It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
The Fast Lane Clock10Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
The Fast Lane Clock10Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
The Fast Lane Clock10Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
The Fast Lane Clock10So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
The Fast Lane Clock10So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
The Fast Lane Clock10Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
The Fast Lane Clock10Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
The Fast Lane Clock10Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
The Fast Lane Clock10Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner
The Fast Lane Button.php?&hoehe=55&breite=110&bg1=2A2A2A&bg2=ADADAD&colorborder=000000&innerb1=636363&innerb2=d8d8d8&verlauf=2&fontcenter=3&font=Comics&size=18&colorfont=676767&shadow=true&shadowcolor=000000&textfield=TigerClan
The Fast Lane 9g7hylup
The Fast Lane Picsar25

Teilen
 

 The Fast Lane

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Brian O'Connor

The Fast Lane Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Brian O'Connor  The Fast Lane Clock10 am Fr 04 März 2016, 13:03 verfasst.




Fast Lane
" Hier macht die Straße ihre eigenen Gesetze!"


Die Story

South Carolina, einer der sonnigsten Bundesstäte im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Und in diesem Bundesstaat liegt eine kleine Stadt, die Rund 22.800 Einwohner hat – Myrtle Beach. Die Stadt mit einem rein weißen Sandstrand und dem weiten, atlantischen Ozean vor der Haustür und einem eigenen, unbeschriebenem Motto: „Dum Spiro Spero“ (lat.: ‚Solange ich atme, hoffe ich‘). 
Eine Stadt, die einem alles bietet, was das Leben lebenswert macht. Dennoch hat sie ihre Schattenseiten; 
Durch die zahlreichen Straßengangs verloren viele Menschen hier ihre Freunde und Familie. Und die unerträgliche Hitze im Hochsommer vermiest den Farmern in der näheren Umgebung die Ernte – und treibt sie somit an den Rand des Ruins. Doch vor allem verloren viele Kinder ihre Eltern durch Straßenkämpfe von den Gangs untereinander. Also bleibt ihnen nichts anderes übrig, als ein Leben auf der Straße zu führen um, ebenso wie ihre Eltern, den kriminellen Weg einzuschlagen.
Doch Behörden können auch nichts gegen die hohe Bandenkriminalität unternehmen – das städtische Gefängnis platzt aus allen Nähten,  die Regierung interessiert das aber herzlich wenig.
Doch dabei sollten sich die Behörden vor allem um das Nachtleben in Myrtle Beach Sorgen machen! Liebe wird für Geld verkauft, Alkohol an Minderjährige ausgeschenkt, Drogen in Massen konsumiert. 
Doch all dies ist noch nichts gegen die Straßenrennen, die  die nächtliche Ruhe von Myrtle Beach mit quietschenden Reifen und röhrenden Motoren unmöglich machen. Jede Altersklasse ist vergeben, Wagen aus aller Welt gehen an den Start. Meist geht es in den gefährlichen Rennen an den Klippen um viel Geld, doch das Geld ist nur die Nebensache. Was wirklich zählt, ist die Ehre und Anerkennung, die man mit einem Sieg gewinnt. Doch wenn man verliert, wird man der Stadt verwiesen und muss diese zu Fuß verlassen. 
Zwei der ärgsten Rivalen, die Gang von Cadeon, der bundesweit wegen Gesetzeswidersetzung gesucht wird – und die Gang eines Unbekannten, liefern sich jede Nacht hitzige Rennen, in denen es bis über den Tod hinaus geht.
Die Polizei kann den Banden aber nichts nachweisen, was es für sie schwer macht, die Bandenanführer zu fassen und hinter Gitter zu bringen. Doch irgendwann wird jeder nachlässig…



Steige ein und erlebe Adrenalin pur!
Oder eher doch ruhiger?
Oder doch lieber ein ehrenvoller Gesetzeshüter?
…Entscheide Du, wie du Myrtle Beach verändern willst!..


Das Forum

Gründung:
{10. Juni 2013}
{Jessy &' Sylvû}
{Fahrbegeisterung &' Nervenkitzel}

Angebote:
{Chat}
{Off-Topic-Bereich}
{nette Community}

Team:
{Admin: Jessy}
{Mod: Sylvû}


Links:







Nach oben Nach unten
GründerGründer
Pharao
Pharao
Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 08.04.15
Alter : 100

The Fast Lane Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Pharao  The Fast Lane Clock10 am Fr 04 März 2016, 14:14 verfasst.

-angenommen-
Nach oben Nach unten
http://ljubiii.deviantart.com/
 

The Fast Lane

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Allgemeines :: BÜNDNISSE :: UNSERE PARTNER-