It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Wichtiger Posten Vergabe Clock10Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Wichtiger Posten Vergabe Clock10Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Wichtiger Posten Vergabe Clock10Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
Wichtiger Posten Vergabe Clock10So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
Wichtiger Posten Vergabe Clock10So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Wichtiger Posten Vergabe Clock10Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Wichtiger Posten Vergabe Clock10Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Wichtiger Posten Vergabe Clock10Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Wichtiger Posten Vergabe Clock10Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner
Wichtiger Posten Vergabe Button.php?&hoehe=55&breite=110&bg1=2A2A2A&bg2=ADADAD&colorborder=000000&innerb1=636363&innerb2=d8d8d8&verlauf=2&fontcenter=3&font=Comics&size=18&colorfont=676767&shadow=true&shadowcolor=000000&textfield=TigerClan
Wichtiger Posten Vergabe 9g7hylup
Wichtiger Posten Vergabe Picsar25

Teilen
 

 Wichtiger Posten Vergabe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AdministratorAdministrator
Schneefeder
Schneefeder
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 24
Meine Charaktere : Rubinlava [w] ~ Dracheclan
Löwenpfote [m] ~ Traumclan

Wichtiger Posten Vergabe Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Schneefeder  Wichtiger Posten Vergabe Clock10 am Sa 11 Jun 2016, 13:00 verfasst.

Hallo Gast! <3
Da Mondwolke aus privaten Gründen nicht mehr genug Zrit für das RPG hat, wird ein neuer Nachfolger im Traumclan gesucht!
Du möchtest dich bewerben? Dann fühll einfach Folgenes aus und poste es im Theard hier drunter!
Username:
Charaktername:
Alter:
Charaktereigenschaften:
Aussehen:
Viel Erfolg!
Das Team love
Nach oben Nach unten
SchülerSchüler
Mondtau
Mondtau
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 25

Wichtiger Posten Vergabe Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Mondtau  Wichtiger Posten Vergabe Clock10 am Sa 11 Jun 2016, 13:15 verfasst.

Hey,
ich würde mich sehr gerne mit Bussardschwinge für den Posten bewerben.

Bewerbung:

Ich hoffe, das passt so.
Lg,
Mond
Nach oben Nach unten
SchülerSchüler
Schwarzschatten
Schwarzschatten
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Wichtiger Posten Vergabe Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Schwarzschatten  Wichtiger Posten Vergabe Clock10 am Sa 11 Jun 2016, 13:30 verfasst.

Huhu
Dachsklaue könnte ich anbieten, ih bin auch aktiv genug mit ihm hoffe ich ^^ hier der steckie


Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
JungesJunges
Xenon
Xenon
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.05.15
Alter : 25
Meine Charaktere :
Moskitojunges [♂]|TraumClan
≫ Moskitopfote ≫ Moskitoschnitt
× Vater:
Steinlava {Pharao}
× Mutter:
Dunkelfeder {Dunkelfeder}
× Schwester:
Mondwolke {Mondwolke}
× "Bruder":
Scherbenpfote {Dunkelfeder}
× Onkel:
Glutschatten {Dunkelfeder}
× Mentor:
Steinlava {Pharao}

Affenjunges [♂]|TraumClan
Affenpfote ≫ Affengeist
× Gefährtin:
Jaguarfrost {Silberfeder}
× Junge:
gesucht!
× ehe. Schülerin:
Jaguarfrost {Silberfeder}


Wichtiger Posten Vergabe Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Xenon  Wichtiger Posten Vergabe Clock10 am Sa 11 Jun 2016, 15:11 verfasst.

Heyho!
Tja, wer hätte das gedacht, ich melde mich hier auch einmal.
Zunächst finde ich es echt schade, dass du, Mondwolke, keine Zeit mehr finden wirst. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich es gut von dir finde, dass du rechtzeitig Bescheid gegeben hast und man so den Posten schnell wieder neu besetzen kann. Ich hoffe, dass du bald vielleicht wieder Zeit findest und man doch wieder mit dir posten kann. Mondwolke und Moskitopfote waren schon irgendwie voll das cute Geschwisterpaar und ich werde es voll vermissen mit Moskitopfote die arme Mondwolke wegen ihrer in seinen Augen kleineren Mängel auch im Hinblick auf ihren späteren Posten, zu kritisieren. Naw, jetzt muss sich der kleine ein neues Opfer suchen. pnp Haha, aber da sollte sich Abhilfe finden lassen bis wir wieder zusammen posten können.

Da ich nicht nur einer kurzen und schönen Posting-Time hinterher trauern möchte in diesem Post, komme ich nun zum eigentlichen, weswegen man ja auch dieses Thema eröffnet hat.
Denn auch meine Wenigkeit möchte sich gerne als potenziellen Spieler des Nachfolgers bewerben. Jedoch mag ich, bevor Ungereimtheiten auftreten können klarstellen, dass ich neben dem jetzigen Angebot zum Nachfolger auch meinen kleinen Moskitopfote als Kandidaten aufstellen lasse. Natürlich ist er zurzeit noch recht jung, unerfahren und ihm fehlt in gewisser Weise auch noch die mit dem Alter kommende Reife, doch ich sehe in ihm durchaus einen interessanten Charakter für dieses Amt. Da sein Vater ohnehin Steinlava ist und gleichermaßen auch sein Mentor, würde sich daraus die Möglichkeit ergeben, dass man ihn nun explizit auf seine spätere Rolle als Nachfolger beziehungsweise Anführer vorbereitet und zunächst das eigentlich Amt unbesetzt oder von einer anderen Katze übergangsweise besetzten lässt.

Deshalb biete ich nun auch einen noch zu erstellenden Charakter als Übergangsnachfolger an.

Bewerbung:
Nach oben Nach unten
AdministratorAdministrator
Schneefeder
Schneefeder
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 24
Meine Charaktere : Rubinlava [w] ~ Dracheclan
Löwenpfote [m] ~ Traumclan

Wichtiger Posten Vergabe Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Schneefeder  Wichtiger Posten Vergabe Clock10 am Di 14 Jun 2016, 20:22 verfasst.

Danke ihr drei!
Ich warte noch auf eine Antwort Pharao's, dann wird entschieden!
Nach oben Nach unten
AdministratorAdministrator
Schneefeder
Schneefeder
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 24
Meine Charaktere : Rubinlava [w] ~ Dracheclan
Löwenpfote [m] ~ Traumclan

Wichtiger Posten Vergabe Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Schneefeder  Wichtiger Posten Vergabe Clock10 am Do 23 Jun 2016, 15:28 verfasst.

So liebe User! 
Die Entscheidung ist gefallen: Xenon wird den Nachfolger spielen, mit Moskitopfote :) Herzlichen Glückwunsch! <3 
Schwarzschatten, ich würde dich bitten, Steinlava zu vertreten, solange Pharao inaktiv ist. Bitte ließ dich gut in den Charakter ein!
Nach oben Nach unten
SchülerSchüler
Schwarzschatten
Schwarzschatten
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Wichtiger Posten Vergabe Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Schwarzschatten  Wichtiger Posten Vergabe Clock10 am Do 23 Jun 2016, 15:33 verfasst.

Ich werde mich in den Charakter einlesen und solange übernehmen
bs Pharao wieder da ist
Nach oben Nach unten
http://testforum.goo-done.com/
SchülerSchüler
Frostknospe
Frostknospe
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 26
Meine Charaktere :
Meine Charakter:
Pfefferpfote | 10☾ | ♂ | DC | Seherschüler | langbeiniger, dunkelbraun-grau melierter Kater mit orangen Augen
> Nussbrand | 25☾ |♂ | DC | Krieger | kräftiger, rotbrauner Kater mit orangen Augen
> Frostknospe | 17☾ | ♀ | TC | kleine, schildpattfarbene Kriegerin mit hellblauen Augen
> Kümmelpfote | 10☾ | ♂ | DC | Schüler | großer, graubrauner Kater mit grünen Augen


Wichtiger Posten Vergabe Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Frostknospe  Wichtiger Posten Vergabe Clock10 am Do 23 Jun 2016, 16:02 verfasst.

Herzlichen Glückwunsch Xenon :)

Auch dir Schwarzschatten für die Vertretung
Nach oben Nach unten
JungesJunges
Xenon
Xenon
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.05.15
Alter : 25
Meine Charaktere :
Moskitojunges [♂]|TraumClan
≫ Moskitopfote ≫ Moskitoschnitt
× Vater:
Steinlava {Pharao}
× Mutter:
Dunkelfeder {Dunkelfeder}
× Schwester:
Mondwolke {Mondwolke}
× "Bruder":
Scherbenpfote {Dunkelfeder}
× Onkel:
Glutschatten {Dunkelfeder}
× Mentor:
Steinlava {Pharao}

Affenjunges [♂]|TraumClan
Affenpfote ≫ Affengeist
× Gefährtin:
Jaguarfrost {Silberfeder}
× Junge:
gesucht!
× ehe. Schülerin:
Jaguarfrost {Silberfeder}


Wichtiger Posten Vergabe Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Xenon  Wichtiger Posten Vergabe Clock10 am So 26 Jun 2016, 13:21 verfasst.

Ich habe ehrlich nicht mehr damit gerechnet, da ich in den letzten Tag wegen eines überraschenden Krankenhausaufenthalts nicht mehr aktiv sein konnte. Umso mehr freue ich mich darüber. Ehrlich vielen Dank an euer Vertrauen in mich. kiss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wichtiger Posten Vergabe Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Gesponserte Inhalte  Wichtiger Posten Vergabe Clock10 am verfasst.

Nach oben Nach unten
 

Wichtiger Posten Vergabe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rund ums Posten – Postingguide
» Vergabe: Heilerschüler im Traumclan
» WarriorCats - Neustart des RPGs - Viele wichtige Posten frei!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Allgemeines :: HOCHSTEIN-