It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner


Austausch | 
 

 Wir stellen und vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JungesJunges
avatar
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.03.16
Ort : Kein Fixplatz

BeitragDieser Beitrag wurde von Merten   am Fr 01 Apr 2016, 16:29 verfasst.

Es ist uns eine Ehre,
hoffentlich stören wir euch nicht, denn das wäre uns nun wirklich peinlich und unerwünscht.
Um euch keine Zeit zu stehlen, möchten wir nun endlich damit beginnen und vorzustellen.
Vielleicht kennt ihr uns schon unter den Decknamen Roseo, Giftschatten, Geisterstern, Juliane oder Yuka, doch wir müssen enttäuschen, auch Merten ist nur ein weiterer Deckname, der Sicherheit halber ziehen wir es vor weiterhin unerkannt zu bleiben.
Es ist möglicherweise auch noch von großer Bedeutung zu erwähnen, dass wir hier nicht alleine erscheinen werden, sondern stets in Begleitung einer mysteriösen Person, die sich aus unerfindlichen Gründen Yamu benannte.
Nur damit wir hier für keine Missverständnisse sorgen, Yamu gehört zu uns, und wir gehören zu Yamu.
Niemand kann versichern ob das was wir hier schreiben tatsächlich der Wahrheit entspricht, doch denken wir das wir von uns ein wenig preisgeben müssen, um mit dem Gefolge das hoffentlich eintreffen wird klar zu kommen.
Wir mögen die Warriorcats Reihe nicht sonderlich, sie ist uns zu langweilig und aus Erfahrung können wir versichern das RPG Geschichten durchaus spannender sind. Lesen gehört allerdings zu unseren Hobbys, Reihen wie die Chroniken der Unterwelt und die Maze Runner, für weitere Empfehlungen sind wir immer offen und empfänglich, nun ein bisschen mehr zu uns.
Wir haben viele Haustiere, früher hatten wir noch mehr, doch nun zu meinem ein uns alles, Yuma, der Hund bedeutet uns mehr als alles andere, und es tut uns herzlich leid, für alle die Angst vor Kampfhunden haben, doch unsere Meinung ist die, das genau diese Hunde die besten sind, unser zweiter Schatz Perry ist ein lieber alter Opa der niemandem etwas antun würde.
Doch wir haben nicht nur Hunde, auch Katzen hausieren ins unserem bescheidenen Heim, zuerst einmal unser lieber kleiner Maxi, gefolgt von Mali, unsere restliche katzische Gefolgschaft, in Form von Blasius und Nala wird später noch kommen, da wir gerade keine Fotos finden.
Früher lebten bei uns noch Meerschweinchen, 8 an der Zahl, doch wegen eines bedauernden Unglücks lebt keines von dieses mehr, wir möchten sie trotzdem erwähnen, danke an Nicolla, die Anführerin, E Manuel, die freche Schnauze, Kecksi, mein kleiner Schatz, Jemen und Brösel, die beiden kleinen Flauschpopöchen, Ponyta, das Ninjaschwein mit den weißen Pfötchen, Sunndance, die kleine Sunny, und ganz besonders Roseo, das blinde Schweinchen.
Doch wer nun denken würde, unser Leben bestünde nur aus Tieren, der lege vollkommen falsch, den wir zeichnen auch gerne, und versuchen uns im Maskenbildung [vorsicht wer kein Blut sehen kann].
Mehr zu sagen gibt es über uns nicht, fragen könnt ihr ja immer noch.
-Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.aktiv-forum.com/
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 20
Meine Charaktere :
Meine Charakter:
Pfefferpfote | 10☾ | ♂ | DC | Seherschüler | langbeiniger, dunkelbraun-grau melierter Kater mit orangen Augen
> Nussbrand | 25☾ |♂ | DC | Krieger | kräftiger, rotbrauner Kater mit orangen Augen
> Frostknospe | 17☾ | ♀ | TC | kleine, schildpattfarbene Kriegerin mit hellblauen Augen
> Kümmelpfote | 10☾ | ♂ | DC | Schüler | großer, graubrauner Kater mit grünen Augen


BeitragDieser Beitrag wurde von Frostknospe   am Fr 01 Apr 2016, 16:46 verfasst.

Hallo und herzlich willkommen auf dem Forum :)

Tolle Ansprache ^^ So eine habe ich noch nie gesehen c; 
Ich hoffe ihr (?) lebt euch gut ein :3 Warum eigentlich immer mit "ihr"? Bin etwas neugierig ^^

Süße Katzen und Hunde habt ihr, meine Katze heißt auch Nala ^^ Das Foto von Mali gefällt mir besonders gut, die Farben sind kräftig, alles schön scharf und die Kamera Position ist auch klasse c; 
-Lix :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JungesJunges
avatar
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.03.16
Ort : Kein Fixplatz

BeitragDieser Beitrag wurde von Merten   am Fr 01 Apr 2016, 17:02 verfasst.

Wir nehmen den Willkommensgruß dankend an.

Es ist in der Tat selten, das andere Leute außer wir von diese Art zu schreiben Gebrauch nehmen, was wir lächelnd bedauern.
Ist es nicht so, dass jede Persönlichkeit mehrere Seiten hat, mehrere Charaktere, die sich in einem Körper wiederfinden? Wäre es nicht vollkommen falsch uns mit 'ich' anzusprechen? Wir sind überzeugt, dass dies vollkommen falsch läge, da wir deutlich umfangreicher sind, als nur ein einfaches 'ich'

Dies ist der Grund warum wir es zudem auch noch bevorzugen mit Plural angesprochen zu werden, unser Gegenüber gibt somit zum Ausdruck, das dieser verstanden hat was wir bezwecken wollen.

Und erneut ein Danke von uns für unsere Tiere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.aktiv-forum.com/
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 20
Meine Charaktere :
Meine Charakter:
Pfefferpfote | 10☾ | ♂ | DC | Seherschüler | langbeiniger, dunkelbraun-grau melierter Kater mit orangen Augen
> Nussbrand | 25☾ |♂ | DC | Krieger | kräftiger, rotbrauner Kater mit orangen Augen
> Frostknospe | 17☾ | ♀ | TC | kleine, schildpattfarbene Kriegerin mit hellblauen Augen
> Kümmelpfote | 10☾ | ♂ | DC | Schüler | großer, graubrauner Kater mit grünen Augen


BeitragDieser Beitrag wurde von Frostknospe   am Fr 01 Apr 2016, 17:22 verfasst.

Ich finde es sehrt interessant wie ihr schreibt, es hat etwas vornehmes an sich, erfrischend zu lesen muss ich gestehen. 

Falls ich nun auch etwas anders schreibe Entschuldige ich mich im voraus. Dies sollte keinerlei Beleidigung sein, doch ich habe die Eigenschaft mich dem Schreibstil anderer anzupassen, genauso bei der Sprache. Weiteres probiere ich ob ich es ebenso schaffe vornehm zu schreiben, auch wenn dies nicht eure Absicht ist. Dennoch verzückt mich diese Art von Schreibweise. 

Sicherlich hat jede Persönlichkeit mehrere Seiten, da muss ich euch zustimmen, doch dieses 'ich' kann auch anders aufgefasst werden. 'Ich' muss nicht als Singular angesehen werden, man weis doch das jeder verschiedene Seiten hat. Manche von ihnen zeigt man, doch andere Seiten der Persönlichkeiten sind nur für einen selbst. 'Ich' ist lediglich ein Wort, das erfunden wurde zum besseren Verständnis und um Missverständnisse zu mindern, darum benutze ich dieses 'ich' auch, obwohl ich mir dessen bewusst bin, dass jede Persönlichkeit mehrere Seiten hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JungesJunges
avatar
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.03.16
Ort : Ist nicht für deine Ohren

BeitragDieser Beitrag wurde von Yamu   am Fr 01 Apr 2016, 17:51 verfasst.

Ab und zu kann es wirklich anstrengen werden ....
Und ich dachte, dass du diese Art schon abgelegt hattest. Um mich möglichst kurzzufassen:
Wir freuen uns dieses Gebiet gefunden zu haben.
Aber ich denke wir oder zumindestens ich muss wieder an meine Pflichten.

Eventuell sieht man sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragDieser Beitrag wurde von Gesponserte Inhalte   am verfasst.

Nach oben Nach unten
 

Wir stellen und vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Antrag: Erstattung von Renovierungskosten
» Welche Anforderungen sind an die hinreichende Bestimmtheit von Aufhebungs- und Erstattungsentscheidungen zu stellen
» Die Stäänefleejer stellen sich vor...
» Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor
» Rückforderung von Kindergeld bei Anrechnung auf Sozialleistungen/ Billigkeitserlass stellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Allgemeines :: WILLKOMMEN IM LAGER-