It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner


Teilen | 
 

 Glutschatten | Seher | ♂

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ModeratorModerator
avatar
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 25
Meine Charaktere : - Glutschatten | Seher | TraumClan
- Dunkelfeder | Königin | TraumClan | noch nicht erstellt
-
- Flicken | Junges | Streuner | wird vom DC aufgenommen | noch nicht erstellt

BeitragDieser Beitrag wurde von Dunkelfeder   am Di 17 Mai 2016, 22:19 verfasst.

Glutschatten
Allgemeines

Username:
Name: Glutschatten
Alter: 36 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: TraumClan
Rang: Seher
Gesinnung: Neutral

Aussehen

- Glutschatten ist ein typischer Kater, er ist sehr groß und muskulös gebaut. Sein Körper ist ziemlich breit, jedoch wirkt er wiederum durch die Größe eher Elegant. Er hat lange Beine die sehr gut zu seinem Körper passen, die Hinterbeine sind Kräftiger gebaut als die Vorderen. Seine Hinterbeine bieten viel Kraft um Geschwindigkeit aufzubauen da diese weit unter den Körper greifen. Seine Pranken sind passend zum Körper ziemlich groß, beim aufsetzen breiten sie sich stark aus. Die Muskulatur unter seinem Fell kann man bei Anspannung sehr gut erkennen, da die Muskelstränge sehr deutlich sind. Die Schultern sind passend zum Rest ebenfalls sehr breit.
Das Fell des Katers ist eher kurz und ziemlich dicht. Wenn man über das Fell streichelt merkt man wie weich es ist, dadurch das er es häufig Putzt ist es sehr penibel gepflegt. Glutschatten hasst es wenn sein Fell verdreckt ist, also gibt er darauf sehr viel acht. Der Kater ernährt sich stets Gesund dadurch glänzt sein Fell besonders schön. Der Grundton des Fells ist Rot getigert, an den vier Pfoten und Hinterbeinen ist das Fell Weiß, auch der Bauch und die Brust sind sehr weiß.
Der Kopf des Katers ist Eckig und breit jedoch trotzdem elegant gebaut, die Ohren sind sehr lang und spitz, Sie sitzen perfekt am Kopf des Katers. Die Schnauze ist lang und leicht abgerundet, die Nase hat einen zarten Rosanen Ton. Die Schnurrhaare sind lang und weiß, manche sind leicht gekräuselt andere eher glatt in die Länge gezogen.
Die Augen sind groß und Mandelförmig, sie strahlen voller Selbstbewusstsein und stolz. Auf dem rechten Auge jedoch befindet sich ein leichter schleier, mit dem Auge kann er nicht gut schauen. Sie funkeln in einem auffällig verführerischen Bernsteinton. Die Krallen sind Scharf und Sichelförmig, sie sind weiß und leicht durchscheinend so das man die Blutgefäße darin gut erkennen kann. Seine Beute frisst er immer sehr gewissenhaft die Knochen der Beute benutzt er als Zahnpflege, dadurch sind die Zähne des Katers immer schön gepflegt und sie strahlen in einem wunderschönen weiß. Die Eckzähne sind sehr lang und scharfkantig.

Glutschatten:
 

Charakter


Vorlieben:
+ Ruhe
+ Vollmond
+ Blattfrische
+ Regen
Abneigungen:
- Verräter
- Krankheiten
- Unruhe
- Eindringlinge
Stärken:
+ Heilen
+ rennen [schnell & ausdauernd]
+ klettern
+ schwimmen
Schwächen:
- kämpfen
- Jagen
- tauchen
- rechts eingeschränkt im sehen


Charakter Eigenschaften
-Glutschatten ist ein sehr achtsamer Kater, dass wohl des Clans steht bei ihm immer an erster Stelle. Er ist sehr akkurat, achtet darauf das alles sehr genau und auch sorgfältig abläuft. Der Heiler ist gut darin jemanden aufzubauen und dessen Laune zu verbessern. Er ist sehr barmherzig, viel zuschnell würde er manchen Katzen verzeihen. Der rote fühlt sich vom LavaClan dazu berufen ein Heiler zu sein. Er ist sehr Bodenständig, durch einen Erfolg bleibt er trotzdem am Boden und wird nicht übermütig. Glutschatten ist ein sehr charismatischer Kater, der geistreich ist und eine interessante Persönlichkeit hat. Doch er kann auch sehr dominant wirken, er sagt seinem Schüler gerne mal wo es lang geht und würde eine Missachtung von dieser nicht dulden. Er ist sehr rechtschaffen und würde niemals eine Katze bevorzugen, jede Katze stellt er auf die selbe Stufe. Der Kater hält viel von Ehrlichkeit, er selbst ist ein ehrlicher Kater und mag es nicht wenn andere Lügen würden. Er ist sehr sensibel weshalb er oft auch gut mit anderen zurecht kommen würde, er hat ein Gefühl dafür welches verhalten gerade richtig ist und welches falsch. Auch hat er keine Probleme sich für etwas zu entscheiden, schnell kann er sich zwischen mehreren Sachen entscheiden. Er ist immer gerne unter anderen Katzen, schließt gerne Freundschaften und ist sehr aufgeschlossen.

Bekanntschaften

Mutter: Sommerstern | fiktiv
Vater: Steinlava (-auge) (ehemaliger Anführer) | fiktiv
Brüder: Sonnenlava (-nase) (war der Anführer vor Steinlava (-auge)) | fiktiv, Steinlava [play by Pharao]
Gefährte: //
Junge: //
Mentor von ..:
Schüler von ...: Rotbeere [fiktiv/verstorben]

Sonstiges

Regeln gelesen?: Jap
Sonstiges: //

©Pharao

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AdministratorAdministrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 18
Meine Charaktere : Rubinlava [w] ~ Dracheclan
Löwenpfote [m] ~ Traumclan

BeitragDieser Beitrag wurde von Schneefeder   am Do 19 Mai 2016, 20:43 verfasst.


_________________
Rubinlava & ihre zwei Kleinen: :
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Glutschatten | Seher | ♂

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Graufeuer // Seher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Rollenspiel Planung :: ANGENOMMENE BEWERBUNGEN :: TraumClan-