeine Forenregeln


1. Anmeldung
1.1 Das Forum hat eine Altersbeschränkung von elf Jahren. Das bedeutet, hier sind nur Mitglieder zugelassen, die bereits elf Jahre alt sind. Natürlich kann das Team die Altersangabe nicht überprüfen, aber sollte irgendwie herauskommen, dass der User jünger als elf ist, wird der Account kommentarlos gelöscht.
1.2 Dein Username sollte weder beleidigend für andere User, Religionen oder ähnliches sein, noch sollte er jugendgefährdend sein. Sonderzeichen o.Ä. werden ohne Vorwarnung aus dem Usernamen entfernt. Sollte der Username nicht den genannten Regeln entsprechen wird der User informiert und nach einem alternativen Namen gefragt.
Der Username darf zwar jederzeit geändert werden, aber es wäre doch schön, wenn du dir Gedanken darüber machen würdest und die Administratoren nicht täglich deinen Namen ändern müssen.
1.3 Es wird darum gebeten, dass du dir einen Avatar zulegst, der im besten Fall eine Katze zeigt. Ein Avatar ist natürlich nicht Pflicht, wird aber gerne gesehen. Die Größe darf maximal 205x305 Pixel betragen; am besten wäre es, wenn dein Avatar 200x300 Pixel groß ist.

2. Beiträge
2.1 Wenn du ein Thema erstellst, wähle bitte eine passende Überschrift damit die anderen Mitglieder sofort wissen, worum es in deinem Beitrag geht. Zudem sollten die Themen in den passenden Bereichen gepostet werden; sollte das Team sie in einem falschen Bereich vorfinden, wird der Beitrag verschoben.
2.2 Auch wenn dieses Forum keine Mindestwortanzahl hat, solltest du trotzdem darauf achten, dass deine Beiträge zum Thema passen und eine verständliche Grammatik und Rechtschreibung besitzen.
2.3 Deine Beiträge sollten in keiner Weise beleidigend sein. Sollte das Team mitbekommen, dass du dich nicht in diese Regel gehalten hast, wird dein Beitrag gelöscht und du erhälst gegebenfalls eine Verwarnung.
2.4 Es ist dir nicht gestattet doppelt zu posten. Sollte der neuere Beitrag nur eine Dopplung des vorigen sein, wird dieser gelöscht.
2.5 Werbung für andere Foren in Beiträgen, Signaturen oder per PN ist nicht erlaubt, dafür ist der »Werbung«-Bereich gedacht. Beiträge oder Signaturen, die Werbung enthalten, werden vom Team kommentarlos zensiert. Solltest du eine Werbe-PN erhalten, wende dich bitte an ein Teammitglied.
2.6 Beiträge mit pornographischen, gewaltverherrlichenden, sexistischen, rechtsradikalen oder anderem, schädigenden Inhalt sind verboten.

3. Umgang mit anderen Usern
3.1 »Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.« Bitte beachte dieses Sprichwort und gehe mit anderen Mitgliedern so um, wie sie auch mit dir umgehen sollen. Das Team lässt keineswegs die Entschuldigung gelten, dass du auch von den anderen Mitgliedern schlecht behandelt werden möchtest, wenn du sie schlecht behandelt hast.
3.2 Wenn du dich mit einem anderen Mitglied des Forums streiten solltest, kläre dies bitte per PN. Solltet ihr alleine nicht zu einer Lösung kommen, könnt ihr euch gerne an das Team wenden.
Wir können zwar nicht kontrollieren, wie ihr per PN miteinander redet, doch bitten wir euch, nicht zu ausfallend oder Ähnliches zu werden.
3.3 Das Team gibt sich große Mühe, damit dieses Forum ein schöner Ort ist. Bitte berücksichtige aber, dass wir auch nur Menschen sind und nicht immer zur Verfügung stehen könnten, wann du es gerade möchtest. Außerdem solltest du die Entscheidungen des Teams akzeptieren; Teamer sind Respektpersonen. Solltest du dir ungerecht behandelt vorkommen, dann schreibe bitte das entsprechende Teammitglied an und versuche dies zu klären. Notfalls kann auch ein anderes Mitglied hinzugezogen werden

4. Verhalten bei Regelverstößen
4.1 Leichte Regelverstöße bringen Verwarnungen mit sich. Aber denke nicht, dass du für jeden leichten Regelverstoß eine Verwarnung erhälst. Mehrere Regelverstöße dieser Sorte gelten wie ein schwerer Regelverstoß.
4.2 Bei einem schwerwiegendem Regelverstoß kann es durchaus vorkommen, der der User auf bestimmte Zeit gebannt wird. Die Dauer ist abhängig vom Regelverstoß, wird aber meistens ungefähr eine Woche lang sein.
4.3 Solltest du mehrmals einen schwerwiegenden Regelverstoß begehen, kannst du auf unbestimmte Zeit gebannt werden oder ganz aus dem Forum ausgeschlossen werden.
4.4 Die Teamer behalten sich vor, gegebenfalls Rechte zu entziehen, sollten sie dies für notwendig halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacatime.aktiv-forum.com
 

» Allgemeine Forenregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Allgemeine Forenregeln inkl. Rating
» Allgemeine Forenregeln
» Allgemeine Forenregeln
» Zum RPG-Bereich | Schreibregeln | Allgemeine Regeln
» -Beuteltiere-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Allgemeines :: GESETZ DER KRIEGER-