It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner


Austausch | 
 

 Lichtü verabschiedet sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator im RuhestandModerator im Ruhestand
avatar
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.02.16
Alter : 15
Ort : Hinter dir. Hi.
Meine Charaktere : ★ Nachtpelz - zweiter Anführer - M - Flussclan ★

BeitragDieser Beitrag wurde von Lichthauch   am Di 17 Mai 2016, 12:50 verfasst.

Hey Leute love
Heute folgt eine, für mich zumindest, nicht ganz so schöne Nachricht.
Ich werde mich leider aus dem Forum verabschieden :/
Viele haben bestimmt schon bemerkt, dass ich extremst inaktiv war.
Das hatte mehrere Gründe.
Einerseits hatte das mit Haufen an Arbeiten in der Schule zu tun und auch an den Ferien, einer Pfingstfahrt, und vielen anderen Terminen, wobei das Forum bei mir extremst in den Hintergrund gerutsch ist und ich mich nichtmal richtig abmelden konnte/ nicht daran gedacht habe, weil das "echte Leben" einfach mehr Priorität hat...
Auch die Veränderungen und inaktivität im Forum sind mir bis jetzt, bis auf das Rollenspiel, gar nicht aufgefallen...
Da ist mir aufgefallen, wie selten ich dieses Forum hier noch besuche, was mich eigentlich schon ziemlich beschäftigt hat und mich entschieden habe, mich abzumelden.
Ich hoffe ihr habt trotzdem noch eine schöne Zeit hier <3

Zudem möchte ich noch etwas sagen.
Ich möchte mich einfach mal über die Zeit hier aussprechen und bedanken <3 kiss
Jedes mal, wenn ich hier im Forum war, habe ich immer wieder neu bemerkt, wie glücklich ich hier war.
Alle hier sind freundlich miteinander umgegangen, hier ging es gerecht zu, Probleme wurden zusammen gelöst, jedes Mitglied hat sich Tatkräftig und Ideenreich ins RPG mit eingebracht, das Forum war lebhaft, im Chat hatte man immer Spaß und konnte auch mal Späße machen und das Forum war so positiv gestimmt <3
Es sollten viel mehr Menschen dieses Forum entdecken!
Auch, dass ihr mir, obwohl ich eine komplett neue Userin war, die Chance gegeben habt, mich als Chatmoderatiorin zu beweisen, was mich natürlich extrem gefreut hat!
Ich möchte jetzt auch keine bestimmten Leute nennen, die ich im Forum besonders mochte, denn es gibt keine... Ich mochte jeden hier im Forum! kiss
Alle haben mich freundlich aufgenommen!
Ich würde mich so freuen, wenn das Forum bald wieder so aufleben würde, wie es es damals war, doch ich bin mir sicher, dass alle positiven Dinge, sie ich eben genannt habe, sich nicht ändern werden <3
Ich werde als Gast natürlich gelegentlich nochmal hereinschauen, wenn ich kann und hoffe, dass ich nicht so schnell vergessen werde :D
Viel Spaß noch an alle und auf Wiedersehen love sad

~Lichtü <333
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AdministratorAdministrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 18
Meine Charaktere : Rubinlava [w] ~ Dracheclan
Löwenpfote [m] ~ Traumclan

BeitragDieser Beitrag wurde von Schneefeder   am Di 17 Mai 2016, 13:28 verfasst.

Hey Lichtle <3
Schön, dass es dir hier so gefallen hat! Das Ganze ist natürlich schade, aber klar, dass Reallife geht immer vor :3
Ich wünsch dir ganz viel Erfolg im echten Leben und alles was dazugehört <3

_________________
Rubinlava & ihre zwei Kleinen: :
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator im RuhestandModerator im Ruhestand
avatar
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.02.16
Alter : 15
Ort : Hinter dir. Hi.
Meine Charaktere : ★ Nachtpelz - zweiter Anführer - M - Flussclan ★

BeitragDieser Beitrag wurde von Lichthauch   am Di 17 Mai 2016, 14:35 verfasst.

Vielen Dank <3
Ich werde mich auf jeden Fall nochmal melden.

~Lichtü <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator im RuhestandModerator im Ruhestand
avatar
Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 17
Ort : In der Welt meiner Fantasien.
Meine Charaktere : Fuchspfote | ♂ | TC

BeitragDieser Beitrag wurde von Fuchspfote   am Di 17 Mai 2016, 17:31 verfasst.

Hisa! <3 D:

Ich finde es ziemlich schade, dass du uns verlassen musst; ich habe dich nach kurzer Zeit in meinem Freundeskreis eingeschlossen. Aber natürlich geht dein reales Leben vor und hoffe, dass du wieder auf die Beine kommst und bei dir alles schnicke läuft. 
Wir werden dich vermissen - hoffentlich schreibt man sich irgendwann wieder. <3

Alma. <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GründerGründer
avatar
Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 08.04.15
Alter : 94

BeitragDieser Beitrag wurde von Pharao   am Di 17 Mai 2016, 19:45 verfasst.

Lichtuuu sad
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg!
Ich hoffe aus tiefster Seele, dass du uns besuchen kommen wirst (, vielleicht gar einen dramatischen Comeback hinlegst. <3)
Du bist und wirst es auch bleiben, ein wichtiger Bestandteil des Forums. <3
Vergiss uns ja nicht. love

_________________

Ich bin Veilchengift | Pharao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragDieser Beitrag wurde von Gesponserte Inhalte   am verfasst.

Nach oben Nach unten
 

Lichtü verabschiedet sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Feuerblatt verabschiedet sich
» er hat sich gemeldet
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Ex verändert sich wie kein zweiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Allgemeines :: HEILERBAU :: ICH KOMME NICHT MEHR WIEDER...-