It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner


Teilen | 
 

 Dschungelbart | Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GründerGründer
avatar
Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 08.04.15
Alter : 94

BeitragDieser Beitrag wurde von Pharao   am Fr 20 Mai 2016, 17:18 verfasst.

Dschungelbart
Allgemeines

Username: Pharao
Name: Dschungelbart
Alter:  36 Monde
Geschlecht: Kater
Clan: DrachenClan
Rang: Krieger
Gesinnung: loyal

Aussehen

Statur
Ein riesenhafter Kater mit unglaublich breiten Schultern. Auch seine langen Beine sind einfach nur heftig. Diese wirken keineswegs grazil, elegant oder dünn, nein man kann deutlich jeden Muskelstrang an ihnen erkennen. Auch die Pfoten sollte man eher Pranken nennen, obwohl deren hellen Krallen eher kurz gehalten sind. An allen anderen Körperstellen ist er natürlich auch sehr muskulös, aber vor allem an den etwas längeren Hinterbeinen ist er es. Der Schweif ist etwas zu langgeraten, aber dies ist nicht weiter schlimm. Dschungelbart wirkt einfach nur mächtig, doch auch freundlich mit seiner warmen Ausstrahlung.

Fell
Sein Pelz wirkt etwas zottelig und ist etwas länglicher. Vor allem beim Kragen und Schweif ist es wirklich lang und zottelig. Im Winter hält es dafür sehr warm und wollig, im Sommer könnte es aber etwas zu warm werden. Doch kommen wir nun zu der Verfärbung des Felles. Es trägt einen Aschbraun, kein reines Braun oder ähnliches, es ein dreckiges Braun, welches sich mit heller Asche verfärbt hatte. Dschungelbart ist aber nicht nur in diesem dreckigen Aschbraun verfärbt, auch weisse Stellen weisst es auf. Alle Pfoten sind weiss, ausser die linke Hinterpfote, diese ist nur mit weissen Sprenkeln verseht. Bauch, Brust und ein Teil des rechten Hinterbeines sind noch weiss. Auf den Rücken findet man auch einige Sprenkeln von weisser Farbe. Auch im Gesicht findet man diese weisse Verfärbung. Schnurrhaarkissen und die Backhaare sind zum Teil Weiss und ein wie hin geklatschter Klecks der sich zum Teil auf seiner Stirn und Nasenrücken ausbreitet. Achja, der aschbraune Teil weisst noch eine schwarze Tigerung auf, so wirkt sein Pelz gleich viel interessanter.

Augen
Mandelförmige Dinger, welche die Grundfarbe Sumpfgrün aufweisen. Auch haselnussfarbene Sprenkeln kann man in diesem Sumpfgrün finden, diese sind vor allem um die Pupille ausgeprägt.

>>Dschungelbart


Charakter


Vorlieben:
+ Fisch
+ Vogelzwitschern
+ Drachen
+ Strand
Abneigungen:
- Blut
- Frösche
- Wildpferde
- Neumond
Stärken:
+ Kämpfen
+ Springen (hoch)
+ Klettern
+ Fischen
Schwächen:
- Schwimmen
- Ausdauer (Laufen)
- Jagen (Boden)
- Blutrausch (Kampfmaschine
die keine Grenzen kennt)


Charakter Eigenschaften
mutig | freundlich | offen | herzlich | ehrlich | ehrgeizig | selbstsicher

Dschungelbart ist wirklich ein freundlicher und mutiger Kater. Eigentlich könnte man sagen, dass er ein perfekter Traumkater für jeder Kätzin wäre. Er ist offen, herzlich und immer für einen da, auch würde er für seine grosse Liebe alles tun. Auch ist er ein sehr ehrlicher Kater, der einen grossen Ehrgeiz hegt. Wenn er einmal bei einer Sache ist, dann gibt er die auch nicht so einfach auf. Er besitzt genug Selbstsicherheit, um seine auftretende Zweifel zu kaschieren. Dschungelbart verliert nie seine Hoffnung, sei es auch, wenn die Situation Aussichtslos wäre, er würde immer jedem und alles Mut zu sprechen. Doch auch er hat manchmal seine dunkle Seiten, doch diese sind nicht wirklich ausgeprägt. Wenn es manchmal nicht so läuft wie er es gerne hätte, dann wird eher still und dann erst kommen diese Zweifeln. "Was habe ich falsch gemacht? Was hätte ich besser machen sollen? Was...?" Oder wenn er abgewiesen wird, dann wird er still, denn in solchen Situationen trifft es ihn wirklich ins Herz.
Man muss eher sagen, dass sind seine sensiblen Seiten, denn seine wirkliche dunkle Seite... Die erscheint nur im Kampf...
Alles was er in sich gefressen hatte oder verdrängt hatte... Das alles bricht aus, wenn er Blut sieht und dann verwandelt er sich wahrlich in ein Monster.

Bekanntschaften

Mutter: Forellenglanz | fiktiv
Vater: unbekannt
ehm.Schüler von ...: //

Sonstiges

Regeln gelesen?: Ja
Sonstiges: //

©Pharao

_________________

Ich bin Veilchengift | Pharao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com/
AdministratorAdministrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 18
Meine Charaktere : Rubinlava [w] ~ Dracheclan
Löwenpfote [m] ~ Traumclan

BeitragDieser Beitrag wurde von Schneefeder   am So 22 Mai 2016, 10:01 verfasst.


_________________
Rubinlava & ihre zwei Kleinen: :
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Dschungelbart | Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Rollenspiel Planung :: ANGENOMMENE BEWERBUNGEN :: DrachenClan-