It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Staubtanz Clock10Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Staubtanz Clock10Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Staubtanz Clock10Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
Staubtanz Clock10So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
Staubtanz Clock10So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Staubtanz Clock10Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Staubtanz Clock10Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Staubtanz Clock10Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Staubtanz Clock10Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner
Staubtanz Button.php?&hoehe=55&breite=110&bg1=2A2A2A&bg2=ADADAD&colorborder=000000&innerb1=636363&innerb2=d8d8d8&verlauf=2&fontcenter=3&font=Comics&size=18&colorfont=676767&shadow=true&shadowcolor=000000&textfield=TigerClan
Staubtanz 9g7hylup
Staubtanz Picsar25

Teilen
 

 Staubtanz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JungesJunges
Dämmerblüte
Dämmerblüte
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.02.16
Alter : 20
Ort : Fragt mich was leichteres...

Staubtanz Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Dämmerblüte  Staubtanz Clock10 am Fr 03 Jun 2016, 18:42 verfasst.

Staubtanz
Allgemeines

Username: Dämmerblüte
Ich kenne sie nicht und ich will auch nichts mit ihr zu tun haben!
Name: Staubtanz
Ich mag meinen Namen. Wer den nicht?
Alter: 13 Monde
Bis vor kurzem war ich noch ein Schüler...
Geschlecht: Männlich
Eine Kätzin werde ich wohl kaum sein!
Clan: DrachenClan
Das ist der beste Clan, den ich mir vorstellen kann!
Rang: Krieger
Ich wäre nur halb so gut, wenn ich ein Schüler wäre.
Gesinnung: Loyal bis gut
Trotz meiner schorfen Art bin ich meinem Clan treu!


Aussehen


He, wer bist denn du? {...} Mein Aussehen? Bist du blind? Na gut, dann fang ich mal an...

Ich bin eher mittelgroß bis groß, was an meinen langen Beinen liegt. Meine Muskeln sind schon ziemlich sichtbar, jedoch nicht sehr Ausgeprägt. Meine Schultern sind breit, was mir ein eindrucksvolles Aussehen verleiht. Das bleibt jeder Katze gut im Gedächnis!

Mein Fell? Willst du das auch wissen? Nun gut. Mein Fell ist eher Mittellang bis kurz, seidig und glatt. Es ist außerdem gleichmäßig dicht, wobei an meiner Schnauze das Fell weniger ist. Seine Farbe ist ein schönes Nachtschwarz, nut an meiner Brust ist es weiß, was daran liegt, dass ich dort einst eine große Wunde hatte. Jetzt ist da nur noch eine kleine Narbe, die man kaum sieht. Das blöde ist, dass es bei Kontakt mit Wasser sofort verfilzt. Ich hasse das! Es hat jedoch viel Unterwolle, welches mich warm hält. Ich pflege mein Fell viel, weswegen es schön glänzt.

Meine Gesichtszüge sind markant, obwohl mein Gesicht eher schmal ist. Meine Schauze passt gut zum restlichen Körper, da sie lang und groß ist. Meine großen Ohren stehen leicht vom Kopf ab. An den Spitzen sind sie abgerundet, wobe darauf leichte Puscheln sitzen, wie bei einem Luchs. Meine Schnurrhaare sind lang, ebenso meine spitzen Zähne. Nimm dich ja von ihnen in Acht!

Meine Augen leuchten Bernsteinfarben und groß aus meinem Gesicht heraus. Sie sind mandelförmig und wegen der Farbe ziemlich auffällig. Meist funkeln sie kämpferisch, was schon meinen Charakter vermuten lässt.

Meine Beine sind, im gegensatz zum restlichen Körper, recht lang. Das Fell darauf ist ziemlich glatt und dicht, wodurch die starken Muskeln verdeckt werden. Darauf sitzen silberfarbene, scharfe Krallen, mit denen ich dir problemlos dein Gesicht zerfetzen könnte!

Mein Rückrat ist auch ziemlich lang und kräftig. Mein langer, glatter Schweif setzt direkt darauf an. Dieser ist gleichmäßig mit einer zulaufenden Spitze.



Bild:

Staubtanz

Charakter


Vorlieben:
+ Regen
+ Wasser
+ Wärme
+ Kämpfen
Abneigungen:
- Sonne
- Kälte
- Andere Clans
- Streuner
Stärken:
+ Klettern
+ Kämpfen
+ Schwimmen
+ Rennen (Schnell)
Schwächen:
- Tauchen
- Jagen
- Springen (Weit)
- Balancieren


Charakter Eigenschaften
Willst du eigentlich alles wissen? Muss ich wirklich? Okay, okay. Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen...

Ich bin ein kalter und abwesender Kater. Meiner Familie und meinem Clan gegenüber bin ich Loyal und Treu, fremden Katzen gegenüber jedoch feindselig. In der Öffentlichkeit bin ich auffallend ruhig
Bekanntschaften

Mutter: Aschenwolke|| fiktiv|| verstorben
Meine Mutter war eine Dunkelgraue Kätzin mit Blauen Augen - Sie starb kurz nahc meiner Geburt.
Vater:Nachtpelz|| fiktiv|| verschollen
Mein Vater war ein nachtschwarzer Kater mit stechend Bernsteinfarbenen Augen - Er verschwand einfach!
Schwestern: Gesucht
Brüder: Gesucht
Gefährte: Gesucht
Junge: //
Wenn, dann etwas später.
Mentor von ..: Gesucht
Schüler von ...: Feuerschweif|| fiktiv|| verstorben
Mein Mentor war ein schöner, flammenfarbener Kater mit grünen Augen - Er verstarb bei einem Kampf gegen den TraumClan.

Sonstiges

Regeln gelesen?: Ja
Sonstiges: //

©Pharao


Zuletzt von Dämmerblüte am Di 05 Jul 2016, 19:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AdministratorAdministrator
Schneefeder
Schneefeder
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 24
Meine Charaktere : Rubinlava [w] ~ Dracheclan
Löwenpfote [m] ~ Traumclan

Staubtanz Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Schneefeder  Staubtanz Clock10 am So 05 Jun 2016, 17:03 verfasst.

Sag Bescheid, sobald der Steckbrief fertig ist! c:
Nach oben Nach unten
 

Staubtanz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Rollenspiel Planung :: BEWERBUNGEN :: Drachenclan-