It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner


Teilen | 
 

 Bloody City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AdministratorAdministrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 18
Meine Charaktere : Rubinlava [w] ~ Dracheclan
Löwenpfote [m] ~ Traumclan

BeitragDieser Beitrag wurde von Schneefeder   am Mo 30 Mai 2016, 21:41 verfasst.


»Bloody City«

     
Storyline                        
Wir spielen 2020. Eine moderne Stadt liegt vor uns, friedlich und in der untergehenden Sonne mit einem wunderschönen Blick auf die Skyline von Santa Lorian. Noch scheint es ruhig, doch sobald die Sonne untergegangen ist, wird es gefährlich hier. Denn dann lassen sich die Feinde der Menschen hier blicken, lautlos, schnell, tödlich. Vampire.
Es gibt einen Clan, der diese Stadt als sein Beuterevier makiert hat, die Akamura. Sie leben in einer halbwegs friedlichen Gesellschaft untereinander, erschaffen für die Jagd auf Menschen.
Doch diese wissen nichts von ihren Feinden, denn es ist das oberste Gebot eines Blutsaugers, sich im Schatten versteckt zu halten, keiner darf von ihnen erfahren. Doch immer mehr junge und unerfahrene Vampire stoßen zu dem Clan, wild, grenzenlos und unvorsichtig... Wie lange werden sie es schaffen, geheim zu bleiben?

Wichtige Informationen
✘ Über die Vampire:
~ fast alle Vampire im NRPG saugen Blut, manche können jedoch auch auf Tierblut umgestiegen sein
~ die Menschen wissen nichts von den Blutsaugern und es ist oberste Regel, dass dies auch so bleibt. Das bedeutet, dass Leichen stehts weggeschafft werden müssen, Kampfspuren beseitigt werden usw.
~ zwar schadet die Sonne den Vampiren nicht, doch sie glänzen und glitzern im Sonnenlicht. [Da die Menschen dies nicht sehen dürften werden Tagesausflüge kritisch]
~ die Vampire können rote, orange bis gelbe, oder eisblaue Augen haben
~ alle weißen die typische blasse Haut und Vampirzähe auf
~ jeder Vampir verfügt über eine besondere Fähigkeit
~ ein guter Jäger kann in einer Nacht bis zu 4 Menschen töten [dies tut man, indem man sie aussaugt] und somit seinen Durst stillen. Es reicht jedoch meist schon ein Einziger, um den Appetit zu stillen.
~ Ein Mensch stirbt erst, wenn ein Vampir ihn aussaugt, wird er nur gebissen, wird er zu einem Vampir verboten, da gebissene Menschen keine Fähigkeiten erlernt haben und von dem Können auf dem Niveau von als Vampir geborener Kinder sind
✘ Über die Stadt:
~ es gibt sowohl städlichere Teile mit Hochhäusern und vielen Straßen, als auch ländlichere Gebiete
~ die Vampire leben in alten, verlassenen Gebäuden, am Rande der Stadt
✘ Über die Clans:
In allen Clans herrscht eine strenge Rangordnung, die nur zwei Posten wirklich festlegt:
Den Anführer: Ein einzelner Vampir, der über alles entscheidet und das Recht hat, jeden der nicht gehorcht auf der Stelle umzubringen.
Die rechte Hand: Ein oder zwei Vampire der/die, sich um von dem Anführer eingeteilte Aufgaben kümmern und Ansehen im Clan erhalten haben. Sind es zwei ist einer von ihnen höher gestellt, als der andere
Ansonsten kann man eine hohe Stellung nur durch gutes beherrschen seiner Fähigkeiten erhalten oder Ansehen [vor allem beim Anführer]
Akamura:
Die Akamura leben am südlichen Rand der Stadt. Sie haben keine bestimmte Gesinnnung, diese hängt eher vom Anführer ab. Es gibt viele verscheidene Fähigkeiten und Aussehensarten unter ihnen.
Rebellen/Einzelläufer:
Entweder freie Vampire, die keinem Clan zugeteilt sind oder es je waren und schon immer allein gezogen sind.
Oder Rebellen, die aus anderen Clans geflüchtet sind und nun versuchen, alleine durch zu kommen.
Beide müssen sich vor den Clan-Vampiren in Acht nehmen, denn diese verabscheuen Feinde in ihrem Territorium.
Steckbriefvorlage:
Es muss nicht extrem ausführlich sein, aber ein bisschen Mühe sollte drinstecken! Bitte achtete darauf, dass ihr nicht alle die gleichen Fähigkeiten, Charaktereigenschaften usw. nehmt.
[/color]
Code:

[b]Username:[/b]
[b]Charaktername:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Clan:[/b]
[b]Rang:[/b]
[b]Alter:[/b] [auch das Alter, wie er/sie erscheint (nicht nur das, wie alt er wirklich ist)]
[b]Fähigkeit:[/b]
[b]Aussehen:[/b] Bild oder mind. 50 Wörter
[b]Charakter:[/b] mind. 50 Wörter


Hierarchie:
✘ Akamura:
Anführer:
Gideon Scarton ♂ [20] ~ Leopardenfeder
1. Rechte Hand:
Jake Silverstone ♂ [19] ~ Silberfeder
2. Rechte Hand:
Leonidas Alasdair ♂ [21] ~ Xenon
Jäger:
Hana Alasdair [23] ~ Xenon
Luke Silverstone ♂ [16] ~ Silberfeder
Amy Silverstone ♀ [16] ~ Silberfeder
Skyla Scary ♀ [17] ~ Leopardenfeder
Kinder:

Bewerbt euch fleißig, eure Leo und Silberfeder <3

_________________
Rubinlava & ihre zwei Kleinen: :
 


Zuletzt von Leopardenfeder am Di 07 Jun 2016, 17:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AdministratorAdministrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 18
Meine Charaktere : Rubinlava [w] ~ Dracheclan
Löwenpfote [m] ~ Traumclan

BeitragDieser Beitrag wurde von Schneefeder   am Mo 30 Mai 2016, 22:16 verfasst.

Meine Charaktere:
Siehe unten!

_________________
Rubinlava & ihre zwei Kleinen: :
 


Zuletzt von Leopardenfeder am Mo 06 Jun 2016, 20:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.01.16
Ort : In Wonderland ❤️
Meine Charaktere : Strahlenpfote || W || DrachenClan || Schülerin (single)
Frostblut || W || DrachenClan || Kriegerin (halb vergeben aber offen)
Stacheljunges || M || TraumClan || Junges (single)
Jaguarfrost || W || TraumClan || Königin (Vergeben an: Affengeist)

BeitragDieser Beitrag wurde von Silberfeder   am Di 31 Mai 2016, 17:30 verfasst.

Die drei Geschwister :D :

Username: Silberfeder
Charaktername: Jake Silverstone
Geschlecht: Männlich
Clan: Sannoctis
Rang: Anführer
Alter: 168 (Verstorben: 19)
Fähigkeit:
~ Er kann Gefühle spüren und Gedanken lesen
~ Übernatürliche Stärke
~ Übernatürliche Schnelligkeit
~ Verstärkte Sinne
Aussehen:
Bild:
 
Charakter: Jake ist ein... Nun ja, spezieller Vampir. Er ist nicht verrückt oder etwas dergleichen, jedoch ziemlich stolz und hinterlistig. Er nimmt nichts wirklich ernst, außer bei manchen Ausnahmen. Sehr oft hört man gemeine oder freche Kommentare von ihm, und er kümmert sich nicht wirklich um die Menschen. Diese sind ihn eigentlich egal, so wie er sich verhält. Ihn gefällt es, seine Stärke Ausdruck zu verleihen und kann oft dazu neigen, agresiv zu werden, wenn ihn jemand wirklich auf die Nerven geht oder ihn sauer macht. Dies führt aber manchmal zu unüberlegten Taten, die öfters auch nach hinten gehen. Aber wie sagt man so schön? Harte Schale, weicher Kern. Dieses Sprichwort passt perfekt zu Jake, denn wenn er eine Person hat, den er wirklich gerne hat oder eine Person, die er wirklich liebt, dann offenbart er seine wirklichen Gefühle und kann auch wirklich beschützend und freundlich sein. Jake besitzt auf jedenfall Humor, zumindest seinen Humor.


Username: Silberfeder
Charaktername: Luke Silverstone (Bruder von Jake)
Geschlecht: Männlich
Clan: Sannoctis
Rang: Mitglied
Alter: 167 (Verstorben: 17)
Fähigkeit:
~ Kann sehr sehr weit hören
~ übernatürliche Stärke
~ Übernatürliche Schnelligkeit
~ Verstärkte Sinne
Aussehen:
Bild:
 
Charakter: Luke unterscheidet sich völlig von Jake. Er ist eher ein freundlicher, fürsorglicher Vampir, der sich Aufgrund des Willens, keinen Menschen etwas anzu tun, auf Tierblut gesetzt hat. Er ist eher geheimnisvoll, aber immer offen für neue Freundschafften. Wenn jemand jedoch seine Familie oder jemanden bedroht, den er nahe steht, kann er sehr schnell angespannt und beschützerisch werden. Er ist jedoch gegen soetwas, deswegen ist er auch höflich zu fremden Vampiren. Mit seinen Bruder versteht er sich halbwegs gut, dennoch steht eine gewisse Spannung zwischen Ihnen, was an ihrer Vergangenheit liegt.

EDIT:

Username: Silberfeder
Charaktername: Amy Silverstone
Geschlecht: Weiblich
Clan: Akamuris
Rang: Mitglied
Alter: 165 (Verstorben: 16)
Fähigkeit:
~ Kann für einen kleinen Augenblick in die Zukunft sehen und herausfinden, was ihr Gegenüber vorhat, bevor er passiert. (Kann zu Kopfschmerzen führen, passiert auch in Träumen)
~Übernatürliche Stärke
~ Übernatürliche Schnelligkeit
~ Verstärkte Sinne
Aussehen:
Bild:
 
Charakter: Amy ist eine sehr Treue, aber zurückhaltende Person. Sie hat eigentlich eine freundliche persöhnlichkeit, aber meistens zieht sie sich etwas zurück und bleibt lieber im Hintergrund statt im Mittelpunkt zu stehen. Aber eins ist sicher: Mann kann sich auf sie verlassen. Geheimnisse behält sie locker für sich und kann immer etwas für einen tun. Mit ihr kann man eine gute Freundin gewinnen.

Wichtig: Ich wollte es so machen, das Amys Brüder noch nicht wissen, das sie in diesem Clan ist. Sie denken, sie wäre verschwunden. Es könnte also zu Komplikationen führen, da die beiden sie vermutlich zurück haben wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herz-der-krieger.forumfrei.de
AdministratorAdministrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 18
Meine Charaktere : Rubinlava [w] ~ Dracheclan
Löwenpfote [m] ~ Traumclan

BeitragDieser Beitrag wurde von Schneefeder   am Di 31 Mai 2016, 20:10 verfasst.

Angenommen, hier mein Charakter:

Siehe weiter unten'

_________________
Rubinlava & ihre zwei Kleinen: :
 


Zuletzt von Leopardenfeder am Mo 06 Jun 2016, 20:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 19

BeitragDieser Beitrag wurde von Mondtau   am Di 31 Mai 2016, 21:31 verfasst.

Laria:
 

Sovrin:
 

hier sind meine 2 Charaktere :)

Lg,
Mond


Zuletzt von Mondtau am Do 02 Jun 2016, 20:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AdministratorAdministrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 18
Meine Charaktere : Rubinlava [w] ~ Dracheclan
Löwenpfote [m] ~ Traumclan

BeitragDieser Beitrag wurde von Schneefeder   am Do 02 Jun 2016, 08:02 verfasst.

Bitte trage die Steckbriefe, die du mir geschickt hast, hier ein ^^

_________________
Rubinlava & ihre zwei Kleinen: :
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AdministratorAdministrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 18
Meine Charaktere : Rubinlava [w] ~ Dracheclan
Löwenpfote [m] ~ Traumclan

BeitragDieser Beitrag wurde von Schneefeder   am So 05 Jun 2016, 17:24 verfasst.

PLANÄNDERUNG:
Von nun an gibt es nur noch EINEN Clan, in diesem ist nun nur noch der Posten der 2. rechten Hand frei!
Bitte erstellt die Steckbriefe neu [editiert eure alten Beiträge, oder entfernt sie dort, wo ihr sie in den Beiträgen davor erstellt habt & postet sie neu.
Entschuldigung für die Umstände D:


Meine Steckbriefe:
Username: Leopardenfeder
  Charaktername: Gideon Scarton [engl. Aussprache]
  Geschlecht: männlich
  Clan: Akamura
  Rang: Anführer
  Alter: 187 [verstorben: 20]
  Fähigkeit:
~ übernatürliche Härte & Energie -> extreme Kraft
~ Wundenheilung
~ Geister leiten und beherrschen
~ stiller Tod [er kann Menschen umbringen, ohne dass er sie angreifen muss.]
  Aussehen:
Gideon:
 
  Charakter:
Gideon ist ein stehts mutiger, aufgeschlossener Vampir, der für sein Alter extreme Kräfte besitzt, was auch der Grund für seine hohe Stellung hat. Er ist zwar meist eher zurückhaltend und kühl, dennoch nicht unfreundlich, sondern eher bedacht. Unter Vertrauten kann er recht humorvoll und charmant sein, doch zu Feinden ist er stehts kalt und feindseelig, auch wenn er seine angriffslust nicht offen zeigt und lieber ruhig provoziert.
Er schreckt nicht vor harten Entscheidungen zurück und ist recht hartschalig, so leicht kommt man nicht an ihn heran. Grundgesetze der Vampire hält er stehts ein und sorgt [notfalls auch mit Gewalt] dafür, dass sie auch von allen anderen eingehalten werden.

Username: Leopardenfeder
  Charaktername: Skyla Scary
  Geschlecht: Weiblich
  Clan: Akamura
  Rang: Jägerin
  Alter: 122 Jahre [17 Menschenjahre]
  Fähigkeit:
~ Gestaltenwandlerin [Wolf, Jaguar, Schlange] Die Anzahl der Tiere in die sie sich wandeln kann vermehrt sich, je älter und erfahrener sie wird
~ schneller als manch anderer
Aussehen:
Skyla:
 
  Charakter:
Skyla ist eine junge und daher noch sehr lebhafte Vampirin. Sie liebt geheime und gefährliche Sachen und ist deshalb oft zu Tage unterwegs. Sie liebt zwar das Menschenblut, duldet aber auch Vampire, die es nicht trinken wollen.
Sie ist stehts mutig und vorne an der Front dabei, denn sie genießt die Unsterblichkeit und geht jede Gefahr gerne ein. Zwar hat sie ein großes Herz, dies gewährt jedoch nur ihren Liebsten eintritt und Tode an Fremden interessieren sie nicht im Geringsten. Die schöne, junge Vampirin steht auf Chaos und Lebhaftigkeit, hat aber von Zeit zu Zeit auch mal gerne ihre Ruhe.

_________________
Rubinlava & ihre zwei Kleinen: :
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.01.16
Ort : In Wonderland ❤️
Meine Charaktere : Strahlenpfote || W || DrachenClan || Schülerin (single)
Frostblut || W || DrachenClan || Kriegerin (halb vergeben aber offen)
Stacheljunges || M || TraumClan || Junges (single)
Jaguarfrost || W || TraumClan || Königin (Vergeben an: Affengeist)

BeitragDieser Beitrag wurde von Silberfeder   am Mo 06 Jun 2016, 21:47 verfasst.

Die drei Geschwister :D :

Username: Silberfeder
Charaktername: Jake Silverstone
Geschlecht: Männlich
Clan: Akamura
Rang: 2. Hand
Alter: 168 (Verstorben: 19)
Fähigkeit:
~ Er kann Gefühle spüren und Gedanken lesen
~ Übernatürliche Stärke
~ Übernatürliche Schnelligkeit
~ Verstärkte Sinne
Aussehen:
Bild:
 
Charakter: Jake ist ein... Nun ja, spezieller Vampir. Er ist nicht verrückt oder etwas dergleichen, jedoch ziemlich stolz und hinterlistig. Er nimmt nichts wirklich ernst, außer bei manchen Ausnahmen. Sehr oft hört man gemeine oder freche Kommentare von ihm, und er kümmert sich nicht wirklich um die Menschen. Diese sind ihn eigentlich egal, so wie er sich verhält. Ihn gefällt es, seine Stärke Ausdruck zu verleihen und kann oft dazu neigen, agresiv zu werden, wenn ihn jemand wirklich auf die Nerven geht oder ihn sauer macht. Dies führt aber manchmal zu unüberlegten Taten, die öfters auch nach hinten gehen. Aber wie sagt man so schön? Harte Schale, weicher Kern. Dieses Sprichwort passt perfekt zu Jake, denn wenn er eine Person hat, den er wirklich gerne hat oder eine Person, die er wirklich liebt, dann offenbart er seine wirklichen Gefühle und kann auch wirklich beschützend und freundlich sein. Jake besitzt auf jedenfall Humor, zumindest seinen Humor.


Username: Silberfeder
Charaktername: Luke Silverstone (Bruder von Jake)
Geschlecht: Männlich
Clan: Akamura
Rang: Mitglied
Alter: 167 (Verstorben: 17)
Fähigkeit:
~ Kann sehr sehr weit hören
~ übernatürliche Stärke
~ Übernatürliche Schnelligkeit
~ Verstärkte Sinne
Aussehen:
Bild:
 
Charakter: Luke unterscheidet sich völlig von Jake. Er ist eher ein freundlicher, fürsorglicher Vampir, der sich Aufgrund des Willens, keinen Menschen etwas anzu tun, auf Tierblut gesetzt hat. Er ist eher geheimnisvoll, aber immer offen für neue Freundschafften. Wenn jemand jedoch seine Familie oder jemanden bedroht, den er nahe steht, kann er sehr schnell angespannt und beschützerisch werden. Er ist jedoch gegen soetwas, deswegen ist er auch höflich zu fremden Vampiren. Mit seinen Bruder versteht er sich halbwegs gut, dennoch steht eine gewisse Spannung zwischen Ihnen, was an ihrer Vergangenheit liegt.

EDIT:

Username: Silberfeder
Charaktername: Amy Silverstone
Geschlecht: Weiblich
Clan:(später) Akamura
Rang: Mitglied
Alter: 165 (Verstorben: 16)
Fähigkeit:
~ Kann für einen kleinen Augenblick in die Zukunft sehen und herausfinden, was ihr Gegenüber vorhat, bevor er passiert. (Kann zu Kopfschmerzen führen, passiert auch in Träumen)
~Übernatürliche Stärke
~ Übernatürliche Schnelligkeit
~ Verstärkte Sinne
Aussehen:
Bild:
 
Charakter: Amy ist eine sehr Treue, aber zurückhaltende Person. Sie hat eigentlich eine freundliche persöhnlichkeit, aber meistens zieht sie sich etwas zurück und bleibt lieber im Hintergrund statt im Mittelpunkt zu stehen. Aber eins ist sicher: Mann kann sich auf sie verlassen. Geheimnisse behält sie locker für sich und kann immer etwas für einen tun. Mit ihr kann man eine gute Freundin gewinnen.

Wichtig: Amy wird sich den Clan noch anschließen und ist momentan Einzelläufer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herz-der-krieger.forumfrei.de
AdministratorAdministrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 18
Meine Charaktere : Rubinlava [w] ~ Dracheclan
Löwenpfote [m] ~ Traumclan

BeitragDieser Beitrag wurde von Schneefeder   am Mo 06 Jun 2016, 21:50 verfasst.

Angenommen, eingetragen wird später ^^
Die 2. Rechte Hand ist nun bereits reserviert! Es werden nun auch gerne Damen gesucht :D
Wer Bock hat kann im RPG schon Posten!

_________________
Rubinlava & ihre zwei Kleinen: :
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JungesJunges
avatar
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.05.15
Alter : 19
Meine Charaktere :
Moskitojunges [♂]|TraumClan
≫ Moskitopfote ≫ Moskitoschnitt
× Vater:
Steinlava {Pharao}
× Mutter:
Dunkelfeder {Dunkelfeder}
× Schwester:
Mondwolke {Mondwolke}
× "Bruder":
Scherbenpfote {Dunkelfeder}
× Onkel:
Glutschatten {Dunkelfeder}
× Mentor:
Steinlava {Pharao}

Affenjunges [♂]|TraumClan
Affenpfote ≫ Affengeist
× Gefährtin:
Jaguarfrost {Silberfeder}
× Junge:
gesucht!
× ehe. Schülerin:
Jaguarfrost {Silberfeder}


BeitragDieser Beitrag wurde von Xenon   am Mo 06 Jun 2016, 23:03 verfasst.

Username:
Xenon
Charaktername:
Leonidas Alasdair
Geschlecht:
männlich
Clan:
Akamura
Rang:
Rechte Hand
Alter:
173 Jahre alt [auftreten: 20/21]
Fähigkeit:
• durch hohe Aufbringung seiner vollen Konzentration kann er einem anderen Lebewesen das Gefühl in den Kopf setzen gelähmt, zerrissen oder sogar bei lebendigem Leib verbrannt zu werden → Wahrnehmung für Umwelt nimmt rapide ab
• kann durch reinen Blickkontakt und eintauchen in den Kopf seines Gegenübers ein tiefes Begehren in dem Lebewesen wecken → da er hierfür allerdings noch mehr Übung benötig, fällt es leicht sich von seinem Willen zu lösen
Aussehen:
Leonidas Alasdair:
 
Charakter:
Wenn man zum ersten Mal auf Leonidas trifft, verbindet man mit ihm den Inbegriff von sexy Arroganz. Doch sobald man ihn erst einmal näher kennengelernt hat und sein Vertrauen geweckt hat, bemerkt man schnell, dass das ganze nur Facette ist. Sein äußeres Verhalten ist meistens, dass er ein höhnisches oder sarkastisches Kommentar abgibt. Eine Maske, die seine wahren Gedanken, Reaktionen und seinen Charakter versucht zu verbergen. Er ist oft sehr nett, aufmerksam und kann unglaublich süß sein. Er ist sehr besitzergreifend und hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt.



Username:
Xenon
Charaktername:
Hana Alasdair
Geschlecht:
weiblich
Clan:
Akamura
Rang:
Mitglied
Alter:
126 Jahre alt [auftreten: 23]
Fähigkeit:
• kann die Gestalt eines x-beliebigen Mannes annehmen → Schwierigkeiten bei Wandlung können auftreten, weshalb sie nicht zu selten Narben davonträgt
Aussehen:
Hana Alasdair:
 
Charakter:
Hana hat einen äußerst geheimnisvollen Charakter. Es zeichnet sie aus, das sie so gut wie nie ihre Emotionen zeigt und in jeder Situation stets ruhig und ernst bleibt. Aufgrund ihrer distanzierten und kühlen Art, kann kaum einer sagen, was in ihr wirklich vorgeht. Sie ist sehr stolz, was ihre Macht angeht und erlaubt es sich nicht, irgendeine Art von Schwäche zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AdministratorAdministrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 18
Meine Charaktere : Rubinlava [w] ~ Dracheclan
Löwenpfote [m] ~ Traumclan

BeitragDieser Beitrag wurde von Schneefeder   am Di 07 Jun 2016, 06:43 verfasst.

Interessante Charaktere :3
Auch angenommen, sobald ich am Computer bin wird alles in die Hirarchie eingetragen C:

_________________
Rubinlava & ihre zwei Kleinen: :
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragDieser Beitrag wurde von Gesponserte Inhalte   am verfasst.

Nach oben Nach unten
 

Bloody City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]
» Wizard101
» Auf nach Alabastia
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» New York + Klima in NY und der USA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Planung-