It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner


Austausch | 
 

 Neuzugang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JungesJunges
avatar
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.04.16
Alter : 15
Ort : irgendwo in meiner Fantasiewelt

BeitragDieser Beitrag wurde von Dämmersonne   am Mo 25 Apr 2016, 16:09 verfasst.

Hey liebes Forum ^^,
Damit ich mich auch einmal kurz vorstelle: mein richtiger Name ist Danielle, ich bin 13 Jahre alt und meine Hobbys sind vorwiegend Musik hören, malen, zeichnen und in anderen Rpgs schreiben. Ab und an lese ich auch ein wenig.
Vor ca. drei Jahren bin ich auf die Warrior Cats-Reihe aufmerksam geworden. Durch Zufall bin ich über ein anderes Forum auf einige Rpgs gestoßen. Zu erst hatte ich keinen blassen Schimmer was dies war. Mittlerweile bin, bzw. war ich in vielen versch. Foren angemeldet.
Was das lesen anbetrifft, hatte ich die gesamte 1. Staffel + plus eins der 2. Staffel und ein spezielles Buch(Streifensterns Bestimmung) der Warriorcats-Reihe durchgelesen. Irgendwann hatte ich jedoch die Lust verloren.
Der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe, ist, dass ich noch am selben Tag nach einer Abwechslung gesucht habe, da ich bereits in zwei weiteren Foren angemeldet bin und diese zur Zeit irgendwie 'fade' sind. Dann bin ich hier aufgetaucht und auf den ersten Blick fande ich dieses Forum sehr ansprechend und interessant. Da dachte ich mir:"Hey, gib' dem Ganzen doch einmal die Chance.", und ja. Jetzt bin ich hier. ^^
Falls noch weitere Fragen angestehen: stellt sie mir. Ich bin zu allem bereit. :)
Lg Dämmersonne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JungesJunges
avatar
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.04.16
Alter : 18
Ort : Da, wo du nicht bist ;P

BeitragDieser Beitrag wurde von Desteny   am Mo 25 Apr 2016, 18:34 verfasst.

Hey Ho :D

Schön, dass du hier eingetrudelt bist! weee! Mir geht es mit den Büchern ähnlich, irgendwann fand ich die Story einfach zu weit hergeholt... Streifensterns Bestimmung hab ich auch gelesen, aber ich fand es irgendwie nicht besonders spannend oder aufregend, deshalb hat es mir weniger gefallen als Feuersterns Mission zum Beispiel (obwohl diese Rattenarmee doch etwas ungläubig war in meinen Augen).

Hast du geschwister oder/und Haustiere?
In welchen Foren bist du denn sonst so? :3

Das war's von meiner Seite ^^
Lg Desteny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewarrior-cats.forumieren.net
JungesJunges
avatar
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.04.16
Alter : 15
Ort : irgendwo in meiner Fantasiewelt

BeitragDieser Beitrag wurde von Dämmersonne   am Mo 25 Apr 2016, 20:43 verfasst.

Feuersterns Mission hatte ich leider nie gelesen. Streifensterns Bestimmung dand ich schon relativ interessant, wurde nach der Zeit jedoch irgendwie langweilig.

Klar habe ich Geschwister und zwar zwei Halbbrüder, eine Halbschwester und noch eine Stiefschwester. Von den vier lebe ich aber nur mit Einem in einem Haushalt. Zusätzlich besitze ich noch eine Katze nahmens Mika *-*

Ich bin noch in zwei weiteren angemeldet, und zwar:

1. www.waca-legenden.xobor.de

2.www.warriors-rpg.com(allerdings momentan etwas inaktiv)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JungesJunges
avatar
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.04.16
Alter : 18
Ort : Da, wo du nicht bist ;P

BeitragDieser Beitrag wurde von Desteny   am Di 26 Apr 2016, 15:47 verfasst.

Ui wer bist du denn im zweiten Fori? ^^ Also wenn ich fragen darf :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewarrior-cats.forumieren.net
JungesJunges
avatar
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.04.16
Alter : 15
Ort : irgendwo in meiner Fantasiewelt

BeitragDieser Beitrag wurde von Dämmersonne   am Di 26 Apr 2016, 16:34 verfasst.

Im zweiten Forum bin ich unter dem den Namen Auraseele angemeldet(wollte den eigentlich ändern lassen, kam aber nie dazu). Vielleicht hast du den ja schon einmal irgendwo gelesen, falls du da ebenfalls Mitglied bist :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JungesJunges
avatar
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.04.16
Alter : 18
Ort : Da, wo du nicht bist ;P

BeitragDieser Beitrag wurde von Desteny   am Di 26 Apr 2016, 17:24 verfasst.

Ja, ich war da ziemlich lange (immerhin die ersten drei Jahre), bin aber gegangen weil es mir zu voll war und ich irgendwo den Überblick verloren hatte. Aber es ist in meinen Augen nicht inaktiv ö.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewarrior-cats.forumieren.net
JungesJunges
avatar
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.04.16
Alter : 15
Ort : irgendwo in meiner Fantasiewelt

BeitragDieser Beitrag wurde von Dämmersonne   am Di 26 Apr 2016, 18:06 verfasst.

Mit dem inaktiv meinte ich, dass ich inaktiv bin s:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JungesJunges
avatar
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.04.16
Alter : 18
Ort : Da, wo du nicht bist ;P

BeitragDieser Beitrag wurde von Desteny   am Mi 27 Apr 2016, 17:28 verfasst.

Ohhh achso xD Und ich dachte schön hä? ö.o xD
Ja, ich kenne genug Foren in denen ich inaktiv und ich kenne leider auch genug Foren die inaktiv wurden bevor ich es bin xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewarrior-cats.forumieren.net
JungesJunges
avatar
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.04.16
Alter : 15
Ort : irgendwo in meiner Fantasiewelt

BeitragDieser Beitrag wurde von Dämmersonne   am Mi 27 Apr 2016, 17:54 verfasst.

Ja, ich muss auch zugeben, dass das nicht das erste Forum ist, worin ich anktiv wurde. ^^
In den meisten bin ich höchstwahrscheinlich schon gelöscht worden. Nach der Zeit fehlt mir auch irgendwie die Lust, in so vielen Foren zu schreiben, deswegen begrenze ich jetzt auch die Anzahl davon. :)
Meistens achte ich darauf, ob das Forum überhaupt aktiv ist. Daher gab es bisher auch nur ein oder zwei Ausnahmen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JungesJunges
avatar
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.04.16
Alter : 18
Ort : Da, wo du nicht bist ;P

BeitragDieser Beitrag wurde von Desteny   am Do 28 Apr 2016, 14:29 verfasst.

ja mittlerweile mach ich es auch so ^^

Ich auch, aber wenn in einem Forum in den letzten 24h iwie über 40 User online waren, ist es mir auch zu anstrengend xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thewarrior-cats.forumieren.net
JungesJunges
avatar
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.02.16
Alter : 13
Ort : Fragt mich was leichteres...

BeitragDieser Beitrag wurde von Dämmerblüte   am So 05 Jun 2016, 14:53 verfasst.

Huhu Dämmersonne! Herzlich willkommen hier im Forum. Lebe dich gut ein und lerne ganz viele nette Leute kennen. Ich hoffe, du magst Kekse? *Keks in den Mund stopf*
Das wars erst mal von meiner Seite, man sieht sich!
Lg Dämmerblüte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AdministratorAdministrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 18
Meine Charaktere : Rubinlava [w] ~ Dracheclan
Löwenpfote [m] ~ Traumclan

BeitragDieser Beitrag wurde von Schneefeder   am So 05 Jun 2016, 17:02 verfasst.

Hallo und herzlich willkommen [wenn auch etwas verspätet D:] auch von mir! <3
Schön, dass du hergefunden hast, ich hoffe du lebst dich gut ein. ^^
Bei Fragen kannst du dich immer bei mir melden!
LG Leo slippery hug

_________________
Rubinlava & ihre zwei Kleinen: :
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragDieser Beitrag wurde von Gesponserte Inhalte   am verfasst.

Nach oben Nach unten
 

Neuzugang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neuzugang aus der Eifel
» Neuzugang aus der imperialen Akademie Springe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Allgemeines :: WILLKOMMEN IM LAGER-