It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner


Teilen | 
 

 Löwenpfote ♂

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AdministratorAdministrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 18
Meine Charaktere : Rubinlava [w] ~ Dracheclan
Löwenpfote [m] ~ Traumclan

BeitragDieser Beitrag wurde von Schneefeder   am Do 19 Mai 2016, 12:22 verfasst.

Löwenpfote
Allgemeines

   Username: Leopardenfeder
   Name: Löwenpfote
   Alter: 10 Monde
   Geschlecht: männlich
   Clan: Traumclan
   Rang: Schüler
   Gesinnung: neutral

   
Aussehen
Löwenpfote ist ein beeindruckender und in jeder Hinsicht unglaublich attraktiver Kater.
Der junge Kater hat seit seiner Schülerzeitextrem an Größe und vor allem an Kraft und Breite gewonnen und ist zu einem imposanten, eleganten und vor allem riesigen Kater herangewachsen, der viele andere Katzen mit Leichtigkeit überragt.
Mit den vielen, lange antrainierten und harten Muskelsträngen macht er einen majestätischen und eindrucksvollen Eindruck. Die Beine des Katers sind recht lang und stämmig, versehen mit vielen Muskelsträngen, passend zu den an die Beine grenzenden, starken Pranken, welche ungewöhnlich groß sind und von langen, sehr scharfen Krallen geziert sind.
Perfekt angepasst an den starken, männlichen Körper sind auch die breiten, eckigen Schultern, die Löwenpfote geschenkt wurden.
Doch auch von der Figur abgesehen ist der Schüler durchaus ansehbar. Er hat ein dichtes und kurzes, eng anliegendes Fell, welches seine beneidenswert definierten Muskeln gut hervorheben und ihn vor Wind und Wetter gut schützen, sodass er sich darum, zu frieren oder nass zu werden, keine Sorgen machen muss. Obwohl sein Fell recht hart und undurchdringbar aussieht ist es recht weich und sanft bei Berührungen.
An Nacken und Hals ist das Fell des schönen Katers etwas länger und sieht somit ein wenig aus, wie der Kragen eines Löwens, dem Löwenpfote auch seinen Namen zu verdanken hat.
Auch die Fellfarbe des Kriegers erinnert stark an die eines goldenen Löwens und verstärkt mit den Pranken die Ähnlichkeit zu dem majestätischen Raubtier nur noch mehr.
Ein Muster weist Löwenpfotes Fell nicht auf, wirkt dennoch nicht langweilig oder eintönig, durch die leichte Farbvariation, von hellem und dunklem goldbraun, die Pfoten und den Schweif betreffend, auch wenn diese sich eher schwach abzeichnen.
Das Gesicht des jungen Schülers ist in jeder Hinsicht männlich, denn die vielen Kanten und harten Gesichtszüge vermitteln einen attraktiven, aber auch ein wenig beängstigenden, bzw. respekteinflößenden Eindruck, wenn auch nicht böse oder aggressiv, denn die strahlenden Augen und leicht freche Gesichtszüge lassen ihn durchaus humorvoll wirken.
Seine Schnauze ist wie die eines Löwen eher kurz und ein wenig abgerundet, mit einer dunklen, rauchgrauen Nase.
Sein Gesichtsausdruck ist in seiner Schülerzeit noch voller Lebenslust und Freude, vor allem das unvergleichbare Grinsen dieses Katers sprüht nur so vor Spaß, hat jedoch auch etwas freches und verschmitzes. Als Krieger wird sein Gesicht jedoch ein wenig erwachsener und dadurch ernster.
Die Ohren des goldenen Löwenkaters sind im Gegensatz zu seiner Zeit als Junges nun ein wenig spitzer geworden und haben sich der Größe seines kraftvollen Kopfes angepasst.
Löwenpfote besitz zwei schmale, mittelgroße Augen mit einem unvergleichbaren Strahlen.
Sie tragen ein kraftvolles grasgrün, mit einigen dunkelgrünen Sprenkeln, welche eine gewisse Farbvielfalt in die zwei Augen des Katers bringen.
Der starke Kieferd des Traumclan-Katers ist breit und auch seine schneeweißen Zähne sind fest und scharf, wie eh und je.
Alles in Allem kann man Löwenstolz als einen herausstechend großen und gut aussehenden, kraftvollen Kater beschreiben, der eine unübersehbare Ähnlichkeit zu einem goldenen Löwen hat.

   
Charakter

   

   
Vorlieben:
   + dominant sein & recht haben
   + die Nacht
   + Abenteuer & Unfug machen
   + Training
   + hübsche Kätzinnen
Abneigungen:
   - verbessert werden [abgesehen von Dachsklaue]
   - selber herumkommandiert zu werden
   - Spielverderber & Weicheier
   - Mitläufer
   - wenn es keine Herausforderungen mehr gibt
Stärken:
   + exzellenter Kämpfer
   + herausragender Schwimmer
   + Amphibienjagd [vor allem Schlangen]
   + Ausdauer & Sprint
   + Weit & hoch springen
Schwächen:
   - Klettern [auf Bäumen]
   - Vogeljagd [bei kleinen Vögeln]
   - Flinkheit
   - Reaktionsfähigkeit
   - Schleichen


   Charakter Eigenschaften
    Löwenpfote kann man zunächst mal, als einen sehr extrovertierten und teils geteilten Kater beschreiben.
Er ist sehr fleißig und arbeitet hart und viel, um seine Ziele zu erreichen. Er hat eine außergewöhnlich stark ausgeprägte Zielstrebigkeit, sowie Selbstdisziplin, die nahezu unzerstörbar ist.
Seinen Namen hat der Schüler seinem unanstastbaren Stolz zu verdanken, der auch teils zu ein wenig kühler Arroganz führt.
Er neigt oft dazu, sich besser zu fühlen als seine Clankameraden und provoziert diese gekonnt aus Langeweile.
Der Löwenkater hat einen starken und schon ein wenig bedrohlichen Beschützerinstinkt.
Sobald jemand seiner Familie, insbesondere seinem Bruder Fuchpfote oder noch am Schlimmsten, seiner Gefährtin zu nahe kommt, oder sie anmacht, bekommt von ihm die volle Breitseite und sollte sich nicht wundern, wenn Löwenstolz nicht nur mit unfreundlichen Worten um sich wirft.
Generell, ist es ihm wichtig, dass es den Katzen, die ihm wichtig sind gut geht und oft bevorzugt er diese auch.
Loyalität und Treue sind für ihn selbstverständlich und Dinge wie Verrat sind für ihn nicht nur überhaupt nicht nachvollziehbar, sondern auch einfach ein schwerer Vertrauensbruch, den er hart bewertet.
Fragt man Löwenpfote, sind allegmein viele Entscheidungen der Anführer zu weich, seine Methoden wären durchaus härter und konsequenter. Wer nicht hören will, muss Löwenpfotes' Meinung nach, fühlen.
Der Kater ist ab und an auch mal ziemlich ruhig und zudem vertrauensvoll und fürsorglich, wenn man sein Vertrauen auch erstmal gewonnen hat. Für die wichtigen Katzen in seinem Leben würde er alles tun, wohingegen ihm Nichtsnutze an seinem hübschen Hitnerteil vorbei gehen und er niemals etwas für sie freiwillig tun würde.
Jeder muss für sich selber sorgen, so sieht das Löwenstolz, abgesehen natürlich von seiner bezaubernden Gefährtin, um die er sich blendend kümmern wird und die sein ein und alles sein wird, neben seinem Clan.
Der Traumclan-Kater sieht alles ziemlich kritisch, anspruchsvoll und gibt oft und gerne Kritik an seine Mitkatzen ab, wobei er nicht scheut, seine Meinung zu sagen und dies nicht zu undeutlich. Jeder sollte in seinen Augen zu seiner Meinung stehen, so wie er auch. Ehrlichkeit ist nichts, für das man sich schämen muss, jeder darf seine Meinung frei äußern.
Durch seine hohen Ansprüche ist es sehr schwer, Löwenpfote zufrieden zustellen, da er zu dem auch ein wenig perfektionistisch ist und es ihm nie recht kommt, wenn er wichtige Aufgaben in die Hände von unfähigen Katzen legen muss.
Zudem ist der Kater auffallend stur und aufmüpfig, was er wohl von seiner Mutte geerbt hat. Sobald etwas nicht mit seiner Meinung übereinstimmt oder er von etwas nicht überzeugt ist, versucht er es zu verhindern und es fällt ihm unglaublich schwer, ein "Nein" zu akzeptieren und nur wenn wirklich gar keine Chance mehr besteht, seine Meinung durchzusetzen, lässt er irgendwann nach, wobei es ihm eigentlich überhaupt nicht passt, aufzugeben.
Eine Niederlage würde er niemals zugeben und dies ist ein wunder Punkt, was Provokation bei ihm angeht.
Doch man sollte sich in Acht nehmen, hat man Löwenstolz wirklich verletzt, entwickelt sich in dem riesigen Kater eine so starke Wut und ein so ausgeprägter, langanhaltender Hass, dass man einfach nur noch alle seine vier Pfoten in die Hand nehmen sollte und rennen sollte. Möglichst weit weg von Löwenpfote, wo er einen nicht findet, denn es geht ihm gewaltig gegen den Strich, wenn jemand seinen Schwachpunkt entdeckt hat, was jedoch auch durchaus schwer ist, denn der goldene Löwe ist ziemlich undurchschaubar und würde seine Ängste und Schwächen niemals einer hergelaufenen Katze erzählen.
Durch die gute Erziehung seiner Eltern hat Löwenstolz schon früh gemerkt, dass man niemals jemandem blind vertrauen kann, sondern immer misstrauisch sein sollte und seiner eigenen Meinung immer treu bleiben sollte. Der Krieger würde sich nur von seinen engsten Freunden, minimal beeinflussen lassen, denn eigentlich lässt er sich niemals etwas einreden und zieht sein Ding durch.
Der ab und an recht egositische Traumclaner ist ziemlich einfallsreich und entscheidungsfreudig, er hat eine wenig ausgeprägte Phantasie und bleibt lieber bei den Tatsachen des wahren Lebens, um nicht abzuheben oder in einer Traumwelt zu wandeln.
Er ist stehts furchtlos und seine Handlungen sind von Mut und Risikofreude geprägt, wobei er meist nicht darüber nachdenkt, was für folgen sein 0E5700haben könnte, sondern lebt den Tag und entscheidet meist spontan und kurzfristig um sich nicht unnötig viele Gedanken und damit noch mehr Probleme zu machen.
   
Bekanntschaften

   Mutter: Nebelhauch | Kriegerin | verstorben
   Vater: Hagelsturm | Krieger | verschollen
   Brüder: Fuchspfote | Schüler | by Fuchspfote
   Gefährte:
   Junge:
   Mentor von ..:
   Schüler von ...: Dachsklaue | Krieger | by Schwarzschatten

   
Sonstiges

   Regeln gelesen?: Ja
   Sonstiges: //

   
©Pharao

_________________
Rubinlava & ihre zwei Kleinen: :
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GründerGründer
avatar
Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 08.04.15
Alter : 94

BeitragDieser Beitrag wurde von Pharao   am Do 19 Mai 2016, 21:43 verfasst.




_________________

Ich bin Veilchengift | Pharao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com/
 

Löwenpfote ♂

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» -Löwenpfote-
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» Löwenpfote~ Schüler
» Löwenpfote oder Häherpfote?
» Heidepfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Rollenspiel Planung :: ANGENOMMENE BEWERBUNGEN :: TraumClan-