It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner


Austausch | 
 

 Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GründerGründer
avatar
Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 08.04.15
Alter : 94

BeitragDieser Beitrag wurde von Pharao   am Di 17 Mai 2016, 21:45 verfasst.

Strand


Heller Sand, welches im Wasser einen Übergang zu grauen Felsgrund bildet. Auch sonst findet sich am sandigen Ufer viele Felsstücken und Felsplatten, die sich an der Sonne schnell erwärmen. Auch sind vereinzelte Gestrüppe hier zu finden.


_________________

Ich bin Veilchengift | Pharao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com/
GründerGründer
avatar
Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 08.04.15
Alter : 94

BeitragDieser Beitrag wurde von Pharao   am Fr 27 Mai 2016, 15:37 verfasst.

Steinlava

TC Lager -> Strand

Mit eleganten Muskelbewegungen erreichte der Gemusterte den Strand, dabei hielt er sein Maul etwas offen, um alle die Düfte des Strandes in sich aufnehmen zu können. Keine Feinde, keine andere Katzen, niemand war hier... Er roch nur sich selber und die kommende Dunkelfeder. Er fühlte sich nun irgendwie befreit und wohl. Es gab niemanden in der Nähe, der Steinlava etwas vorwerfen konnte oder ähnliches. Auch waren alle Sorgen um den Clan sehr weit entfernt... Jetzt war Steinlava nur ein normaler Kater, der ein Rendezvous mit seiner Liebste hatte. Es fühlte sich so gut an... Natürlich würde er bald wieder zurück ins Lager gehen müssen und all die Verantwortungen würden wieder auf seine Schultern lasten. Doch dies war sein Leben und er war zufrieden mit seinem Leben. Er tat alles, um seinen Clan in Sicherheit zu wiegen, denn wie gut es sich auch anfühlte, diese Lasten mal abzulegen, dennoch war es ihm lieber der Anführer des TraumClans zu sein. Dies war seine Bestimmung und ist nun auch sein Leben.
reden | denken | handeln | Katzen | #6
©Pharao

_________________

Ich bin Veilchengift | Pharao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com/
ModeratorModerator
avatar
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 25
Meine Charaktere : - Glutschatten | Seher | TraumClan
- Dunkelfeder | Königin | TraumClan | noch nicht erstellt
-
- Flicken | Junges | Streuner | wird vom DC aufgenommen | noch nicht erstellt

BeitragDieser Beitrag wurde von Dunkelfeder   am So 29 Mai 2016, 11:58 verfasst.

Dunkelfeder


← TC - Lager
»Mit leichten Pfoten schritten kam ich am Strand an, ich schaute mich an diesem um und genoss den kühlen Wind in meinem Pelz. Liebevoll streifte mein Blick Steinlava, ein bebendes Schnurren war zu vernehmen. Schon als kleines Junge hatte ich mich in den Sohn des ehemaligen Anführers verliebt. Er wurde mein Gefährte und schenkte mir einige Kinder, und nun würde er mir weitere prächtige Fellknäule schenken. 
"Steinlava." sprach ich meinen Gefährten ruhig an, ich drückte meinen Kopf leicht gegen sein Kinn.

© Distelherz

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GründerGründer
avatar
Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 08.04.15
Alter : 94

BeitragDieser Beitrag wurde von Pharao   am Do 02 Jun 2016, 18:39 verfasst.

Steinlava

Aus seinen Gedanken gerissen, blickte der Mächtige auf seine Gefährtin. Ein ehrliches Lächeln bildete sich auf seine Schnauze, wobei es ihn jugendlicher machte. Als Anführer musste er stets gewappnet sein und auch ernst sein. Obwohl der Kater erst als Krieger Anführer wurde, da eigentlich dieser Posten gar nicht zuerst auf ihn bezogen war, denn sein Bruder sollte eigentlich der Anführer sein. Doch er starb, bevor er überhaupt seine Leben bekam...
"Dunkelfeder... Meine Liebe, was hast du den auf deinem Herzen?"
reden | denken | handeln | Katzen | #7
©Pharao

_________________

Ich bin Veilchengift | Pharao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com/
ModeratorModerator
avatar
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 25
Meine Charaktere : - Glutschatten | Seher | TraumClan
- Dunkelfeder | Königin | TraumClan | noch nicht erstellt
-
- Flicken | Junges | Streuner | wird vom DC aufgenommen | noch nicht erstellt

BeitragDieser Beitrag wurde von Dunkelfeder   am Fr 10 Jun 2016, 13:01 verfasst.

Ich schaute meinem Gefährten tief in die Augen, in ihnen spürte ich die Wärme und Geborgenheit die Steinlava mir immer und immer wieder schenkte.
"Mein geliebter ich muss dir etwas wichtiges sagen."
Ich trat von einer Pfote auf die andere, leicht war der Pelz an meinem runden Bauch gesträubt 
"Steinlava." setzte ich wieder an und legte den Kopf Unterwürfig schief, ich hatte ein wenig Angst vor seiner Reaktion.
"Der Clan wird bald Zuwachs bekommen, mein geliebter ich erwarte Junge von dir." Nun war es raus, mit zittriger Stimme hatte ich ihm gestanden das er wieder Vater werden würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AdministratorAdministrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 18
Meine Charaktere : Rubinlava [w] ~ Dracheclan
Löwenpfote [m] ~ Traumclan

BeitragDieser Beitrag wurde von Schneefeder   am Sa 11 Jun 2016, 16:05 verfasst.

Steinlava

Der Kater sah seiner Gefährtin weiterhin besorgt in die Augen, während sie begann zu sprechen. Ihre Austrahlung war nervös und der große Kater hatte Angst davor, was sie ihm zu sagen hatte. Doch was er dann hörte ließ sein Herz vor Glück fast zerspringen und seine Augen begannen im hellen Licht der Mittagssonne zu strahlen.
Dunkelfeder! rief er voller Freude und Entstaunen, während sein Schweif vor Aufregung leicht hin und her schwang.
Wir beide und nochmal kleine, winzige Fellbälle! ein tiefes Schnurren drang aus seiner Kehle und er trat ganz nah zu seiner Gefährtin heran.
Das sind wunderbare Nachrichten. er trat noch näher zu ihr und die Pelze der zwei Traumclan-Katzen berührten sich sanft. Er legte seine Nase voller Liebe an ihre Schwange und strich mit dem Schweif sanft über den Bauch der hübschen Kätzin, die trotz ihres fortgeschrittenen Alters für ihn jugendlich-schön aussah.
reden | denken | handeln | Katzen | #7
©Pharao

_________________
Rubinlava & ihre zwei Kleinen: :
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ModeratorModerator
avatar
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 25
Meine Charaktere : - Glutschatten | Seher | TraumClan
- Dunkelfeder | Königin | TraumClan | noch nicht erstellt
-
- Flicken | Junges | Streuner | wird vom DC aufgenommen | noch nicht erstellt

BeitragDieser Beitrag wurde von Dunkelfeder   am Do 16 Jun 2016, 16:13 verfasst.

Tigerherz

Ich schnurrte bei der Reaktion meines Gefährten, ich war Glücklich das Steinlava so positiv auf die neuen Junge reagierte.
"Steinlava, wir werden Eltern. Wir werden den Clan mit neuen Kriegern versorgen."
Als er seine Schnauze an meine Wange legte, schmiegte ich mich feste an den Kater. Mein Bauch war prall und ich wusste, dass es nicht mehr lange dauern könnte.
"Sollen wir zurück zum Lager gehen Steinlava? Ich bin Müde und ich würde gerne etwas fressen."
Meine Stimme war heißer, und ich fühlte mich ein wenig schwach was sicherlich an meiner Trächtigkeit lag.

© Pixelschweif

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragDieser Beitrag wurde von Schwarzschatten   am Do 23 Jun 2016, 18:00 verfasst.

(Vertrettung für Pharao)
Steinlava

Der Kater konnte es noch immer nicht glauben, er würde wieder Vater werden. Seine Augen leuchteten vor Freude und er schnurrte laut. Als seine Gefährtin ihn fragte ob sie zurück ins Lager könnten da sie müde sei und sie etwas fressen wollte nickte er. "Gehen wir zurück ins Lager." Schnurrte er.
Am liebsten hätte er sein Glück raus gejault. Danke Lava-Clan, schützt sie und unsere ungeborenen Jungen. Betete er und drückte sich noch mal an Dunkelfeder.
Er ging ein paar Schritte vor, wartete dann und sah seine Gefährtin abwartend an. Seine Pfoten kribbelten vor Freude und vor Glück.
reden | denken | handeln | Katzen | #8
©Pharao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
ModeratorModerator
avatar
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 25
Meine Charaktere : - Glutschatten | Seher | TraumClan
- Dunkelfeder | Königin | TraumClan | noch nicht erstellt
-
- Flicken | Junges | Streuner | wird vom DC aufgenommen | noch nicht erstellt

BeitragDieser Beitrag wurde von Dunkelfeder   am Do 30 Jun 2016, 22:09 verfasst.

Dunkelfeder


Steinlava willigte ein das wir zurück zum Lager gehen würden, ich fing an zu schnurren und  folgte ihm nach Hause. Es war wunderschön noch einmal Junge zubekommen, ich war schon älter das wusste ich. Diese Junge würden mein dritter Wurf werden und ich hoffe nur das alles gut gehen würde. Nun schleppte ich mich hinter meinem Gefährten hinterher, der kugelige Bauch war schon sehr prall und es konnte nicht mehr lange dauern.
→ TraumClan Lager

© Pixelschweif

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragDieser Beitrag wurde von Schwarzschatten   am Di 05 Jul 2016, 12:55 verfasst.

Steinlava

Der Kater schnurrte und folgte seiner Gefährtin. Er freute sich schon sehr auf seine Jungen. Sie würden so wie seine anderen Jungen perfekt werden, sie würden die besten Krieger werden die der Clan je gesehen haben wird.
Seine Pfoten trugen ihn wie von selbst zum Lager, doch hielt er sich an seine Gefährtin, er drückte sich an sie, sein Fell glühte vor Glück und Freude. Der Clan würde zuwachs bekommen, seinen Zuwachs. Er hätte vor Glück platzen können.
Er hätte vor Freude jaulen können, doch würde seine Gefährtin und die kleinen in ihrem Bauch ihn brauchen, er würde sich um sie kümmern, ihr immer das beste Stück Beute bringen.
<--- Lager
reden | denken | handeln | Katzen | #9
©Pharao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragDieser Beitrag wurde von Gesponserte Inhalte   am verfasst.

Nach oben Nach unten
 

Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der strand
» Der Strand
» die Hierachie
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Der Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: HAUPT-RPG :: Traumclanterritorium-