It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner


Teilen | 
 

 Mondis Mal-Service

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JungesJunges
avatar
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 16
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Meine Charaktere : In Planung:
Mondwolke
Blaupfote


BeitragDieser Beitrag wurde von Mondwolke   am So 22 Mai 2016, 16:23 verfasst.


Mondis Mal-Service


Ich biete ich hier einen Service für euch an. Doch erstmal ein kleines Interview, mit mir selbst  :)

Wie lange malst du schon?
Also traditionell (auf Papier) seit ich einen Stift in der Hand halte. Und digital (auf dem PC/mit dem PC keine Ahnung XD) naja ich habe vor vielelciht 2 Jahren mal versucht eine Katze mit der Maus zu malen, ist furchtbar geworden, damals fand ich es aber noch schick XD Doch mit dem Grafiktablet (Wacoom Intous 5) male ich seit Mitte November 2015. Mein Stil hat sich dabei schon, ok nicht wirklich verändert. Ist aber besser geworden, hoffe ich :P

Womit zeichnest du?
Wie bereits erwähnt mit dem Grafiktablet, hab aber vorher mal was mit der Maus gemalt ;) Das Programm dass ich benutze heiß ClipStudioPaint und ich finde es wirklich klasse, ich hab es gratis zum Grafik Tablet dazu bekommen und kann somit die Vollversion für zwei Jahre nutzen, aber wenn die Zeit abgelaufen ist, werde ich mir das Programm kaufen ^^

Mehr Fragen sind mir jetzt nicht eingefallen XD
Was ich anbiete sind Bilder // Avas // Signaturen
Naja ich versuche mich auch momentan an Animationen, bin aber grausig XD

Beispiele findet ihr hier:
Beispiele ~folgt ^^~:
 

Jetzt die Codevorlagen:

BILD // SIGNATUR:

Spoiler:
 


AVATAR:

Spoiler:
 


Ich hoffe ich bekomme bald ein paar Bestellungen :D

Aber vorerst noch die Regeln:

Regeln:
1. Die Forenregeln des Forums
2. Nicht drängeln
3. Ich nehme nur 5 Aufträge auf einmal an
4. Ich bin nicht gezwungen jeden Auftrag anzunehmen
5. Bitte benutzt auch die Bilder die ich euch hier mache, an einigen sitze ich nämlich 1-5 Stunden und es wäre ziemlich schade wenn ich alles umsonst gemacht habe
6. Bitte beschreibt euren Auftrag so genau wie möglich, damit keine Missverständnisse entstehen und ich nicht hundertmal nachfragen muss ^^
7. Schreibt bei dem Punkt Usernamen hinter euren Namen noch Thunfisch dahinter, damit ich weiß ihr habt euch den Post sowie die Regeln auch durchgelesen ;)


Angenommen:
 

In Bearbeitung:
 

Fertig:
 

LG Mondi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
AdministratorAdministrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 18
Meine Charaktere : Rubinlava [w] ~ Dracheclan
Löwenpfote [m] ~ Traumclan

BeitragDieser Beitrag wurde von Schneefeder   am So 22 Mai 2016, 16:56 verfasst.

Hey Mond :3
Da nach meinem letzen Auftrag das RPG neugestartet ist, habe ich nicht mehr allzu viel Verwendung für mein letzes Bild gehabt deshalb hier ein neuer Auftrag, dein Stil und Alles gefällt mir nämlich sehr gut ^^

Username: Leopardenfeder-Thunfisch :3

Katze 01:
Name der Katze: Rubinlava
Geschlecht der Katze: weiblich
Fellfarbe /-muster/-länge: dicht, eng anliegend, relativ kurz | Bengalkatze, roter Grundton, dunklere Leopardentupfen, im Gesicht und an den Beinen eher Streifen
Augenfarbe: gelb-grün
Statur: Mittelgroß, eher langbeinig, schlank
Besonderheiten: //
Optional Bild: http://i86.servimg.com/u/f86/17/88/37/36/rubinl10.jpg
ODER:
Link zum Steckbrief: [http://wacatime.aktiv-forum.com/t870-rubinlava#6040]

Pose: Ganz körper, edle Pose, fürsorglich zu den zwei Jungen unter ihr
Gesichtsausdruck: Stolz aber freundlich

Katze 02:
Name der Katze: Smaragdjunges
Geschlecht der Katze: weiblich
Fellfarbe /-muster/-länge: überwiegend kurz, dicht | schwarz mit braunen Beinen, braun um die Schnauze, am Schweif [Schweifspitze weiß]
Augenfarbe: grün
Statur: Mittelgroß, stromlinienförmig, schmal [noch klein, da ein Junges]
Besonderheiten: noch im Jungenalter, sprich große Auge etc.
Optional Bild: http://abload.de/img/smaragdfrost6usjw.png
ODER:
Link zum Steckbrief: [http://wacatime.aktiv-forum.com/t910-smaragdjunges-frost]

Pose: Unter der Mutter, zu ihr hinaufblickend [Rest dir überlassen]
Gesichtsausdruck: Niedlich, freudig


Katze 03:
Name der Katze: Herbstjunges
Geschlecht der Katze: weiblich
Fellfarbe /-muster/-länge: dicht, mittellang | rotbraun getiegert
Augenfarbe: hellgrün
Statur: mittelgroß, eher zierlich/schlank, [noch klein da Junges]
Besonderheiten: siehe Smaragdjunges
Optional Bild: //
Link zum Steckbrief: [http://wacatime.aktiv-forum.com/t904-herbstjunges-junges]

Pose: Unter der Mutter, zu ihr hinaufblickend [Rest dir überlassen]
Gesichtsausdruck: evtl. staunend oder ähnliches


Hintergrund:
Tageszeit: //
Hintergrund: Transparent

_________________
Rubinlava & ihre zwei Kleinen: :
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JungesJunges
avatar
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 16
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Meine Charaktere : In Planung:
Mondwolke
Blaupfote


BeitragDieser Beitrag wurde von Mondwolke   am So 22 Mai 2016, 17:18 verfasst.

Okay ich setzte mich dann später dran, wir aller spätesten übermorgen fertig sein ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
AdministratorAdministrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 18
Meine Charaktere : Rubinlava [w] ~ Dracheclan
Löwenpfote [m] ~ Traumclan

BeitragDieser Beitrag wurde von Schneefeder   am Mi 25 Mai 2016, 09:13 verfasst.

Übermorgen? :D
Nein, lass dir Zeit. Hauptsache du hast es nicht vergessen! Klatsch!

_________________
Rubinlava & ihre zwei Kleinen: :
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JungesJunges
avatar
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 16
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Meine Charaktere : In Planung:
Mondwolke
Blaupfote


BeitragDieser Beitrag wurde von Mondwolke   am Mi 25 Mai 2016, 16:35 verfasst.

faint keine sorge ich habs nicht vergessen, hatte vorher noch einen auftrag gehabt, hab den noch gemalt am nächsten Tag also vorgestern hatte ich sowas von keine Motivation achso und gestern hab ich einen Film Marathon gemalt, nach 4 Filmen war ich müde XD Ich glaube meine Lebensgeschichte interessiert dich sowas von brennend, aber klar, heute mal ich dein Bild *^* Wenn das Bild morgen nicht da ist kannst du dir ausdenken was ich in meine Siggi schreiben muss :P
LG Mondi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
AdministratorAdministrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 18
Meine Charaktere : Rubinlava [w] ~ Dracheclan
Löwenpfote [m] ~ Traumclan

BeitragDieser Beitrag wurde von Schneefeder   am Do 26 Mai 2016, 07:37 verfasst.

Doch sie interessiert mich ^^
Wie gesagt, kein Stress!
Ich kann warten und ein Siggibild ist ja nichts, was man nicht auch noch ne Woche später reinstellen kann :D

_________________
Rubinlava & ihre zwei Kleinen: :
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JungesJunges
avatar
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 16
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Meine Charaktere : In Planung:
Mondwolke
Blaupfote


BeitragDieser Beitrag wurde von Mondwolke   am Do 26 Mai 2016, 17:45 verfasst.

Nach 3 Stunden coloring bin ich fertig :D
Hoffe es gefällt dir ^^

http://i66.tinypic.com/1el8w.png



Code:
[img(315px,400px)]http://i66.tinypic.com/1el8w.png[/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
AdministratorAdministrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 18
Meine Charaktere : Rubinlava [w] ~ Dracheclan
Löwenpfote [m] ~ Traumclan

BeitragDieser Beitrag wurde von Schneefeder   am Sa 28 Mai 2016, 07:11 verfasst.

Ja, dankesehr <3 (Wort, Wort, Wort heheh)

_________________
Rubinlava & ihre zwei Kleinen: :
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragDieser Beitrag wurde von Gesponserte Inhalte   am verfasst.

Nach oben Nach unten
 

Mondis Mal-Service

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Service von mir (Neuanfang)
» [JayCop's Painting Service] - PSA
» Gold hat einen Service
» Set-service
» Rubin's Set Service

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: ICH BIETE-