It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner


Teilen | 
 

 Divided Sea - Das Stammeskatzen RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Stammeskatze

BeitragDieser Beitrag wurde von Stammeskatze   am Mo 08 Feb 2016, 16:23 verfasst.

Sry für das Doppelthema, aber beim ersten Mal hats mir iwie den Code zerschossen, weshalb ich hoffe, dass es dieses Mal nicht so ist.



Unsere Daten

    Gründer: Wachender Häher
    Admin-Account: Stammeskatze
    Leader: Schimmernde Sonne

    Gründungsdatum: 31. August 2014 (als "Blutige Schatten")
    Umbau: 16.Oktober bis 18. Oktober 2015
    Neueröffnung:  18. Oktober 2015 (als "Divided Sea")
    FSK und Genre: 12+ || Warrior Cats

    
Divided Sea

    
Quicklinks

    #Startseite
    Regeln & Credits
    Fragen, Lob & Kritik
    #Unsere Verbündeten
    #Wanna be?
    

    
Geschichte des Rollenspiels

    Hinter den Bergen, versteckt an einen weit entfernten Ort, gibt es sie. Wo Wälder auf einen Strand treffen und das sanfte Rauschen des Meeres stetig wie ein leises Flüstern in seinen eigenen Ohren klingt, leben sie. Die Stammeskatzen. Die Katzen der Blitzstürmer und die Katzen der Wellenbrecher. Verfeindete Stämme, die um ein einziges Territorium kämpfen, um einen einzigen Wald. Beute, welche langsam aber sicher immer rarer wird. Viele Stammeskatzen, die um ihr Überleben kämpfen. Und keiner ist dazu bereit, aufzugeben. Das werden sie auch nicht, nein, das werden sie niemals. Sie werden kämpfen, bis zum letzten Tropfen Blut – selbst, wenn es ihr Eigenes ist.


    Die Blitzstürmer leben in dem größeren Teil des Waldes und sie sind allesamt tapfere Stammeskatzen. Zudem sind sie sehr zielstrebig und verlieren das, was sie wollen, nie aus den Augen. Sie werden solange durchhalten, bis sie dann endlich ihr Ziel erreicht und es geschafft haben. Zudem sind die Blitzstürmer sehr verantwortungsvoll und würden die Fehler, welche sie gemacht haben, nie einer anderen Katze unter die Krallen schieben. Sie stehen immerzu gerade für das, wofür sie verantwortlich sind! Dieser Stamm wird übrigens nicht umsonst die Blitzstürmer genannt, nein, im Gegenteil, ihren Namen haben sie sich nämlich redlich verdient. Sie beherrschen das Klettern sehr gut, sind sehr flink und stürmen manchmal so schnell wie der Blitz einen Baum hinauf. Der andere, feindliche Stamm der Wellenbrecher hat sein Territorium ebenfalls im Wald, jedoch ist ihr Teil nicht ganz so groß wie der der Blitzstürmer, weshalb sie einen Strand ebenfalls ihr Eigen nennen dürfen. Die Wellenbrecher sind sehr furchtlos. Meist stellen sie sich jeder Gefahr, ohne auch nur mit dem Ohr zu zucken. Zudem sind die Stammeskatzen dort sehr loyal und würden ihre Mitkatzen nie hintergehen. Verrat wird bei ihnen sehr schwer gewogen. Auch sind sie sehr machtbesessen und können gar nicht genug von Dingen haben, die ihnen gehören. Oftmals müssen die Blitzstürmer deshalb auch ihr Territorium fürchten und immerzu mindestens ein Auge auf ihren Grenzen gerichtet lassen. Aber nicht nur die Blitzstürmer, sondern auch die Wellenbrecher machen ihrem Namen alle Ehre. Sie können sehr gut schwimmen und so ziemlich jede Welle bezwingen. Auch sind sie sehr kräftig und stark, weshalb es ein leichtes Spiel  für sie ist, Sachen zu zerbrechen.

    Doch was ist, wenn es klüger wäre, wenn die machtbesessenen Wellenbrecher ihr Recht auf den Strand für einige Zeit abgeben würden und das Meer schon bald nicht mehr nur ein leises Flüstern, sondern ein tobendes Kreischen ist?

    Tritt ein in die Welt der Stämme und hinterlasse deine eigenen Pfotenspuren!
ㄨ Code © Schreiender Falke ㄨ Bilder © Wachender Häher (Divided Sea) ㄨTexture

    
Nach oben Nach unten
GründerGründer
avatar
Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 08.04.15
Alter : 94

BeitragDieser Beitrag wurde von Pharao   am Mo 08 Feb 2016, 16:31 verfasst.

Wir nehmen euch gerne an-

_________________

Ich bin Veilchengift | Pharao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com/
 

Divided Sea - Das Stammeskatzen RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Stammeskatzen-Stamm des eilenden Wassers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Allgemeines :: BÜNDNISSE :: UNSERE PARTNER-