It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner


Austausch | 
 

 Adios amigos.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator im RuhestandModerator im Ruhestand
avatar
Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 17
Ort : In der Welt meiner Fantasien.
Meine Charaktere : Fuchspfote | ♂ | TC

BeitragDieser Beitrag wurde von Fuchspfote   am Fr 19 Feb 2016, 18:42 verfasst.

Adios amigos.



Unerwartet, was? Dass ich einen Thread in diesem Unterforum poste. Schlagt mich.



  • Warrior Cats ;; Interesse ;; Familie


Das ist ein Grund dafür. Ich glaube, Malvenfrost hat von mir diesen Mittwoch im Chat mitbekommen, dass ich auf allen Warrior Cats - Foren mich entfernt habe. Bis auf dieses, aber heute habe ich auch die Entscheidung gefällt, es auch hier zu tun. Mein Interesse bei Warrior Cats liegt gerade mal auf -1%. Wenn ich auf unserem Gebiet eine Katze sehe, habe ich das Gefühl, sie einfach wegzuschmeißen zu wollen, weil ich es zutiefst nur noch bereue, 4 Jahre meiner Freizeit dafür verschwendet zu haben, blöde fiktive Katzen-Charaktere zu erstellen. Entschuldigung, dass ich gerade Frust rauslasse, aber mir ist erst die letzten Tage das wirklich eingefallen. 
Oft fragten sich in diesen Jahren meine Eltern, was ich überhaupt am PC den ganzen Tag mache. Ich hatte oft Angst, dass sie mich erwischen würden, dass ich auf solchen Plattformen angemeldet bin - hatten sie aber nicht. Anders gesehen, habe ich mit dem Schritt, als ich Warrior Cats zum ersten Mal gesehen habe, mein Leben in 'ne andere Bahn gelenkt. Ich war stundenlang am PC mit anderen am chatten z.B.
In dieser Zeit hätte ich mit meiner Familie mehr unternehmen können. Stellt euch mal vor, letzten Oktober 2015 hatte mein Vater ein Hotel in der Türkei gebucht, richtig schön war es dort. Der Punkt ist, ich hatte keine Lust, in die Ferien zu gehen. Ich wollte daheim bleiben und am PC die Forenwelt 'geniessen'. Meine kurzen Schulferien habe ich auch immer damit verbracht, am PC zu bleiben. Wie lächerlich, wirklich.


  • Ablenkung


Ich habe mich immer auch immer wegen Foren abgelenkt, ich war abhängig davon. Bäh. e_e
Immer, wenn ich für eine Prüfung mich vorbereiten musste z.B., sagte ich mir nur: » Nur vorbeischauen! «, schlussendlich habe ich doch den -Login-Button des Chats gedrückt und war wiedermal irgendwo anders.


  • RL


Zudem erlaubt es mein RL nicht mehr. Diese scheiß Berufswahl hat angefangen und nächsten Freitag  habe ich ein Elterngespräch. Ich habe dieses Semester nur noch 3er und 4er Noten geholt. 
Ich merke erst jetzt, dass ich meine Zeit nicht überall aufteilen kann. Bei mir sähe es so nun aus (mit Foren mal einbezogen):
Schule | Foren | Familie | Hobbies wie lesen, malen, Animes schauen | Berufswahl | Privates | Seelisches
Was würdet ihr nun euch von dieser Liste streichen? Genau. Foren.
Ich habe einfach keine Lust mehr auf Warrior Cats und will halt einfach mehr erleben. c:


  • Account, Posten, Charaktere &' Kontakt


Wie in allen Foren möchte ich liebend gerne, dass man mich verbannt. Ich werde wahrscheinlich nach einer gewissen laaangen Zeit mal zurückkehren für so 'ne Kürze. Ich werde auch probieren, im Gästebuch was zu hinterlassen. [:
Auch wurde ich im Chat gefragt, wem ich meinen Posten überreiche. Nur mal, damit alle wissen, die keinen Teamrang haben - ich werde meinen Rang nicht weitergeben, dass entscheiden unsere beide Adminas. :3
Ich habe zwar nur Mohnknospe fertig erstellt und die ist nun auch im Play aktiv. Ich möchte sagen, dass ich sie ungerne adoptiere... Ich weiß nun nicht genau, ob ich sie adoptieren muss, weil sie ja Heilerin ist. Wenn man sie adoptieren muss, dann würde ich bitten, ihre Vergangenheit zu ändern. Auch wenn ich Non-Interesse zu WaCa habe, finde ich es unangenehm, wenn man meine OCs playt.
Nähern wir uns zum Schluss. Den Kontakt. Ich habe noch ein Anime-Forum, wie manche wissen. Es ist zwar noch kurz vor der Eröffnung, aber wenn ihr ein Forum namens » Majutsu « sieht, dann könnt ihr davon ausgehen, dass das meines ist. Viele werden sich auch fragen, wieso ich aber noch mich in Foren, also meines, aufhalte? - Anime ist ein großes Hobby von mir und ich breite mein Hobby immer weiter aus. Warrior Cats war kein Hobby, nur fand ich es halt mal interessant. Aber dieses Forum werde ich nicht alleine führen, mit einer Freundin. Da werde ich auch groß nichts viel unternehmen, weil dann für die zukünftigen Mitglieder alles parat ist. Ich werde nun gegen bestimmten Zeiten online sein. Am Abend ist fix. Da kann es sein, dass ich mal spät eine Pfotenspur im Thread dalasse. :D
Aber ja, in meinem Forum wird man Kontakt zu mir haben können am Abend und wer immer noch Kontakt zu mir haben will, auch wenn 'ne lange Zeit vergehen wird, bin ich unter der e-Mail Adresse xyukinex@outlook.de erreichbar.

Ich werde wünschen, heute um 23:00 oder so mich zu verbannen. Ich werde nochmals im Chat zu treffen sein.
Falls wir uns nicht treffen werden; eine schöne Zeit noch, vielleicht werden wir uns ja bald mal begegnen. Cya. ♥︎⟪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 05.02.16
Ort : irgendwo im nirgendwo
Meine Charaktere : Schattenblut|Drachenclan|23 Monde|Kriegerin|♀

BeitragDieser Beitrag wurde von Schattenblut   am Fr 19 Feb 2016, 18:56 verfasst.

wie schon im chat gesagt, werde ich dich vermiesen und ich hoffe das du dein Leben wieder in denn Griff bekommst. Ich will dir noch ein tolles Leben wünschen und hoffen, das ich mich evt. in dein Anime-Forum verirre :)

LG Schattenblut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator im RuhestandModerator im Ruhestand
avatar
Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 17
Ort : In der Welt meiner Fantasien.
Meine Charaktere : Fuchspfote | ♂ | TC

BeitragDieser Beitrag wurde von Fuchspfote   am Fr 19 Feb 2016, 22:31 verfasst.

Dankeschön. c: ♥︎
Jut, vielleicht sehen wir uns ja da nochmals. Ansonsten gilt ja füt dich und die andern, die noch mit mir schreiben möchten - einfach 'ne Mail schicken.

Suu, Tin • Cevape, eine von euch kann mich nun verbannen.
Schöne Zeit noch. >//<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragDieser Beitrag wurde von Gesponserte Inhalte   am verfasst.

Nach oben Nach unten
 

Adios amigos.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hola Amigos :3 xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Allgemeines :: HEILERBAU :: ICH KOMME NICHT MEHR WIEDER...-