It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner


Teilen | 
 

 TraumClan | Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 20
Meine Charaktere :
Meine Charakter:
Pfefferpfote | 10☾ | ♂ | DC | Seherschüler | langbeiniger, dunkelbraun-grau melierter Kater mit orangen Augen
> Nussbrand | 25☾ |♂ | DC | Krieger | kräftiger, rotbrauner Kater mit orangen Augen
> Frostknospe | 17☾ | ♀ | TC | kleine, schildpattfarbene Kriegerin mit hellblauen Augen
> Kümmelpfote | 10☾ | ♂ | DC | Schüler | großer, graubrauner Kater mit grünen Augen


BeitragDieser Beitrag wurde von Frostknospe   am Di 07 Jun 2016, 20:39 verfasst.



Frostknospe



Frostknospe lächelte ihre ehemalige Mentorin dankbar an. "Ja ich war mit ihnen Jagen aber es war nicht so schlimm wie du jetzt vielleicht denkst", erklärte Frostknospe. Still beobachtete die Kriegerin die Älteste beim essen. Als ihr die Beute zugeschoben wird wurde ihr wieder warm ums Herz. Es erweckte Erinnerungen an ihr Schülerleben. "Ich habe nur etwas schlecht geschlafen", entschuldigt sich Frostknospe. Sie aß die restliche Echse nicht auf. Sie wollte ihrer Mentorin nichts weg essen und im übrigen wurde ihr bei dem Gedanken etwas zu essen schlecht. "Hatte einfach einen unguten Schlaf", wiederholte sie um Feuersonne zu versichern, dass es ihr gut ging. Sie wusste wie besorgt die Älteste sein konnte. Die Kriegerin fühlte sich geborgen bei ihrer ehemaligen Mentorin und das tat ihr gut. Als Bussardschwinge zurückkam trüg er einen Moosballen voller Galle mit sich herum. Der Geruch war zwar beißend, doch irgendwie war Frostknospe das noch von ihrer Schülerzeit gewohnt. "Ich kann das allerdings auch machen, Bussardschwinge", schlug sie dem Kater vor. "Dann musst du dir nicht deine Pfoten dreckig machen" Mit einem einladenden Lächeln blickte sie ihn an und wartete auf eine Antwort. Feuersonne hatte sich unterdessen bereits niedergesessen.

Bussardschwinge, Feursonne .:. Angesprochen
Bussardschwinge, Feuersonne, Dachsklaue, Löwenpfote .:. Erwähnt
Nahe des Ältestenbau, bei Bussarschwinge und Feuersonne .:. Ort

denken|reden|handeln|Katze


© Frostknospe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 19

BeitragDieser Beitrag wurde von Mondtau   am Di 07 Jun 2016, 21:35 verfasst.

Bussardschwinge


Ort: Nähe des Älterstenlagers
Erwähnt/ Angesprochen: Frostknospe, Feuersonne
Er sah Frostknospe an, die ihm anbot, die Aufgabe zu erledigen udn spielte mit dem Gedanken. Dann hab ich das Zeug sicher ned an den Pfoten und das wäre angenehm. dachte er sich, aber andererseits: aber ich sollte das machen, weil das zur Augfgabe des Clanmitglieds gehört und ich sollte das nicht sie machen lassen, wiel sie will ja auch noicht diesen grausamen Geschmack im Mund haben... sagte sie und meinte zu der Kätzn: Nein, das mache ich. Das ist kein Problem. Du willst ja auch nicht diesen grausamen geschmack im Mund haben. sagte er zu ihr und gribste sie an. Ich hab das Zeug eh schon an den Pfoten, jetzt mach ich das zu ende. der Kater riss sich zusammen, nahm den Ball hoch und tupfte vorsichtig mit dem Moos auf die Zecke, die sich schon angefangen hatte voll zusaugen. Als er glaubte, dass es genug war, freute er sich innig. Ja, ich habe es gescahfft ohn... genau in dem Moment passte er nicht auf und ein Tropfen der Galle kam in seinen Mund. Er lies das Moos erschrocken und angeekelt fallen und streckte die Zunge aus dem Mund. Verdammpft... sagte er undeutlich und schaute die beiden Kätzinen an. Ipft es okey, wenn ipf zum Pflus lauf? fragte er und hoffte, dass sie ja sagen würden, denn der Geshcmack überforderte seine Nerven und er könnte in dei Luft springen vor Wut: Wie konntest du niur so blöd sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragDieser Beitrag wurde von Schwarzschatten   am Mi 08 Jun 2016, 20:55 verfasst.

Feuersonne
Die Älteste sah den Krieger an und schüttelte den Kopf. "Lauf, schnell, das ist sehr ekelig!" Miaute sie. Es juckte nicht mehr hinter ihrem Ohr, sie seufzte dankbar und sah Bussardschwinge voller Dankbarkeit an. "Es ist wunderbar, endlich ist das Ding weg." Miaute sie.
Sie sah die halbe Echse an die ihre Schülerin zurück geschoben hatte. "Iss du sie für mich auf ja? Ich bin satt." Miaut sie, sie wollte nicht das ihre ehemalige Schülerin hier saß und so... anders war. "Du weißt doch das du jederzeit zu mir in mein Nest kommen kannst und mich wecken kannst nur um mit mir zu reden." Flüsterte sie Frostknospe zu, so das nur sie es hören konnte.
Auch wenn Feuersonne alt war, Gesellschaft tat ihr gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 20
Meine Charaktere :
Meine Charakter:
Pfefferpfote | 10☾ | ♂ | DC | Seherschüler | langbeiniger, dunkelbraun-grau melierter Kater mit orangen Augen
> Nussbrand | 25☾ |♂ | DC | Krieger | kräftiger, rotbrauner Kater mit orangen Augen
> Frostknospe | 17☾ | ♀ | TC | kleine, schildpattfarbene Kriegerin mit hellblauen Augen
> Kümmelpfote | 10☾ | ♂ | DC | Schüler | großer, graubrauner Kater mit grünen Augen


BeitragDieser Beitrag wurde von Frostknospe   am Sa 11 Jun 2016, 10:04 verfasst.



Frostknospe



Die Kriegerin nickte lächelnd und fand es toll von Bussardschwinge, dass er sich um die Älteste kümmert. Frostknospe zuckte zusammen als sie merkte, dass der Kater etwas Galle in den Mund bekommen hatte. "Lauf lieber schnell. Sonst bleibt der geschmack länger", stimmte Frostknospe Feuersonne zu. Frostknospes ehemalige Mentorin schob ihr wieder die Echse zu. "Ich weiß danke", murmelte die kleine Kätin und blickte Feuersonne an. Schließlich beugte sich die Kriegerin dann doch hinunter und aß die letzen Bissen der Echse. Es freute Frostknospe dass sich die Älteste so rührend um sie kümmerte. Nachdem sie ihre Mahlzeit beendet hatte merkte Frostknospe, dass es doch vielleicht eine gute Idee gewesen war. Sie fühlte sich satt und etwas wohler. "Danke"

Bussardschwinge, Feuersonne .:. Angesprochen
Bussardschwinge, Feuersonne .:. Erwähnt
nähe des Ältestenbaus .:. Ort

denken|reden|handeln|Katze


© Frostknospe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 19

BeitragDieser Beitrag wurde von Mondtau   am Sa 11 Jun 2016, 10:33 verfasst.

Bussardschwinge


Ort: Lager, Nähe des Älterstenbaus --> kleiner Wald
Erwähnt: Frostschwinge, Feuersonne (ind)
Angesprochen: /
Der Geschmack der Galle breitete sich mehr und mehr in seinem Mund aus, aber er versuchte es zu ignorieren. Nicht dran denken! Nicht schlucken, die Zunge draußen lassen! dachte er sich und konzentrierte sich darauf. asl beide Kätzinnen zustimmten, dass er schnell gehen sollte, nickte er diesen Dankbar zu. Er wollte einfach nur diesen geruch los werden. Gerade als er los gehen wollte, fiel sein Blick auf den Moosball, der in Mäusegalle getränkt war. Versammt! schoss es ihm durch den Kopf, aber er musste den Ball mitnehmen. Also beugte sich der Krieger runter und nahm das Büschel hoch. Der Geruch machte es noch schlimmer und nun war sdeine Zunge in seinem Mund. Dieser Geschack würde ihm mehrewre Tage das Essen vermiesen. Aber er hatte geholfen udn das war das wichtigste. Mehr zählte ja nicht. Schnell rannte der Kater aus dem Lager und richtung des kleinen Baches, der durch den Wald floss
--> Kleiner Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ModeratorModerator
avatar
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 25
Meine Charaktere : - Glutschatten | Seher | TraumClan
- Dunkelfeder | Königin | TraumClan | noch nicht erstellt
-
- Flicken | Junges | Streuner | wird vom DC aufgenommen | noch nicht erstellt

BeitragDieser Beitrag wurde von Dunkelfeder   am Do 16 Jun 2016, 16:21 verfasst.

Glutschatten

»Langsam ging ich die Vorräte in meinem Bau durch, schnell merkte ich jedoch das meine Vorräte reichlich waren den die Blattfrische meinte es wohl sehr gut mit uns. Auch Moos und Spinnweben hatte ich genug und auch lagen in meinem Bau weder Kranke, noch verletzte Katzen. Zufrieden schnurrte ich kurz, ehe ich wieder zurück auf die Lagerlichtung ging. Draußen merkte ich das mein Bruder Steinlava scheinbar immer noch nicht zurück gekehrt war, somit hatte ich weiterhin das Kommando über den TraumClan.

reden | denken | handeln | Katzen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragDieser Beitrag wurde von Schwarzschatten   am Do 23 Jun 2016, 21:51 verfasst.

Feuersonne
Die Älteste sah ihre ehemalige Schülerin liebevoll an. "Du weißt das dies unser kleines Ritual war, schon als du Schülerin warst habe ich dir auch in schweren Zeiten meine Beute gegeben damit du kräftig bleibst." Schnurrte sie, sie hob ihre linke Vorderpfote und fing an diese ausgiebig zu lecken. "Ich wünschte ich wäre noch so jung wie einige der Krieger, vor allem jetzt wo es wieder viel Beute gibt und richtig gejagt werden kann." Sehnsucht klang in ihrer Stimme mit.
Sie leckte sich einmal über ihr Maul und fing dann an zwischen ihren Krallen alles sauber zu machen. "Gibt es etwas was du mit mir besprechen willst?" Sie kannte Frostknospe schon so lange und hoffte einfach das sie ihr erzählen würde wenn was ist.
Die alte Kätzzin stellte ihre Vorderpfote wieder ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 20
Meine Charaktere :
Meine Charakter:
Pfefferpfote | 10☾ | ♂ | DC | Seherschüler | langbeiniger, dunkelbraun-grau melierter Kater mit orangen Augen
> Nussbrand | 25☾ |♂ | DC | Krieger | kräftiger, rotbrauner Kater mit orangen Augen
> Frostknospe | 17☾ | ♀ | TC | kleine, schildpattfarbene Kriegerin mit hellblauen Augen
> Kümmelpfote | 10☾ | ♂ | DC | Schüler | großer, graubrauner Kater mit grünen Augen


BeitragDieser Beitrag wurde von Frostknospe   am Di 05 Jul 2016, 20:37 verfasst.



Frostknospe



"Das stimmt..", pflichtete die Kriegerin ihrerer ehemaligen Mentorin bei und erinnerte sich an die schon vielen gemeinsamen Mahlzeiten, die sie gegessen hatten. "Indirekt bist du doch immer beim Jagen dabei. Meine Fertigkeiten habe ich alle durch dich gelernt. Jedesmal wenn ich eine Beute fange, hat der Clan das auch dir zu verdanken" munterte Frostknospe Feuersonne auf. "Nein, es gibt nichts Neues. Ich weis doch, dass ich mit dir über alles reden kann" beruhigte sie ihre alte Freundin. 

Feursonne .:. Angesprochen
Clan .:. Erwähnt
Nähe des Ältestenbaus, bei Feuersonne .:. Ort

denken|reden|handeln|Katze


© Frostknospe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragDieser Beitrag wurde von Schwarzschatten   am Di 05 Jul 2016, 20:43 verfasst.

Feuersonne
Sie schnurrt bei den Worten ihrer ehemaligen Schülerin. Sie freute sich das Frostknospe so eine gute Kriegerin geworden war. Ihre Augen glitzerten dabei.
"Du hast deinem Clan Ehre gebracht und wirst dies viele Monde weiter führen, ich weiß es." Krächzte die Älteste. Sie gähnte einmal und zeigte dabei ihre Zähne. "Ich werde vielleicht bald wieder spazieren gehen, hier nur herum sitzen und Jungen Geschichten erzählen ist nicht das richtige für mich." Miaute sie und zwinkerte Frostknospe zu. Sie leckte sich über die Schnauze.
"Eines Tages wirst du das was ich dir beigebracht habe, an deinen Schüler weiter geben." Miaute sie und spannte ihre Schultern an und lies sie dann langsam wieder sinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 20
Meine Charaktere :
Meine Charakter:
Pfefferpfote | 10☾ | ♂ | DC | Seherschüler | langbeiniger, dunkelbraun-grau melierter Kater mit orangen Augen
> Nussbrand | 25☾ |♂ | DC | Krieger | kräftiger, rotbrauner Kater mit orangen Augen
> Frostknospe | 17☾ | ♀ | TC | kleine, schildpattfarbene Kriegerin mit hellblauen Augen
> Kümmelpfote | 10☾ | ♂ | DC | Schüler | großer, graubrauner Kater mit grünen Augen


BeitragDieser Beitrag wurde von Frostknospe   am Mi 06 Jul 2016, 11:55 verfasst.



Frostknospe



"Danke", nuschelte die Kriegerin etwas verlegen. Es freute sie noch immer, wenn sie ein Lob von ihrer ehemaligen Mentorin bekommt. Lachend stimmte Frostknospe der Ältesten zu. "Nein, das passt wirklich nicht zu dir und ich hoffe, dass ich mein Wissen so gut weitergeben kann wie du" Die Kriegerin stand auf und streckte ihre Vorderbeine von sich. "Wir könnten doch gemeinsam eine Runde drehen. So weit ich weis bin ich in keiner Patrouille in der nächsten Zeit eingeteilt", bot sie Feuersonne an.


Feuersonne .:. Angesprochen
- .:. Erwähnt
Nähe des Ältestenbaus, bei Feuersonne.:. Ort
denken|reden|handeln|Katze


© Frostknospe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragDieser Beitrag wurde von Schwarzschatten   am Mi 06 Jul 2016, 18:36 verfasst.

Feuersonne
Sie schnurrte und nickte. "Ich weiß nur noch nicht wo ich spazieren will. Hast du eine Idee?" Krächzt sie und sieht Frostknospe fragend an. Ihre Schweifspitze zuckte etwas.
Sie war zwar alt, konnte aber sicher eine Weile aus dem Lager gehen, immerhin war sie kein Junges was im Lager bleiben musste. Manchmal fühlte sie sich nutzlos und manchmal behandelte man sie auch so. Doch daraus machte sie sich nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
ModeratorModerator
avatar
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 25
Meine Charaktere : - Glutschatten | Seher | TraumClan
- Dunkelfeder | Königin | TraumClan | noch nicht erstellt
-
- Flicken | Junges | Streuner | wird vom DC aufgenommen | noch nicht erstellt

BeitragDieser Beitrag wurde von Dunkelfeder   am Fr 22 Jul 2016, 16:28 verfasst.

Glutschatten

Er trat aus seinem Bau heraus und blickte sich im Lager um, es war sehr anstrengend ohne einen Lehrling der einem helfen konnte. Nun schaute der Rote sich um und versuchte einen Katze auszumachen die einige Aufgaben für ihn übernehmen könnte. Dringend brauchte der Heiler einige neue Kräuter, er brauchte Moos und auch neue Spinnenweben. Aber wie sollte er alles besorgen, er musste im Lager bleiben es wäre fatal wenn er außerhalb des Lagers wäre und jemand sich verletzen würde.

© Pixelschweif


Dunkelfeder

Als die schwarze zusammen mit ihrem Gefährten das Lager betreten hatte ging sie in den Kriegerbau, sie wollte sich noch einige Zeit ausruhen bald würde dies vorbei sein. Sie selbst wusste wie anstrengend es sein würde, sie hatte schon einige Würfe gehabt und alle waren kleinen Stress Kätzchen gewesen. Ihr Kopf lag auf ihren Pfoten und die Ohren zuckten ab und zu, doch war sie völlig entspannt.  

© Pixelschweif

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragDieser Beitrag wurde von Gesponserte Inhalte   am verfasst.

Nach oben Nach unten
 

TraumClan | Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: HAUPT-RPG :: Traumclanterritorium-