It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner


Austausch | 
 

 Pfefferpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 20
Meine Charaktere :
Meine Charakter:
Pfefferpfote | 10☾ | ♂ | DC | Seherschüler | langbeiniger, dunkelbraun-grau melierter Kater mit orangen Augen
> Nussbrand | 25☾ |♂ | DC | Krieger | kräftiger, rotbrauner Kater mit orangen Augen
> Frostknospe | 17☾ | ♀ | TC | kleine, schildpattfarbene Kriegerin mit hellblauen Augen
> Kümmelpfote | 10☾ | ♂ | DC | Schüler | großer, graubrauner Kater mit grünen Augen


BeitragDieser Beitrag wurde von Frostknospe   am Fr 20 Mai 2016, 17:50 verfasst.

Pfefferpfote
Allgemeines

Username: Frostknospe
Name: Pfefferpfote /-zahn
Alter: 10 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: Drachenclan
Rang:Seherlehrling
Gesinnung: loyal (gegenüber dem Lavaclan und seinen Mentor) sonst eher neutral

Aussehen

Pfefferpfote ist ein größerer, langbeiniger Kater mit eher wenigen Muskeln. Der Seherschüler wirkt schmal und hat eine grazile Statur, sodass er manchmal etwas wie eine Katze wirkt. Er hat ein schmales, längliches Gesicht mit einer geraden Schnauze und ebenso schmale Schultern, sodass er sich gut wo dazwischen zwängen kann. Seine Ohren sind länglich und eher spitz zulaufend. Er hat orange Augen und seine Schnurrhaare sind überdurchschnittlich lang. Seine Pfoten sind für ein Drachenclanmitglied überdurchschnittlich klein, allerdings verbergen sie schmale Krallen. Der Schweif ist eher kurz und dicht behaart aber dennoch kurz. Sein Fell ist etwas struppig ist kurz und wirkt so als wäre Wind durchgefahren. Die Grundfarbe seines Pelz' ist dunkelbraun. Vereinzelt wird die Farbe heller und mit grau durchströmt.

Bild:
 

Charakter


Vorlieben:
+ Kräuter sammeln
+ neues Wissen aneignen
+ Saubermachen / ordnen
+ den Geruch nach Regen
Abneigungen:
- Unordnung/Schmutz
- unordentliche Katzen
- wenn jemand jammert
- Katzen die sich über den Lavaclan lustig machen
Stärken:
+ riechen
+ körperliche Ausdauer (lange Läufe,...)
+ geistige Ausdauer (kann sich lange Konzentrieren)
+ schwimmen
Schwächen:
- klettern
- jagen
- muss sich immer bewegen oder eine Aufgabe haben (sonst könnte er aggressiv werden)
- Sprintläufe


Charakter Eigenschaften
wissbegierig | sarkastisch | enegiereich | optimistisch | begeistert

Pfefferpfote ist ein sarkastischer Kater der sehr selten ernst bleibt und oft andere aufzieht oder in brenzlichen Situationen noch einen Kommentar macht, der eigentlich nicht sonderlich angebracht scheint. Auch wenn man meinen mag, dass er dadurch Pessimist ist, liegt man völlig falsch. Der Seherlehrling glaubt immer an das Gute und das alles einen Sinn hat, dass der Lavaclan immer über sie wacht. Auf den ersten Blick sieht man es ihm vielleicht nicht an aber er ist sehr gläubig und hat auch tiefen Respekt vor dem Anführer und dem Seher, dennoch scheut er nicht davor seine Meinung zu sagen. Pfefferpfote denkt, dass es besser ist locker zu bleiben und Witze zu machen anstatt Trübsal zu blasen und zu jammern. Seine Arbeit als Seherlehrling liebt er und ist auch mit eifer dabei. Wenn er weis, dass es Arbeit gibt, schläft er wenig und versucht sein Bestmögliches zu geben. Manchmal kommt es auch vor dass er seine Pfoten beinahe wund geht auf der Suche nach Kräuter im Wald. Am liebsten würde der Schüler alles auf einmal wissen und sein Wissnesdurst ist kaum zu stillen. Er ist ein kleiner Perfektionist und mit sich selbst oft kritischer als jemand Anderer. Auch Ordnung wird bei dem Kater sehr genau genommen. Er hält es nicht aus den Seherbau unordentlich zu sehen oder auch seinen Schlafplatz. Wenn er Fehler macht steigert er sich oft hinein und es ist schwer ihn dort wieder herauszubekommen, doch mit beruhigenden Worden von Graufeuer geht dies wieder. Da er ein sehr anagierter Kater ist braucht er ständig eine Arbeit sonst kann es vorkommen, dass er wütend oder gar aggressiv wird.

Bekanntschaften

Mutter: Amselschweif [fikitv /verstorben]
Vater: Braunschwinge [fiktiv/verstorben]
Brüder: Kümmelpfote, Nussbrand [by me]
Gefährte: /
Junge: /
Mentor von ..: /
Schüler von ...: Graufeuer [by Klangschatten]

Sonstiges

Regeln gelesen?: Ja
Sonstiges: //

©Pharao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 20
Meine Charaktere :
Meine Charakter:
Pfefferpfote | 10☾ | ♂ | DC | Seherschüler | langbeiniger, dunkelbraun-grau melierter Kater mit orangen Augen
> Nussbrand | 25☾ |♂ | DC | Krieger | kräftiger, rotbrauner Kater mit orangen Augen
> Frostknospe | 17☾ | ♀ | TC | kleine, schildpattfarbene Kriegerin mit hellblauen Augen
> Kümmelpfote | 10☾ | ♂ | DC | Schüler | großer, graubrauner Kater mit grünen Augen


BeitragDieser Beitrag wurde von Frostknospe   am Mo 23 Mai 2016, 20:53 verfasst.

Der Charakter ist fertig gestellt und bereit zum überprüfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AdministratorAdministrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 18
Meine Charaktere : Rubinlava [w] ~ Dracheclan
Löwenpfote [m] ~ Traumclan

BeitragDieser Beitrag wurde von Schneefeder   am Di 24 Mai 2016, 11:42 verfasst.


_________________
Rubinlava & ihre zwei Kleinen: :
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragDieser Beitrag wurde von Gesponserte Inhalte   am verfasst.

Nach oben Nach unten
 

Pfefferpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Rollenspiel Planung :: ANGENOMMENE BEWERBUNGEN :: DrachenClan-