It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
der Geisterclan Clock10Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
der Geisterclan Clock10Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
der Geisterclan Clock10Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
der Geisterclan Clock10So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
der Geisterclan Clock10So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
der Geisterclan Clock10Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
der Geisterclan Clock10Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
der Geisterclan Clock10Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
der Geisterclan Clock10Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner
der Geisterclan Button.php?&hoehe=55&breite=110&bg1=2A2A2A&bg2=ADADAD&colorborder=000000&innerb1=636363&innerb2=d8d8d8&verlauf=2&fontcenter=3&font=Comics&size=18&colorfont=676767&shadow=true&shadowcolor=000000&textfield=TigerClan
der Geisterclan 9g7hylup
der Geisterclan Picsar25

Teilen
 

 der Geisterclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SchülerSchüler
Schattenblut
Schattenblut
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 05.02.16
Ort : irgendwo im nirgendwo
Meine Charaktere : Schattenblut|Drachenclan|23 Monde|Kriegerin|♀

der Geisterclan Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Schattenblut  der Geisterclan Clock10 am Do 21 Apr 2016, 14:19 verfasst.

Story

Darf ich mich vorstellen? ich bin Rebbel, die Gründerin des ehemaligen Clans. Ich war eine von vielen Katzen, welche von Zweibeinern gequält worden sind. Sie hatten uns komisches Wasser sowie Beute gegeben, welches uns Fähigkeiten gab. Mache konnte Blitze schießen, andere Wasser kontrollieren und wieder andere sich unsichtbar machen. Die Katzen waren knapp vor dem tot. Ich und eine Gruppe von Katzen, die dass auch nicht mehr ertragen konnten, fanden einen Weg zu fliehen und wir gründeten den Clan. Unsere Reise war lang und viele mussten ihr Leben gegeben, doch als wir unser neues Territorium betraten, gründeten ich den Clan. Ruhe gehrte ein und wir lernten, mit unseren Fähigkeiten umzugehen.
Doch ich bekam in einer schlimmen Blatleere eine tötliche Krankheit,
an welcher ich auch starb. Meine Jungen Himmelblut, Dämonenblut und Geisterblut geritten in einen Streit, wer mein Erbe sein wird. Jeder von denn drein hatte eine eigene Fähigkeit und wollten sich damit bekämpfen. Jeder von ihnen gründeten einen eigenen Clan, nämlich den Himmelclan, denn Dämonenclan und den Geisterclan. Die Fähigkeiten wurden leider immer weiter vererbt.
Ich hoffe, dir hat meine Geschichte gefallen und entscheidest dich für denn richtigen Clan.


Eckdaten
Gründung am 11.4.2016
Spielt nach Ortstrennung
FSK +11

Team
Anführende
Schattenblut & Sturmblut

http://der-geisterclan.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 

der Geisterclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Allgemeines :: WERBUNG-