It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Veilci sagt cuss Clock10Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Veilci sagt cuss Clock10Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Veilci sagt cuss Clock10Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
Veilci sagt cuss Clock10So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
Veilci sagt cuss Clock10So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Veilci sagt cuss Clock10Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Veilci sagt cuss Clock10Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Veilci sagt cuss Clock10Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Veilci sagt cuss Clock10Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner
Veilci sagt cuss Button.php?&hoehe=55&breite=110&bg1=2A2A2A&bg2=ADADAD&colorborder=000000&innerb1=636363&innerb2=d8d8d8&verlauf=2&fontcenter=3&font=Comics&size=18&colorfont=676767&shadow=true&shadowcolor=000000&textfield=TigerClan
Veilci sagt cuss 9g7hylup
Veilci sagt cuss Picsar25

Teilen
 

 Veilci sagt cuss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GründerGründer
Pharao
Pharao
Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 08.04.15
Alter : 100

Veilci sagt cuss Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Pharao  Veilci sagt cuss Clock10 am So 27 März 2016, 13:21 verfasst.

So Leute, auch ich, Veilchengift werde gehen.
Es gibt eigentlich nicht viele Gründe, wieso ich gehe, aber diese Gründe sind trotzdem sehr ausschlaggebend. :/

Eigentlich hasse ich es, Verabschiedungen zu schreiben und ähnliches, aber irgendwie finde ich es hier notwendig, weil ja... Keine Ahnung, ich schulde es dem Forum einfach.
Ich habe so viel Zeit hier reininvestiert, da finde ich es einfach schade, wortlos zu verschwinden. >.>
Ganz ehrlich... Ich habe die investierte Zeit nie wirklich bereut, klar manchmal denkt man sich, was hätte ich sonst so alles tun können mit dieser verschwendeten Zeit?
Wenn ich aber ehrlich bin, ich hätte sie wieder irgendwo anders vergeudet. :'D


So... Meistens ist es ja üblich, am Ende noch gewisse User zu erwähnen und blablabla...

...Töffsiii & Leöle...
Ich weiss eigentlich gerade nicht was schreiben. o3o Ihr werdet das Forum packen, aber verwandelt es ja nicht in eine Diktatur jah? >.> 
Ich könnte jetzt mit alten Geschichten kommen und so, aber das würde einfach vieeellll zu lange dauern, die alle aufzuzählen, deswegen werde ich jeh nur eine erwähnen, an die ihr euch erinnern sollt! pussy (Wehe nicht! ôwô)
Töffssii, erinnere dich an Scherbenherz und Rattenzahn. sad
Leöle, erinnere dich an Flussstern und Traumpfote. sad

Also... Cuss Leute, habt Spass! :D
(Ich weiss, ich kann solche Verabschiedungen einfach nicht schreiben. o-o)
(*hust* Ich werde euch, Smilies auch ganz doll vermissen kiss*hust*)




Nach oben Nach unten
http://ljubiii.deviantart.com/
Moderator im RuhestandModerator im Ruhestand
Lichthauch
Lichthauch
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.02.16
Alter : 22
Ort : Hinter dir. Hi.
Meine Charaktere : ★ Nachtpelz - zweiter Anführer - M - Flussclan ★

Veilci sagt cuss Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Lichthauch  Veilci sagt cuss Clock10 am So 27 März 2016, 20:18 verfasst.

Nudelchen <3 :(
Schade, dass du das Forum verlässt :c
Ich verstehe deine Entscheidung aber und möchte dir deshalb noch etwas zum Abschied schreiben <3 (Keine Sorge, bin auch nicht gut darin)
Ich bin zwar auch noch nicht lange in dem Forum, habe dich jedoch direkt am Anfang hier im Chat getroffen... und mich direkt hier wohl Gefühlt!
Du hast einfach so eine Freundliche und lustige Art :DD
Bleib wie du bist, auch wenn ich dich nicht in Echt kenne ^^ <3
Du warst einfach eine der ersten, die ich hier kennengelernt habe und werde dich daher auch nicht so schnell vergessen C: kiss
Vielleicht besuchst du uns ja gelegentlich nochmal hier? ^^'
Naja, Bye bye Nudel <3

~Lichtü <3
Nach oben Nach unten
JungesJunges
Blütentanz
Blütentanz
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.03.16
Alter : 24
Ort : Tanzend auf eine Blumenwiese

Veilci sagt cuss Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Blütentanz  Veilci sagt cuss Clock10 am So 27 März 2016, 21:57 verfasst.

(Bin auch schlecht darin sowas zu schreibenXD)
Träumchen D:
Schade, dass wir und hier nichtmehr sehen werden. Hast auf jedenfall ein tolles Forum hier aufgebaut!
Vllt. sieht man sich ja woanders mal wieder. ;)
Hdgdl♥

LG Blüte

(Jaaa...is etwas kurz gewordenXD)
Nach oben Nach unten
AdministratorAdministrator
Schneefeder
Schneefeder
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 24
Meine Charaktere : Rubinlava [w] ~ Dracheclan
Löwenpfote [m] ~ Traumclan

Veilci sagt cuss Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Schneefeder  Veilci sagt cuss Clock10 am Mo 28 März 2016, 21:47 verfasst.

Du weißt was ich darüber denke kleine Schülerin D:
Naja, schade aufjeden Fall, schnei noch ab und an rein kiss
Werd dich vermissen Träumlekokusbananenschülerin <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Veilci sagt cuss Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Gesponserte Inhalte  Veilci sagt cuss Clock10 am verfasst.

Nach oben Nach unten
 

Veilci sagt cuss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Stürmchen sagt Hi ^^
» Wolfsfeuer sagt tschüss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Allgemeines :: HEILERBAU :: ICH KOMME NICHT MEHR WIEDER...-