It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner


Austausch | 
 

 Hasentanz | ♀ | Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JungesJunges
avatar
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.05.16
Ort : irgendwo zwischen richtig und falsch

BeitragDieser Beitrag wurde von Hase   am Sa 28 Mai 2016, 18:08 verfasst.

Hasentanz
Allgemeines

Username: Hase
Name: Hasentanz
Alter:  23 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: TraumClan
Rang: Krieger
Gesinnung: neutral

Aussehen


Hasentanz ist nicht klein, aber auch nicht groß. So genau kann man ihre Größe nicht definieren, da alles verschiedene Maße hat und man somit keine Vergleiche ziehen kann. Sagen wir einfach sie ist mittelgroß mit dem Hang zur Kleinheit. Ihre dünne Statur trägt nicht gerade dazu bei, sie als groß und kräftig anzusehen, auch wenn man unter ihrer dünnen Haut sanfte Anzeichen von Muskeln sieht. Jedoch zeichnen sich nicht nur ihre Muskeln, sondern auch ein paar Knochen ab (Rippen). Das gibt ihr einen abgewrackten und etwas ungesunden Anblick. Noch dazu kommt, dass ihr kurzes, aber weiches, Fell eine „dreckige“ Farbe an sich trägt. Es hat etwas Matschähnliches, als hätte sie sich gerade in den Tiefen eines Sumpfes gewälzt.  Dieses matschbraun wird von schwarzen und dunkleren braunen Tigerstreifen unterbrochen und zieht sich über ihren ganzen Körper. Ganz besonders stechen da dann natürlich die weißen Haare in ihrem Pelz heraus, die ihre Schnauze – mit der dunkelbraunen Nase - umgeben und schließlich weiter runter über Hals und Bauch wandern. An den Pfoten ist dieses weiß auch nochmal zu betrachten und am Schwanz mischt es sich in Streifen unter das Tigermuster und endet mit einem Punkt am Schwanzende. Ihr Pelz steht meistens wild ab und ist so ziemlich dicht, so dass Wasser nicht sofort an ihre Haut dringt und auch schnell wieder abperlt.
Es gibt auch verschiedene Feinheiten in ihrem Gesicht, zum Beispiel der hellere und fröhlichere Braunton auf ihrem Nasenrücken und der weißen Umrandung um ihre Augen. Genau diese Augen haben einen Ton aus hellem blau und grün. Es ist wohl eine Farbe für sich, sowie die hellen Sprenkel darin, wenn die Sonne ihre Augen erfasst.
Ihre Schnurrhaare sind weiß und ihre Ohren groß und aufmerksam mit mehr oder weniger spitz zulaufenden Enden. Ein paar wenige, kleine Einkerbungen tragen sie auch schon an sich.
Spoiler:
 

Charakter


Vorlieben:
+ noch warmes Essen
+ Regentage
+ weites, offenes Gelände
+ den Wind
Abneigungen:
- Winter/Blattleere
- kaltes Essen
- naive Katzen
- Füchse
Stärken:
+ lügen
+ rennen [schnell & wendig auf langen und kurzen Strecken]
+ schwimmen
+ hören
Schwächen:
- springen [hoch]
- klettern
- jagen im Unterholz
- Geduld beim fischen


Charakter Eigenschaften

freiheitsliebend | misstrauisch | dickköpfig | frech | nachdenklich

Die braune Kätzin hat einen Charakter, der doch sehr gut zu ihrem Aussehen passt. Sie ist so wild wie ihr verstrubbelter Pelz, denn würde es nach ihr gehen, würde sie den ganzen lieben langen Tag im Territorium umher streunen. Sie würde rennen, den Wind zwischen ihren Haaren spüren, den Sonnenstrahlen beim tanzen zugucken, neue Dinge entdecken und mit dem Regen weinen. Schon oft ist es ihr daher in den Sinn gekommen, den Clan zu verlassen um ohne Regeln in der Wildnis zu leben, doch dort sind zu viele Dinge die ihr angst machen und schließlich hängt ihr einfach noch zu viel an ihrer Heimat. Auch ist sie eine Katze der Dickköpfigkeit. Sie vertritt stets ihre Meinung und gibt diese auch Preis, wenn nötig. Ansonsten aber erzählt sie nicht viel über sich oder ihre Gedankengänge, von denen sie übrigens ziemlich viele hat. In ihrem Kopf ziehen sie vorbei wie Wolken.

Fragt sie jemand über persönliche Dinge, wechselt sie das Thema oder gibt freche Antworten, die nicht der Wahrheit entsprechen. Weil sie es hasst, wenn andere Katzen etwas über sie wissen. Dann kommt sie sich gleich viel verletzlicher vor, da sie denkt, jeder würde sie ausnutzen, wenn sie nur die nötigen Informationen hätten. Wobei wir dann auch wieder beim Misstrauen wären.
Da sie nur selten die Wahrheit sagt, ist sie eine Meisterin im Lügen und findet es lustig, wie die Katzen auf ihre Lügen reagieren. Manchmal fängt sie dann auch einfach an zu lachen. Sie sagt von sich selber, dass sie verrückt sei, weil sie ihr Weltbild verwackelt und anders findet. Doch das stört sie nicht sonderlich.

Es gibt viele Katzen die sie nicht mag, sei es wegen ihrer Weltansicht, ihrer Meinungen, ihrer Art die Welt anzulächeln oder einfach nur wegen ihren Fellmuster. Zu diesen Katzen ist sie frecher als sonst schon und dazu noch respektlos. Aber bei den wenigen Katzen die sie mag, ist sie freundlich und versucht auch mehr Wahrheiten als Lügen zu sprechen. Und wenn es Katzen gibt, die sie wirklich liebt würde sie diese mit ihrem Leben beschützen, nur noch Wahrheiten sagen und erzählen, was sie sah. Doch wenn man ihr Vertrauen missbraucht, dann hat man sich einen Feind fürs Leben erschaffen.
Bekanntschaften

Mutter: Lichtauge | fiktiv [verschwunden]
Vater: Jasper | fiktiv [Streuner, verschwunden]
Schwestern: ///
Brüder: ///
Gefährte: ///
Junge: ///
Mentor von ..: ///
Schüler von ...: ehem. Käferpelz | fiktiv [tot]

Sonstiges

Regeln gelesen?: Ja
Sonstiges: //

©Pharao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GründerGründer
avatar
Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 08.04.15
Alter : 94

BeitragDieser Beitrag wurde von Pharao   am Sa 28 Mai 2016, 21:00 verfasst.


_________________

Ich bin Veilchengift | Pharao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com/
 

Hasentanz | ♀ | Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Vipernblick ~Weiblich~ Kriegerin des NachtClans
» Dornenblut || Kriegerin mit Streunerblut
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Krieger des Himmels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Rollenspiel Planung :: ANGENOMMENE BEWERBUNGEN :: TraumClan-