It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner


Teilen | 
 

 Weide auf dem Felsberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GründerGründer
avatar
Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 08.04.15
Alter : 94

BeitragDieser Beitrag wurde von Pharao   am Di 17 Mai 2016, 21:46 verfasst.

Weide auf dem Felsberg


Der Felsberg besteht hauptsächlich aus grossen, grauen Felsen, auch findet man einige Brocken von erstarrten Lava. Doch das besondere an diesem Felsberg ist, dass hier überall etwas am spriessen ist. Dies ist so ausgeprägt, dass man dies als Weide bezeichnen kann. Viele Büsche und sonstige Gewächse reihen sich aneinander, wo ab zu auch in verschiedenen Farben am blühen sind. Auch finden hier die Seher des TraumClans meistens ihre Heilkräuter für den Clan.

_________________

Ich bin Veilchengift | Pharao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com/
AdministratorAdministrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 18
Meine Charaktere : Rubinlava [w] ~ Dracheclan
Löwenpfote [m] ~ Traumclan

BeitragDieser Beitrag wurde von Schneefeder   am Di 24 Mai 2016, 11:58 verfasst.


Löwenpfote


----> Lager
Mit den langen, schnellen Schritten war Löwenpfote eine kurze Zeit vor seinen Clangenossen auf dem Felsberg und genoss die Sonnenstrahlen auf dem goldenen Fell. Seine Augen huschten über das Traumclan-Gebiet und in der Ferne konnte er sogar noch das Territorium des Drachenclans sehen, der große, dunkelgrüne Dschungel war einfach unübersehbar.
Der großgewachsene Kater hob seine Nase in die Luft und sog die köstlichen Gerüche der Blattfrische ein unter die sich der Duft einiger frischer Beute mischte.
Noch bevor seine Gefährten dazustießen hatte er eine Fährte aufgenommen, wollte jedoch nicht zu vorleilig sein und entschied sich, zu warten.
Dem Goldbraunen lief das Wasser im Mund zusammen, wenn er an eine saftige Schlange dachte, nachdem er ihr die Haut abgezogen hatte. Ein angriffslustiges Knurren war zu hören, der Schüler war wirklich wild darauf, endlich loszujagen.


reden | denken | handeln | Katzen
©Pharao

_________________
Rubinlava & ihre zwei Kleinen: :
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragDieser Beitrag wurde von Schwarzschatten   am Di 24 Mai 2016, 13:12 verfasst.

Dachsklaue
-->Lager
Der Kater kam wenig später hinter seinem Schüler auf den Felsberg an, seine Augen sahen sich kühl um. Er sog die Luft ein und neben dem Geruch seines Clans war da auch noch der Geruch von Beute, er nickte zufrieden. Dachsklaue knurrte zufrieden, sein Schüler hat eine sehr gute Wahl getroffen.
Er sah zurück und wartete auf Frostknospe, wenig später sah er wieder zu Löwenpfote.
"Das wird eine gute Jagd, sobald die Sonne alles gewärmt hat kommen die Schlangen aus ihren Löchern." Miaute er, dabei glitzerten seine Augen.
Er blinzelte. Er trabte zu seinem Schüler und blieb neben ihm stehen. "Du hast eine gute wahl getroffen." Es war in einer weise ein Lob. "Dann zeigen wir unserem Clan mal das wir die besten Jäger sind." Knurrte er und kniff die Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 20
Meine Charaktere :
Meine Charakter:
Pfefferpfote | 10☾ | ♂ | DC | Seherschüler | langbeiniger, dunkelbraun-grau melierter Kater mit orangen Augen
> Nussbrand | 25☾ |♂ | DC | Krieger | kräftiger, rotbrauner Kater mit orangen Augen
> Frostknospe | 17☾ | ♀ | TC | kleine, schildpattfarbene Kriegerin mit hellblauen Augen
> Kümmelpfote | 10☾ | ♂ | DC | Schüler | großer, graubrauner Kater mit grünen Augen


BeitragDieser Beitrag wurde von Frostknospe   am Mi 25 Mai 2016, 15:42 verfasst.



Frostknospe #003



Frostknospe kam kurz darauf ebenfalls zu den Felsen. Prüfend hob sie die Nase und suchte nach einer Spur. Gerüche kamen so auf sie zu und die Kriegerin musste sich zusammenreisen um den verlockenden Düften nicht zu folgen. Aufmerksam richtete sie ihren Blick zum goldgelben Kater, der die Leitung für die Gruppe hatte. Ihre beiden Clangefährten schienen ebfalls voll motiviert zur Jagd.  Dachsklaue knurrte zufrieden, während Frostknospe überlegte wohin sie gehen könnte
- .:. Angesprochen
Löwenpfote, Dachsklaue .:. Erwähnt
neben Löwenpofte und Dachsklaue .:. Ort
denken|reden|handeln|Katze


© Frostknospe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AdministratorAdministrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 18
Meine Charaktere : Rubinlava [w] ~ Dracheclan
Löwenpfote [m] ~ Traumclan

BeitragDieser Beitrag wurde von Schneefeder   am Fr 27 Mai 2016, 16:07 verfasst.


Löwenpfote

Löwenpfote genoss die Zufriedenheit seines Mentor, verbarg es jedoch exzellent. Eigentlich wusste er selber, wie gut er war, doch es so nochmal zu hören freute ihn trotzdem. Lob konnte es doch nie genug geben.
Bei der Anweisung Dachsklaue's nickte er nur stumm und sah während er die Fährte von eben erneut aufnehmen wollte Frostknospe zu ihnen treten, doch anstatt zu jagen schien die Shcildpattkätzin etwas unschlüssig zu sein.
Los Frostknospe, sonst fangen die Schlangen noch dich, bevor du sie fängst. grinste er sie frech an, konzentrierte sich dann jedoch wieder auf die Jagd und folgte dem Geruch der Beute. Es war eine Echse, dass roch er schon von weitem. Flinke Tierchen, doch wenn man ihren Panzer geknackt hatte saftig und nährhaft.
Also folgte er der Spur und sah schon bald das grün-graue Tier auf einem Fels sitzen und sich sonnen. Genieß ruhig noch die Sonne, bevor ich dir die Kehle durchbeisse. Mit einem zufrieden Gesichtsausdruck betrachtete er die Beute eine Zeit lang, um genau einzuschätzen, von wo er angreifen sollte.
Letztendlich entschied er, dass seine Postition durchaus akzeptabel war und begann sich langsam anzupirschen. Bei diesen Wesen war äußerste Vorsicht geboten, man durfte ja nicht zu schnell sein, denn das erweckte ihre Aufmerksamkeit sofort. Immer näher kam er dem Tier, dann war es soweit. Mit einem kraftvollen Satz sprang er ab, das Tier begann sofort ihn zu bemerken, doch er hatte den Weg richtig einberechnet und landete mit den scharfen Krallen auf seiner Beute, wo er ihr augenblicklich das Genick durchbiss. Saubere Leistung, Löwenpfote! lobte er sich selber und sah sich nach Dachsklaue um. Ob sein Mentor das wohl gesehen hatte?


reden | denken | handeln | Katzen
©Pharao

_________________
Rubinlava & ihre zwei Kleinen: :
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragDieser Beitrag wurde von Schwarzschatten   am Fr 27 Mai 2016, 16:45 verfasst.

Dachsklaue
Er sah Löwenpfote zu wie dieser sich an seine Beute anschlich. Anschleichen beherrscht er exelent. Dachte er, als Löwenpfote die Beute dann fing und dann zu Dachsklaue sah, konnte dieser nicht anders als den Kopf anerkennend zu neigen. Er ist jetzt schon der beste Jäger im Clan! Dacht er stolz. Auch wenn man es ihm nach außen hin nicht ansah.
Er roch ebenfalls Beute, er folgte der Spur mit leichten Schritten und lies sich dann ins Jagtkauern fallen. Als er sich weiter anschlich sah er das dort eine Schlange zusammen gerrollt vor einem Felsen lag. Er machte einen Bogen um diese, sie würde eh wissen das er da war, aber es konnte auch sein das sie schlief und nichts mit bekommen hatte. Er schlich auf sie zu bis er nahe genug war. Die wird ein gutes Mittagessen abgeben! Dachte er bei sich.
Es dauerte nicht lange und er sprang, die Schlange entrollte sich und stieß ein wütendes Zischen aus, das beeindruckte ihn nicht, er landete auf ihren langen Körper und packte sie an der Kehle bevor diese zustoßen konnte. Er biss einmal kräftig zu, die Schlange zuckte noch ein paar mal ehe sie dann schlaff in seinem Maul hing. Er brachte sie zu den anderen beiden und legte sie zu Boden. "Hab eine Köstlichkeit gefangen." Sagte er und stuppste die Schlange mit der Pfote an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 20
Meine Charaktere :
Meine Charakter:
Pfefferpfote | 10☾ | ♂ | DC | Seherschüler | langbeiniger, dunkelbraun-grau melierter Kater mit orangen Augen
> Nussbrand | 25☾ |♂ | DC | Krieger | kräftiger, rotbrauner Kater mit orangen Augen
> Frostknospe | 17☾ | ♀ | TC | kleine, schildpattfarbene Kriegerin mit hellblauen Augen
> Kümmelpfote | 10☾ | ♂ | DC | Schüler | großer, graubrauner Kater mit grünen Augen


BeitragDieser Beitrag wurde von Frostknospe   am So 29 Mai 2016, 20:50 verfasst.



Frostknospe



Bei der scherzhaftgemeinten Warnung von Löwenpfote riss sich Frostknospe aus denn Gedanken. Der Schüler hatte recht sie konnte nicht einfach darstehen und auf etwas hoffen, sie selbst musste etwas machen. Die Kriegerin entfernte sich etwas von ihren Clankollegen und folgte einer Duftspur die sie entdeckt hatte. Ein Zischen im Hintergrund verriet der schildpattfarbenen Kätzin dass einer der beiden jagt auf eine Schlange gemacht hat. Als der Jäger stolz verkündete seine Beute gefangt zu haben, wusste Frostknospe das es sich um Dachsklaue handelt. Gerade noch rechtzeitig bemerkte Frostknospe die Echse, dessen Spur sie verfolgte. Sie ließ sich nicht weiter von ihren Kammeraden ablenken und brachte sich in richtige Kauerpostion. Die kleinen Tierchen waren schnell, doch dieses ließ sich gerade sonnen. Vorsichtig schob sie sich näher an die Eidechse heran, sodass sie nicht entdeckt wurde. Blitzschnell schoß ihre Pfote nach vorne, die Beute wollte fliehen, doch es hatten sich bereits ihre ausgefahrenen Krallen in das Fleisch gebort. Schnell biss Frostknospe den Kopf ab. Das Tier war zwar etwas klein, aber ein Schüler konnte davon satt werden.

- .:. Angesprochen
Löwenpfote, Dachsklaue .:. Erwähnt
etwas weiter entfernt von den beiden .:. Ort
denken|reden|handeln|Katze


© Frostknospe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AdministratorAdministrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 18
Meine Charaktere : Rubinlava [w] ~ Dracheclan
Löwenpfote [m] ~ Traumclan

BeitragDieser Beitrag wurde von Schneefeder   am So 29 Mai 2016, 22:23 verfasst.


Löwenpfote

Die Schlange, welche Dachsklaue im Maul hielt war in jeder Hinsicht beachtlich und würde mindestens einen Magen füllen. Er nickte dem Krieger mit hochgezogenen Augenbrauen anerkennend zu und miaute dann:
Frostknospe hat auch schon etwas gefangen. Drei Mahlzeiten für den Clan, reicht das nicht fürs Erste? fragend blickte der goldene Kater seinen Mentor an. Zwar verstand er, dass sie für den Clan Jagen müssten, doch zuerst würden sich eh Feuersonne und Busshardschwinge den Bauch vollschlagen, somit war die die Jagd quasi umsonst, denn was nützten so griesgrämige Alte dem Clan schon? Viel lieber ging der Kater zum Kampftraining, bei dem er lernte, Leben zu retten und sich selber so gut es ging zu verteidigen. Doch vor allem liebte er es so, weil er einfach genial darin war, Kämpfen war sein größtes Talent.

reden | denken | handeln | Katzen
©Pharao

_________________
Rubinlava & ihre zwei Kleinen: :
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragDieser Beitrag wurde von Schwarzschatten   am So 29 Mai 2016, 23:19 verfasst.

Dachsklaue
Der Kater sah seinen Schüler an und nickte langsam. "Ja für´s erste reicht es." Miaute er. Er wusste das sein Schüler gerne Kampftraining haben wollte. Er wollte seinem Schüler heute so oder so noch eine schöne Übung geben. Er nahm seine Beute auf und ging vorran.
Ihm war es egal ob die anderen beiden ihm nun folgten oder nicht. Er ging wieder zurück in Richtung Lager. Er dachte gerade nach was er machen sollte.
Er blinzelte.

---->Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
AdministratorAdministrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 18
Meine Charaktere : Rubinlava [w] ~ Dracheclan
Löwenpfote [m] ~ Traumclan

BeitragDieser Beitrag wurde von Schneefeder   am Mo 30 Mai 2016, 07:31 verfasst.


Löwenpfote

 Die Erleichterung machte sich schnell in Löwenpfote breit. Sein Mentor ging schon vor, natürlich, sie müssten die Beute ja noch in das Lager bringen, bevor sie weiterziehen konnten. Eine kleine Pause oder Mahlzeit wäre zudem bestimmt auch nicht falsch. Also zurück in das Lager.
Mit einem kurzen Seitenick gelangte Frostknospe wueder in sein Blickfeld und er trat etwas näher zu ihr heran. Sie schien sehr still heute und nicht wirklich glücklich. Natürlich, sie war nie so besonders extrovertiert, aber heute viel ihm das besonders auf.
Aus den grünen, schmalen Augen sah der große Schüler auf die Kriegerin herab und legte den Kopf ein wenig schief:Komm, lass uns ins Lager. Du frierst hier noch fest. bei seinen letzten Worten schob sich ein kleines Grinsen auf sein Gesicht und nun doch ohne auf die Kriegerin zu warten, nahm er seine Echse auf und trabte zurück in das Lager.
----> Lager
reden | denken | handeln | Katzen
©Pharao

_________________
Rubinlava & ihre zwei Kleinen: :
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 20
Meine Charaktere :
Meine Charakter:
Pfefferpfote | 10☾ | ♂ | DC | Seherschüler | langbeiniger, dunkelbraun-grau melierter Kater mit orangen Augen
> Nussbrand | 25☾ |♂ | DC | Krieger | kräftiger, rotbrauner Kater mit orangen Augen
> Frostknospe | 17☾ | ♀ | TC | kleine, schildpattfarbene Kriegerin mit hellblauen Augen
> Kümmelpfote | 10☾ | ♂ | DC | Schüler | großer, graubrauner Kater mit grünen Augen


BeitragDieser Beitrag wurde von Frostknospe   am Mo 30 Mai 2016, 13:08 verfasst.



Frostknospe #005



Mit der Echse im Mund ging die Kriegerin wieder zurück zu ihren Gefährten. Löwenpfote und Dachsklaue waren beide der Meinung, dass es bereits Zeit wurde zurück zum Clan zu gehen. "Komm schon", murmelte die Kätzin bei der Aufvorderung zu gehen. Liebend gerne würde sie noch bleiben und weiter für den Clan jagen. Sie war gut darin und nun wo die Beute mehr ist kann jeder satt werden. Vielleicht kann ich später wieder losziehen..., überlegte die Kätzin, während sie sich in Bewegung setzte.

---> Lager

Löwenpfote .:. "Angesprochen"
Dachsklaue, Löwenpfote .:. Erwähnt
Richtung Lager.:. Ort
denken|reden|handeln|Katze


© Frostknospe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragDieser Beitrag wurde von Gesponserte Inhalte   am verfasst.

Nach oben Nach unten
 

Weide auf dem Felsberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: HAUPT-RPG :: Traumclanterritorium-