It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner


Austausch | 
 

 See und Campingplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AdministratorAdministrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 18
Meine Charaktere : Rubinlava [w] ~ Dracheclan
Löwenpfote [m] ~ Traumclan

BeitragDieser Beitrag wurde von Schneefeder   am So 05 Jun 2016, 18:05 verfasst.


Ein recht großer, in der Nacht dunkler See.
Wälder und Lichtungen bieten für die Menschen eine gute Gelegenhat um nächtliche, abenteuerliche Ausflüge zu machen, oder zu Zelten.
Auch ein Campingplatz in der Nähe des Waldes lockt viel Beute an.
Für Vampire ein sehr praktischer Jagdort, die Überreste können sofort im See versenkt werden. Dennoch machen ein bewohntes Haus am See und die vielen Menschen auf dem Campingplatz den Blutsaugern mal Probleme.

_________________
Rubinlava & ihre zwei Kleinen: :
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.01.16
Ort : In Wonderland ❤️
Meine Charaktere : Strahlenpfote || W || DrachenClan || Schülerin (single)
Frostblut || W || DrachenClan || Kriegerin (halb vergeben aber offen)
Stacheljunges || M || TraumClan || Junges (single)
Jaguarfrost || W || TraumClan || Königin (Vergeben an: Affengeist)

BeitragDieser Beitrag wurde von Silberfeder   am Di 07 Jun 2016, 22:19 verfasst.

Amy


Ich döste am Ufer des schimmernden Sees, welcher durch den knappen Wind noch ganz still und ruhig war. Mann hörte ab und zu das leise schwappen der winzigen, blauen Wellen, die den Sand erreichten. Vom Campingplatz, welcher nicht allzu weit entfernt war, war kaum etwas zu hören. Es war wahrscheinlich noch zu früh für die Menschen, um Angeln zu gehen oder das kühle Nass zu genießen. Warum ich hier war? Nun, das hatte keinen besonderen Grund. Als Vampir hat man es nicht leicht in dieser Welt, man darf nie zu lange an einen Ort verweilen, da es sonst auffällt, das man nicht altert. Dagesausflüge bei sonnigen Wetter waren Tabu, viel zu gefährlich gesehen zu werden. Meistens, jedenfalls. So lange wie ich nun lebte, habe ich mich angepasst und weiß wie ich mich vor den neugierigen Blicken der Menschheit verstecken kann, oder was zu tun ist, wenn meine Vampir-Seite aufliegt. Dies war jedoch sehr selten geschehen, sodass meine Errinerungen an die richtigen Taten verblassten. Auch wenn man für immer lebte, könnte man sich nicht an alles erinnern. Ich muss gestehen, es ändert sich sehr viel an deinem Leben, wenn du stirbst und als Blutsauger wieder erwachst, aber wie verrückt es auch klingen mag: Manche Dinge blieben dennoch gleich. Schöne, sowie grauenhafte. Und das die Errinerung verblasst, was für mich zwischen beiden liegt, ist bei Vampiren auch nicht anders. Wie sollte man sich auch an jede Einzelheit erinnern, die in all die ungefähren hundertfünfzig Jahren vorgefallen sind? 'Eine Sache werde ich mein Leben lang nicht vergessen, was wortwörtlich eine Ewigkeit sein wird...' Ein Bild von meinen beiden Brüdern erschien in meinen Kopf, jedoch kein Erfreuliches. Gierig hingen sie über Tote Menschenkörper, genossen den Geschmack von Blut, und das ganz egal, von welcher Person. Ich würde niemals vergessen, wie Jake und danach sogar Luke gehandelt haben. Hätte ich Luke nicht von seinem grausamen Weg abgelenkt, wäre er heute immer noch so... Wie soll ich sagen? So wie Jake.
Angesprochen:   - ||   Erwähnt: Luke, Jake 
@Silberfeder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herz-der-krieger.forumfrei.de
 

See und Campingplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Play :: Bloody City :: Orte-