It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Mondi ist daa yay Clock10Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Mondi ist daa yay Clock10Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Mondi ist daa yay Clock10Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
Mondi ist daa yay Clock10So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
Mondi ist daa yay Clock10So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Mondi ist daa yay Clock10Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Mondi ist daa yay Clock10Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Mondi ist daa yay Clock10Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Mondi ist daa yay Clock10Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner
Mondi ist daa yay Button.php?&hoehe=55&breite=110&bg1=2A2A2A&bg2=ADADAD&colorborder=000000&innerb1=636363&innerb2=d8d8d8&verlauf=2&fontcenter=3&font=Comics&size=18&colorfont=676767&shadow=true&shadowcolor=000000&textfield=TigerClan
Mondi ist daa yay 9g7hylup
Mondi ist daa yay Picsar25

Teilen
 

 Mondi ist daa yay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JungesJunges
Mondwolke
Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 22
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Meine Charaktere : In Planung:
Mondwolke
Blaupfote


Mondi ist daa yay Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Mondwolke  Mondi ist daa yay Clock10 am Do 11 Feb 2016, 11:32 verfasst.

Hallo ich bin Mondwolke, für alle die nicht lesen können, obwohl dann könnt ihr das auch niht lesen hm, mir fällt dazu keine lösung ein aber ist eh nicht mein Problem XD
Mir gefällt das forum ziemlich gut und bin in vielen Foren auf Werbung gestoßen bis ihr mich dazu gebracht habt mich hier anzumelden  shuffelin'
ich finde die smileys voll cool hier :D voll süß ist der da --> sad
ok weiter gehts. Im rl bin ich 14 jahre alt und gehe in ein Gymnasium irgendwo auf dem Planeten XD
Einige kennen mich vielleicht von anderen Foren also ich habe nicht sehr viele andere Namen einfach Mond oder Moon und mehr hab ich eigentlich nicht, außer in einem da heiße ich Blütenjunges und in einem anderen Silberner Mond aber ich schweife wieder vom Star des Beitrags ab. Meine Lieblingstiere sind, naja eigentlich mag ich alle Tiere außer Insekten  Klatsch! und Spinnen  Klatsch!. Ich würde gerne mal um die Welt reisen und berühmt werden :p oki ich möchte später mal Schauspielern werden. Achso ihr könnt mich ja nicht sehen, ich bin ein Mädchen XD also nur so  cheer!
Meine Lieblingsmusikrichtung ist Pop dann noch Nightcore und ein wenig Instrumentalmusik wenn es keine Entspannungsmusik ist :P
Für alle denen es noch nicht aufgefallen ist, ich habe eine Schraube locker oder zwei XD
Ich bin schon seit ca. 2 und halb Jahren auf Foren unterwegs und hab mir auch schon ein oder zwei Feinde gemacht :P aber  bah! Ich kenn mich mit HTML und CSS aus bi aber kein Profi also erwartet nicht zu viel von mir wenn ihr überhaupt was von mir erwartet XD und ich fange auch gerade an JavaScript zu lernen.
Ich merke oje schon wieder zu lang, fragt mich einfach was ihr wissen wollt. Ich beiße nicht, ich schlinge euch nur herunter *yay*  happy
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
GründerGründer
Pharao
Pharao
Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 08.04.15
Alter : 100

Mondi ist daa yay Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Pharao  Mondi ist daa yay Clock10 am Do 11 Feb 2016, 11:42 verfasst.

Hello C:
Ich heisse dich herzlich willkommen! :D
Habe dich schon ein bisschen im CHat kennen gelernt. ;D
So habe jetzt ein paar Fragen! pussy

Wer ist dein Lieblingschara?
Wer ist dein Lieblingsschauspieler?
Welche ist deine Lieblingsfarbe?
Nach oben Nach unten
http://ljubiii.deviantart.com/
JungesJunges
Mondwolke
Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 22
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Meine Charaktere : In Planung:
Mondwolke
Blaupfote


Mondi ist daa yay Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Mondwolke  Mondi ist daa yay Clock10 am Do 11 Feb 2016, 11:46 verfasst.

Krähenfeder love love XD
Ich glaube bisher David Giuntoli oder so :P
Schwarz, dunkelblau, dunkelrot und silberweiß oder sowas in der Art XD
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte

Mondi ist daa yay Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Gesponserte Inhalte  Mondi ist daa yay Clock10 am verfasst.

Nach oben Nach unten
 

Mondi ist daa yay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Allgemeines :: WILLKOMMEN IM LAGER-