It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
The Forgotten Warrior Clock10Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
The Forgotten Warrior Clock10Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
The Forgotten Warrior Clock10Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
The Forgotten Warrior Clock10So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
The Forgotten Warrior Clock10So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
The Forgotten Warrior Clock10Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
The Forgotten Warrior Clock10Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
The Forgotten Warrior Clock10Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
The Forgotten Warrior Clock10Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner
The Forgotten Warrior Button.php?&hoehe=55&breite=110&bg1=2A2A2A&bg2=ADADAD&colorborder=000000&innerb1=636363&innerb2=d8d8d8&verlauf=2&fontcenter=3&font=Comics&size=18&colorfont=676767&shadow=true&shadowcolor=000000&textfield=TigerClan
The Forgotten Warrior 9g7hylup
The Forgotten Warrior Picsar25

Teilen
 

 The Forgotten Warrior

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Funkenherz

The Forgotten Warrior Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Funkenherz  The Forgotten Warrior Clock10 am Sa 02 Apr 2016, 14:52 verfasst.

Forgotten Warrior

Allgemein

Gründungsdatum: 25. März 2016
Gründungsaccount: Inception
Administratoren: Funkenherz & Bluttod
Moderatoren: Noch nicht vorhanden
Altersbeschränkung: 12+
Genre: Warrior Cats, Rollenspiel


Unsere Story

Es war vor langer, langer Zeit als ein großer Anführer Geschichte schrieb. Als Junges war er ein Hauskätzchen bis er 12 Monde alt war, dann brach er von seinem Zuhause aus. Mehrere Jahre trieb er als Streuner sein Unwesen in den Wäldern und Zweibeinerorten. Viele fürchteten ihn. Unter anderem auch wegen der unheimlichen Narbe, die über sein linkes Auge ging. Auf diesem war er blind. Man erzählte viele Geschichten und Gerüchte, in welchem Kampf er sich diese Narbe geholt hatte, die Wahrheit jedoch, war viel schrecklicher als jeder Kampf es sein könnte. Sein Besitzer hatte ihn mit einem Küchenmesser verletzt. Das war der Grund, weshalb er sein Zuhause verlassen hatte. Auf den Straßen nannte er sich Blue.
Eines Tages traf er auf eine Grenzpatrouille des Windclans. Zuerst wollten sie ihn vertreiben, doch er hatte sich erst kurz davor mit einem Einzelläufer gestritten und war verletzt. Die Krieger nahmen ihn mit und er wurde gesund gepflegt. Er bedankte sich und als er wieder bei Kräften war jagte er für den Clan. Der Anführer, er hieß Leuchtstern, machte ihn schließlich zu einem Clanmitglied. Blue wurde 2. Anführer und sogar Anführer des Windclans, doch was noch viel wichtiger war, er brachte den Frieden. Er sorgte dafür, dass sich die Clans nicht mehr ununterbrochen bekriegten und alle miteinander auskamen. Seine Nachfolger waren ebenfalls große Anführer, einige auch in den anderen Clans.
Doch heute scheint sein Erbe vergessen. Die Clans beginnen sich gegenseitig immer mehr zu hassen und planen schreckliche Angriffe. Die Nachkommen von Blue sind vergessen und wissen selbst nicht, wer sie sind. Wenn sie entdeckt würden, könnten sie das Schicksal der Clans verändern? Könnten sie einen Krieg verhindern? Oder gibt es keine Hoffnung mehr für den Frieden?



Nach oben Nach unten
 

The Forgotten Warrior

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Be a Warrior
» Law of Warrior
» The Last Warrior
» The Warrior Cats
» Schicksal Warrior

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Allgemeines :: WERBUNG-