It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner


Teilen | 
 

 Tal | Streunerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 17
Ort : Asgaard

BeitragDieser Beitrag wurde von Sherlock   am So 22 Mai 2016, 11:14 verfasst.

Tal
Allgemeines

Username: Sherlock
Name: Tal
Alter: 10 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: -
Rang: -
Gesinnung: gut

Aussehen


Tal ist eine durchschnittliche Kätzin, was aber an ihrem Alter liegt. Da sie teilweise Maine Coon ist, wird sie ihre volle Größe mit etwa 4 Jahren erreichen. Ihre Schultern sind recht breit und muskulös. Ihr Kopf hat eine Dreiecksform, die gut mit ihren spitzen Ohren zusammenpasst, bei deren Ende kleine Fellbüschel abstehen. Wenn wir weiter gehen, kommen wir zum Hals. Er ist eigentlich nichts besonderes, genau so wie ihr Rumpf. Die Flanken sind auch recht ausgeprägt. Auch die Muskeln ihrer Vorderbeine profitieren davon und sind auch sehr kräftig. Die Beine insgesamt passen gut zu ihrem Körper und sind nicht so besonders lang, aber auch nicht besonders kurz. Die Pfoten wirken klein, doch wenn sie diese aufspreizt erkennt man ihre wahre Größe. Diese Pfoten sind dann im Winter sehr nützlich und fungieren als Schneeschuhe, was verhindert das Tal im Schnee untergeht. Außerdem sind sie mit scharfen Krallen gespickt. Ihr Schweif ist genau so lang, buschig, wie der eines Fuchses.

Fellfarbe:
Ihr Fell ist in der Grundfarbe ein orange mit Rotanteil, wie Blätter im Herbst, mit roten Tigerstreifen, am Bauch und an den Pfoten ist es etwas heller, da ist es eher orange mit leichtem Gelbton. Es ist lang, wuschelig und wasserabweisend, was verhindert das Tal allzu schnell nass wird. Es besitzt viel Unterwolle, weswegen die Kätzin im Winter kaum ins Schlottern kommt, egal wie kalt es auch sein mag. Im Sommer kommt sie zwar manchmal ins schwitzten, aber da sie sich oft unter Bäumen aufhält, passiert das sogut wie nie. Zusätzlich hat sie hinter dem linken Ohr einen hellen Fleck und das rechte ist an der Spitze etwas eingerissen, weil sie dort ein Habicht erwischt hat, als sie noch ein Junges war.

Augenfarbe:
smaragdgrün

Charakter


Vorlieben:
+ Neues lernen
+ spielen
+ ihre Freunde
+ die Natur
Abneigungen:
- unfreundliche Katzen
- Füchse/Dachse
- Kämpfe
- Zweibeinermonster
Stärken:
+ klettern
+ springen | weit
+ springen | hoch
+ schwimmen
+ heilen
Schwächen:
- kämpfen
- Schnelligkeit
- Ausdauer | beim rennen
- tarnen | Winter
- schleichen | trockenes Laub


Charakter Eigenschaften

Tal ist eine freundliche, umgängliche Kätzin. Tal ist wohl das sonnigste Gemüt, dass es gibt. Sie versucht in allem das Gute zu sehen, egal ob jetzt in einer Lebenssituation, ober bei anderen Katzen. Dies ist wohl auch eine ihrer Schwächen. Jeder der ihr sympatisch vorkommt, hat sofort ihr Vertrauen gewonnen. Umso größer ist für sie die Tragödie, wenn sich diese Katze als "falsch" entpuppt. Tal kann mit diesen Rückschlägen leider nicht besonders gut umgehen. Es sind für sie Schläge die direkt ins Herz treffen und auch wenn sie nach einer Weile vorgibt es würde sie nicht mehr interessieren, verdrängt sie es einfach nur. Nicht nur deswegen, allerdings zum Teil, ist sie deswegen immer so freudig und aufgedreht. Womit wir zu ihrer guten Seite kommen. Tal ist für jeden Spaß zu haben und versucht auch anderen diesen Spaß zu ermöglichen, den sie selbst in ihrem Leben hat. Daraus kann man schließen, dass sie sich auch sonst recht viel unterhält. Egal ob jetzt mit den jüngeren Katzen, oder mit älteren Genossen, die Kätzin hat einen straken Drang zu reden und zu diskutieren. Die Diskussionen führt sie mit starkem Durchhaltevermögen, sie hat einen ziemlichen Dickschädel und will immer mit dem Kopf durch die Wand. Doch diese Sturheit hat manchmal auch Vorteile. Autoritätspersonen gegenüber versucht die Kätzin höflich zu sein, wobei sie ihre ungestüme Art dann doch nicht ganz ablegen. Doch sie hält sich stark zurück. Tal ist durch ihre offene Art auch sehr neugierig auf andere Katzen und somit Fremden gegenüber zwar auch misstrauisch, doch ihre Neugier siegt meist über die anfängliche Skepsis. Ihre Neugier steht zudem in Verbindung mit ihrer Lernbegierigkeit, die ihre beiden Lehrer nur zu gut kannten. Sie kann es nicht lassen Dinge zu hinterfragen und mehr zu erfahren, was sie natürlich auch am laufenden Band tut. Mit dieser Wissbegier kann sie einem manchmal gehörig auf den Zeiger gehen, doch sie meint es nicht böse. Doch neben all den guten Eigenschaften, hat sie natürlich auch noch einige nicht so nette Seiten. Tal frisst beispielsweise alles in sich hinein, und erzählt kaum wen von ihren Sorgen. Und wenn dann der Moment kommt, wo ihr einfach alles zu viel wird, explodiert sie. Die Kätzin rastet dann total aus und es ist dann schwer sie wieder zu beruhigen. Merkt sie jedoch, dass sie kurz vor so einem solchen "Anfall" steht, läuft sie irgendwo hin wo sie niemand findet, in der Hoffnung es würde niemand bemerken, was bis heute auch noch niemand hat.
Man sieht, dass die Persönlichkeit von Tal sehr vielschichtig und verwoben ist, doch wer sie näher kennenlernt merkt schnell, dass sie eine wirklich gute Freundin ist, die für ihre Freunde in die Bresche springt und sie verteidigt.

Bekanntschaften

Mutter: Maya x Verbleib unbekannt | fiktiv
Vater: Ast x tot | fiktiv
Schwestern: -
Brüder: 2; ubk. x ubk. (Bei Interesse PN)
Gefährte: Play/PN
Junge: -
Mentor von ..: -
ehm. Schüler von ...: Ast / Rosenranke | fiktiv

Sonstiges

Regeln gelesen?: Ja
Sonstiges: //

©Pharao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GründerGründer
avatar
Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 08.04.15
Alter : 94

BeitragDieser Beitrag wurde von Pharao   am So 22 Mai 2016, 12:46 verfasst.


_________________

Ich bin Veilchengift | Pharao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com/
 

Tal | Streunerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fortuna, die ägyptische Streunerin
» Leyla~Streunerin~Fertig
» Styx~Eine wunderbare Streunerin
» Streunerin flamenschweif
» Dachsfang (Streunerin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Rollenspiel Planung :: ANGENOMMENE BEWERBUNGEN :: Streuner & Hauskatzen-