It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner


Austausch | 
 

 Warrior Cats Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JungesJunges
avatar
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 16
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Meine Charaktere : In Planung:
Mondwolke
Blaupfote


BeitragDieser Beitrag wurde von Mondwolke   am Do 26 Mai 2016, 14:10 verfasst.



Warrior Cats Forum




Storyline
Viele Tage, viele Wochen, viele Monde, viele Blattwechsel. Lange Zeit lebten die Clan weiterhin am See. Doch dies sollte sich ändern, ihr zu Hause wurde zerstört, sowie damals. Die Clans mussten fliehen, viele verloren auf der Reise ihr Leben, sie litten Hunger, doch nach etlichen Tagen erreichten sie ihr neues zu Hause. Für jeden Clan gab es den perfekten Platz, doch eine Überraschung wartete auf sie. Dort lebten bereits zwei Clans, der WolkenClan, dieser ebenfalls von seinem zu Hause vertrieben wurde, und der MondClan. Er wurde von Mondstern, der Anführerin des Clans, eigenhändig aufgestellt. Sie haben zwar eine andere Angewohnheit zu leben, jedoch kennen sie das Gesetz der Krieger und glauben an den SternenClan. Die vier Clans durften an diesem Ort bleiben und dort leben. Sie hofften nie wieder vertrieben zu werden, nicht noch einmal.

Das Territorium der Clans liegt teilweise auf einer riesigen Lichtung diese von dichtem Wald umgeben ist. Doch was die Clans nicht ahnen, im dunklen Wald leben Streuner. Aber nicht nur irgendwelche Streuner. Sie haben sich zusammen zu einem Clan gefügt, der NachtClan, welcher von Splitterstern angeführt wird. Bevor die anderen Clans herkamen, lebten diese Katzen dort, wo der MondClan und der WolkenClan nicht ihr Territorium hatten. Sie waren gezwungen zu fliehen, doch sie möchten ihr zu Hause nicht aufgeben. In der ersten Vollmondnacht tauchte Splitterstern bei einer Großen Versammlung auf. Sie sagte den Clans, sie wollen verschwinden und dem NachtClan ihr Territorium zurückgeben. Doch die Clans weigerten sich, sie versuchten einen Kompromiss zu finden, aber nie war eine Seite glücklich damit. Als sich die ersten Wolken vor den Mond schoben, verschwand Splitterstern und wurde Wochen nicht mehr gesehen. Aber sie und der NachtClan lauern immer noch da draußen. Es ist nur eine Frage der Zeit wann sie zuschlagen werden. Monde, Wochen oder vielleicht auch nur Tage, bald beginnt der große Kampf, doch währenddessen merken die Clans nichts von der Bedrohung diese sie umgibt. Wer wird gewinnen, entscheide du.


Tretet uns bei
Herzlich Willkommen im Warrior Cats Forum. Dich erwartet eine nette Community mit dieser du dich über Warrior Cats und noch vielem mehr austauschen kannst. Wir bieten dir ein spannendes RPG mit einer Story uvm. Abgesehen vom RPG kannst du auch das einfache Forenleben genießen. Bei uns gibt es ein Mentor-Schüler-System. Gleich nach deiner Schülerzeremonie wird dir ein Mentor zugeteilt dieser mit dir trainiert und versucht dir alle Fragen zu beantworten, falls du Schwierigkeiten bekommen solltest. Ebenfalls gibt es bei uns ein Punktesystem. Mit Beiträgen kannst du deinen Rang steigern und bekommst nebenbei auch Goldene Pfoten mit diesen du dir auch Kleinigkeiten für das Forum holen kannst. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder in unseren Reihen.
PS: Kleine Info zum RPG nebenbei, es werden noch wichtige Charaktere gesucht, also schnapp sie dir bevor sie weg sind.


Allgemeines und Links
Das Forum wurde am 03.März.2014 von Mondstern gegründet. Mit ihr leiten noch Regenstern, Tannenschatten und Splitterstern das Forum während Graubeere die Moderation leitet. Laut dem Stand vom 08.05.2016 misst unser Forum bereits 47 Mitglieder. Darunter auch ein Gastaccount.
Die Zugangsdaten für den Gastaccount lauten:
Benutzername: Gastpfote
Passwort: Gast123

Links:
Forum
Regeln
Gästebuch
Anmelden


Banner




Code:
[url=http://warrior-cats-forum.forumieren.net/][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/header1rqxht25jwvlyta5jhb_thumb.jpg[/img][/url]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
GründerGründer
avatar
Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 08.04.15
Alter : 94

BeitragDieser Beitrag wurde von Pharao   am Do 26 Mai 2016, 19:14 verfasst.

Wir lehnen euch ab.
Wenn euer Form etwas mehr an Aktivität gewinnt, könnt ihr euch gerne nochmal bei uns melden! :)

_________________

Ich bin Veilchengift | Pharao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com/
 

Warrior Cats Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mein Warrior Cats Forum^^
» Warrior Cats - Vier Jahreszeiten
» Flusssterns Fakten über Warrior Cats
» Warrior Cats - Whispers of the Forest
» Mein Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Allgemeines :: BÜNDNISSE :: ABGELEHNT!-