It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
[Plot] Warrior Cats - Das RPG  Clock10Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
[Plot] Warrior Cats - Das RPG  Clock10Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
[Plot] Warrior Cats - Das RPG  Clock10Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
[Plot] Warrior Cats - Das RPG  Clock10So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
[Plot] Warrior Cats - Das RPG  Clock10So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
[Plot] Warrior Cats - Das RPG  Clock10Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
[Plot] Warrior Cats - Das RPG  Clock10Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
[Plot] Warrior Cats - Das RPG  Clock10Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
[Plot] Warrior Cats - Das RPG  Clock10Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner
[Plot] Warrior Cats - Das RPG  Button.php?&hoehe=55&breite=110&bg1=2A2A2A&bg2=ADADAD&colorborder=000000&innerb1=636363&innerb2=d8d8d8&verlauf=2&fontcenter=3&font=Comics&size=18&colorfont=676767&shadow=true&shadowcolor=000000&textfield=TigerClan
[Plot] Warrior Cats - Das RPG  9g7hylup
[Plot] Warrior Cats - Das RPG  Picsar25

Teilen
 

 [Plot] Warrior Cats - Das RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Divina

[Plot] Warrior Cats - Das RPG  Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Divina  [Plot] Warrior Cats - Das RPG  Clock10 am Di 15 März 2016, 19:52 verfasst.

Dunkle Zeiten nahen...

Das Fell der Heiler sträubte sich, als ein kalter Windstoß sie aufweckte. Allesamt waren sie bereit, ihre Botschaften vom SternenClan zu empfangen. Aufmerksam suchte jeder für sich einen Hinweis - die Lichtung, auf der sie sich befanden, war ungewohnt - und nur wenige Bäume zierten ihren Rand. Weites Land erstreckte sich vor ihnen. 
Am Horizont konnten sie einzelne Hügel ausmachen, doch sonst war nichts zu sehen. Die Sonne stand knapp über den Hügeln und nach einigen Herzschlägen sank sie hinter einen von ihnen, hüllte die Lichtung in blutrotes Licht. 
Sofort verstummte das gewöhnliche Vogelgezwitscher und Totenstille kehrte ein. Von einem Moment auf den anderen wurde die Stimmung immer unheimlicher, die Stille immer unerträglicher. 

Die Ruhe vor dem Sturm, wie man so schön sagte.

Ein starker Windstoß kam auf und augenblicklich war die Lichtung von Gejaule und Schmerzenschreie von Katzen erfüllt. Das Jaulen wurde stetig lauter, bis es schließlich in ein Flüstern überging und wieder so abrupt verstummte, wie es der Wind herbeigetragen hatte. Stille kehrte wieder ein, doch es schien noch nicht vorbei zu sein. Nach einiger Zeit begann das Jaulen erneut - doch diesmal leiser und weit aus weniger penetrant als zuvor.  Diesmal verstummte es jedoch nicht.
Schließlich erhob sich ein weiterer schriller Schei des Schmerzes und übertönte alle anderen Geräuche. Schließlich wurde es durch ein leises Flüstern abgelöst, das immer wieder in den Köpfen der Heiler zurückhallte.

»Tod, Vergänglichkeit, das Ende der Ära...schwere Zeiten werden kommen und werdet sie nicht abwenden können...erst wenn Blut gewaschen wurde und das Grolles des Donners verstummt wird wieder Frieden einkehren...«

...und Blut wird fließen.

Dunkle Zeiten stehen den WaldClans bevor; dunkle Zeiten, die nicht abwendbar zu sein scheinen. 
Die Atmosphäre ist zum Zerreißen gespannt; Nervosität verpestet die Luft. Ein falsches Wort, ein falscher Schritt kostet jeder Katze ihre Nerven, seit die Heilerkatzen die Prophezeiung erhalten und verkündet haben. 
Noch ist ungewiss, welcher Clan im Chaos versinkt, welcher in Angst und Schrecken versetzt wird, und Misstrauen herrscht im ganzen Wald vor. Ein noch nie dagewesener Druck lastet auf den Schultern jeder einzelnen Katze, die von den nahenden Gefahren Bescheid wissen und das Bewusstsein haben, sie zu verstehen.
Und schließlich kommt, was hatte  kommen müssen. Als Auslöser fungiert die Tatsache, dass der SchattenClan darüber in Kenntnis gesetzt worden ist, dass sich drei ehemaliger BlutClaner im DonnerClan ein neues Zuhause gefunden haben. Ein unverzeihliches Vergehen in ihren Augen, wenn man bedenkt, welches Leid man durch diese blutrünstigen Katzen bereits hatte erfahren müssen.
Schließlich hetzt der SchattenClan den FlussClan gegen den DonnerClan auf - gemeinsam vertreiben sie ihn aus dem Wald, treiben ihn mit aller Kraft ins Exil, wo sie fortan im Verborgenen leben müssen. Das ursprünglich zum DonnerClan gehörende Gebiet wird unter den beiden siegenden Clans aufgeteilt, die sich am neugewonnen Terrain erfreuen.
Zur selben Zeit leiden jedoch auch die anderen Clans unter Komplikationen. Niemand hätte erwartet, dass der BlutClan nach dem Kampf gegen den SchattenClan ruhig bleiben würde. Jeder einzelnen Katze dürstet es nach Blut und so überfallen sie den WolkenClan, der sich zunächst nicht gegen sie wehren kann. 
Die Katzen aus dem BlutClan belagern das Lager und tyrannisieren den geschwächten WolkenClan.
Scheint nun alles verloren zu sein für die Krieger und Kriegerinnen des WolkenClans?
Im WindClan indes tritt Herbstblatt, die Stellvertreterin Dunkelsterns, aufgrund von gesundheitlichem Leiden vorübergehend zurück - und plötzlich kommt es zu Machtkämpfen innerhalb des Clans. Zwei Krieger kämen als Ersatz für Herbstblatt infrage, doch Dunkelstern ist sich noch unschlüssig, weshalb sie zunächst niemanden ernennen möchte. 
Der WindClan spaltet sich in zwei Parteien - während die eine Hälfte voll und ganz hinter dem einen Kandidat steht, setzt sich die andere für den anderen ein. 
Mond um Mond vergeht - der DonnerClan scheint verschollen zu sein, Lebensanzeichen sind nur schwer auffindbar. Doch plötzlich erscheint eines Tages ein Krieger des DonnerClans, der den bisher zu ihnen neutralstehendem Clan um Hilfe bittet.
Wie wird der WindClan sich entscheiden?

Finde es heraus - entdecke den Krieger in dir und begleite uns durch unsere Abenteuer. Hier in...

Warrior Cats - Die Welt der Katzen.

Wirst du der Held sein?


Nach oben Nach unten
 

[Plot] Warrior Cats - Das RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Forest Cats - Ein Warrior Cats RPG
» Warrior Cats - Das RPG
» Warrior Cats
» Warrior Cats - Das RPG
» The Warrior Cats RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Allgemeines :: GRENZBESUCH-