It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Exile - Schatten über Elysias Clock10Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Exile - Schatten über Elysias Clock10Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Exile - Schatten über Elysias Clock10Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
Exile - Schatten über Elysias Clock10So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
Exile - Schatten über Elysias Clock10So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Exile - Schatten über Elysias Clock10Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Exile - Schatten über Elysias Clock10Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Exile - Schatten über Elysias Clock10Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Exile - Schatten über Elysias Clock10Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner
Exile - Schatten über Elysias Button.php?&hoehe=55&breite=110&bg1=2A2A2A&bg2=ADADAD&colorborder=000000&innerb1=636363&innerb2=d8d8d8&verlauf=2&fontcenter=3&font=Comics&size=18&colorfont=676767&shadow=true&shadowcolor=000000&textfield=TigerClan
Exile - Schatten über Elysias 9g7hylup
Exile - Schatten über Elysias Picsar25

Teilen
 

 Exile - Schatten über Elysias

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator im RuhestandModerator im Ruhestand
Seidentatze
Seidentatze
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.04.15
Alter : 103
Meine Charaktere : ●Donnerstern ♂ DonnerClan
●Kohlensplitter ♂ SchattenClan
●Eisjunges ♀ FlussClan
●Löwenblüte ♀ DonnerClan
●Zimtjunges ♀ SchattenClan

Exile - Schatten über Elysias Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Seidentatze  Exile - Schatten über Elysias Clock10 am Di 21 Apr 2015, 15:02 verfasst.


                                   
Exile - Schatten über Elysias Logo



http://www.exile-rpg.info





Hinter jedem Moment stürzen wir in ein neues Wagnis.




„Warscenikov, Fergusson - beide sind Waschlappen, wenn ihr mich fragt.“ [spuckt auf den Boden] „Verstecken sich in ihren schicken Villen und zittern vor Angst, während wir einfachen Bürger den ganzen Schlamassel ausbaden müssen. Wer kämpft gegen die Rebellen, wer hat ihre Anschläge zu erdulden? Wir, ganz sicher nicht die feinen Herren! Solange diese die Gefahr nicht am eigenen Leibe spüren, wird sich nie etwas ändern.“

    Franciscus Hotomanus, 45, Kutscher



[Blickt sich nervös um, ehe er hinter vorgehaltener Hand flüstert] „Sehr wahrscheinlich gehört die Fürstin zu den Rebellen, zumindest behauptet das mein Nachbar. Der weiß es von der Cousine der Tante seiner Frau. Und die muss es wissen, denn der Sohn der Schwester der besten Freundin ihrer Friseurin kennt jemanden, der in der Fürstenresidenz arbeitet! Aber behaltet das bitte für Euch, ich möchte keinen Ärger mit den Schergen des Fürsten.“

    Stefano Parlatroppo, 34, Tuchhändler





Die Schatten werden tiefer ...


 

„Sie sitzen dort draußen, beschmutzen mit ihrer Respektlosigkeit den Stolz und die Ehre all jener Männer, die bereits so viel für die Menschen in Elysias geopfert haben, die im Kampf um ein sicheres und unbeschwertes Leben für Frauen und Kinder bereits gefallen oder schwer verwundet worden sind. Sie spucken auf jene, die in ihren Augen Mörder und Leidbringer sind, nur, um in Wahrheit selbst Leid über diejenigen zu bringen, die wie du, mo cridhe, eigentlich nur ein strahlendes Licht im Dunkel des drohenden Krieges sind.“

    Jayce Fergusson, 29, Kommandant der Stadtwache






Die Wahrheit wiegt manches Mal schwerer als ein Schweigen.




„Ich muss eingestehen, Ihr hattet Recht. Das Fürstenhaus wird diesen Kampf nicht gewinnen können. Zumindest nicht, wenn es den Krieg weiterhin so führt, wie es aktuell der Fall ist. Seien wir doch mal ehrlich: Im Moment gibt es keinen Unterschied zwischen Rebellen und Fürstenhaus. Jede dieser zwei Parteien will die andere vernichten, koste es, was es wolle. Dabei ist es völlig gleichgültig, ob Unschuldige dabei zu Schaden kommen. Das Ziel heiligt die Mittel. Seht es ein, auch wenn Ihr glaubt, für etwas Besseres zu kämpfen, so seid Ihr doch nicht anders als jeder fürstentreue Soldat, den Ihr tötet. Jeder tötet für das, was er für das Richtige hält. Aber das hat bald ein Ende.“

    Abbas al Tal Afar, 42, Foltermeister des Fürsten







Als das Zeitalter der Erde zu Ende ging, war durch die Machtgier der Menschen längst kein Platz mehr für all die mystischen Wesen und Wunder geblieben, die die Erde Jahrtausende lang bevölkert hatten. Die Wesen fristeten schon bald nur noch ein Schattendasein; existierten höchstens noch in Legenden und Erzählungen aus fernen Zeiten. Gegen Ende jenes ersten Zeitalters schufen die verbliebenen, mächtigsten Magier der Erde gemeinsam ein Portal, einen Durchgang zu einer neuen, völlig unberührten Welt, die sie Exile nannten - ein Zufluchtsort für jene, die bereit waren, alles, was ihnen lieb und teuer war, für immer zurückzulassen.



Viele standen vor dieser schwerwiegenden Entscheidung - unter ihnen auch Menschen - und nur die Wenigsten schafften den Übergang. Jene aber, die schließlich Exile zu bevölkern begannen, mit nichts als ihren bloßen Händen und dem fragwürdigen Wissen aus einer gescheiterten Welt, erschufen schon bald die erste kleine Siedlung, welche sie Elysias nannten, „die Gefilde der Seligen“. Doch das friedliche Zusammenleben aller Völker währte nur kurz. Schon bald erhob sich ein Fürst aus den Reihen der Menschen zum Herrscher über alle - im Begriff, dieselben Fehler wie einst erneut zu begehen ...






Exile ist ein forenbasiertes, freies Fantasy-Textrollenspiel, dessen Welt durch die Fantasie der Spieler gestaltet wird. Es richtet sich vor allem an Hobbyautoren und auch Rollenspielanhänger, die mindestens 16 Jahre alt sind und Freude am rollenspielbasierten Schreiben haben, und bietet viele kreative Möglichkeiten, auch für Neueinsteiger des Genres. Unser Schwerpunkt liegt dabei ganz bewusst auf der Lust am Schreiben innerhalb größtmöglicher kreativer Freiheit.



Schatten über Elysias ist das erste Kapitel dieses umfangreichen Projekts.







Sei bereit.






Board-URL: http://www.exile-rpg.info

Regeln: Unsere Regeln

Board-Gründung: 01. Mai 2013

Altersbeschränkung: 16 Jahre, FSK-18-Bereich vorhanden

Stil: Ortstrennung, Romanform, mind. 200 Wörter

Rassen: 8






Es ist Zeit für neue Erinnerungen.



Nach oben Nach unten
 

Exile - Schatten über Elysias

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Blutige Schatten
» Träumende Schatten ^-^
» der schatten der blutet ist da
» Schatten malt und bearbeitet
» Der Himmel wirft schwarze Schatten ins Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Allgemeines :: WERBUNG-