It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Meine Charaktere suchen Clock10Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Meine Charaktere suchen Clock10Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Meine Charaktere suchen Clock10Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
Meine Charaktere suchen Clock10So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
Meine Charaktere suchen Clock10So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Meine Charaktere suchen Clock10Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Meine Charaktere suchen Clock10Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Meine Charaktere suchen Clock10Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Meine Charaktere suchen Clock10Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner
Meine Charaktere suchen Button.php?&hoehe=55&breite=110&bg1=2A2A2A&bg2=ADADAD&colorborder=000000&innerb1=636363&innerb2=d8d8d8&verlauf=2&fontcenter=3&font=Comics&size=18&colorfont=676767&shadow=true&shadowcolor=000000&textfield=TigerClan
Meine Charaktere suchen 9g7hylup
Meine Charaktere suchen Picsar25

Teilen
 

 Meine Charaktere suchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SchülerSchüler
Frostknospe
Frostknospe
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 26
Meine Charaktere :
Meine Charakter:
Pfefferpfote | 10☾ | ♂ | DC | Seherschüler | langbeiniger, dunkelbraun-grau melierter Kater mit orangen Augen
> Nussbrand | 25☾ |♂ | DC | Krieger | kräftiger, rotbrauner Kater mit orangen Augen
> Frostknospe | 17☾ | ♀ | TC | kleine, schildpattfarbene Kriegerin mit hellblauen Augen
> Kümmelpfote | 10☾ | ♂ | DC | Schüler | großer, graubrauner Kater mit grünen Augen


Meine Charaktere suchen Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Frostknospe  Meine Charaktere suchen Clock10 am Do 23 Jun 2016, 11:01 verfasst.

Hallo Gast,


schön, dass du hier her gefunden hast C:
Meine Charakter suchen teilweise noch ein paar Katzen, auch falls ihr noch andere Ideen habt für irgendwelche Beziehungen, lasst es mich wissen. Kurz zu meinen Charaktere:

Frostknospe (17☾/TC): stille, kleine Kätzin, die jedem alles recht machen will und einfach zu manipulieren ist.
Sie sucht vielleicht eine Katze die sie Ausnütz und jede Arbeit auf sie abwälzt und einen Kater, der sie schützt und entweder ihr Bruder ist oder ihr Gefährte wird.

Pfefferpfote (Heilerschüler/10☾/DC): energiegeladener, engagierter Kater, der oft sarkastische Antworten gibt (konnte bisher noch nicht gezeigt werden)und einen starken Glauben hat.
Ein bester Freund wäre toll für ihn und auch jemande mit dem er vielleicht öfters in Zwist kommt.

Nussbrand (25☾/DC): grimmig wirkender Kater mit weichem Herz.
Auch hier werden Freunde gesucht, aber auch Feinde.

Kümmelpfote (10☾/DC): ehrlicher uns misstrauischer Kater, der alles durchdenkt.
Gesucht werden Freunde, ein Mentor/eine Mentorin und eventuell auch Feinde.



Vorhandene Beziehungen


Frostknospe:
~Freundin: Sandflug (by Klangschatten) - noch nicht aktiv
~Schüler: Fuchspfote (by Fuchspfote) - inaktiv

Pfefferpfote:
~Brüder: Nussbrand (by me), Kümmelpfote (by me)
~Freund: Salbeijunges (by Schwarzschatten) - gerade geboren
~Mentor: Graufeuer (by Klangschatten)

Nussbrand:
~Brüder: Pfefferpfote (by me), Kümmelpfote (by me)
~ehem. Gefährtin: Rubinfeuer (by Schneefeder)
~Junge: Sommerjunges (by Klangschatten), Herbstjunges (by Schwarzschatten), Winterjunges?/Smaragtjunges? (by Pharo)
~Gefährtin: Schwarzmond (by Schwarzschatten)
~Ziehjunge: Salbeijunges (by Schwarzschatten), Malvenjunges (by Xenon)

Kümmelpfote:
~Brüder: Nussbrand (by me), Pfefferpfote (by me)
~zukünftige Gefährtin: Lichtpfote (by Mondtau)

Nach oben Nach unten
SchülerSchüler
Mondtau
Mondtau
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 25

Meine Charaktere suchen Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Mondtau  Meine Charaktere suchen Clock10 am Do 23 Jun 2016, 21:19 verfasst.

Hey,

ich hätte Mondtau im Angebot, die Frostknospe beschützen könnte. Sie wären halt nur Freundinen. Kannst dir ja überlegen ;)

Bei Pfefferprote könnte ich dir Lichtjunges anbieten, die sich öfter mit ihm anlegt, da sie eh eher in die richtug sein kann (obewohl sie eig sehr nett ist). Würde auch interesannt werden, weil sie ja mit Kümmelpfote zusammen kommt :P
Nussbrand könte sich mit Sonnentänzer anfreunden, wenn du magst.

Lg,
Mond
Nach oben Nach unten
SchülerSchüler
Frostknospe
Frostknospe
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 26
Meine Charaktere :
Meine Charakter:
Pfefferpfote | 10☾ | ♂ | DC | Seherschüler | langbeiniger, dunkelbraun-grau melierter Kater mit orangen Augen
> Nussbrand | 25☾ |♂ | DC | Krieger | kräftiger, rotbrauner Kater mit orangen Augen
> Frostknospe | 17☾ | ♀ | TC | kleine, schildpattfarbene Kriegerin mit hellblauen Augen
> Kümmelpfote | 10☾ | ♂ | DC | Schüler | großer, graubrauner Kater mit grünen Augen


Meine Charaktere suchen Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Frostknospe  Meine Charaktere suchen Clock10 am Do 23 Jun 2016, 21:31 verfasst.

Hey Mondtau :)

Das alles wäre echt toll ^^ Es musste bei Frostknospe nicht unbedingt ein Kater sein, ich dachte es würde einfach gut passen c:

Das mit Lichtjunges gefällt mir sehr, da ich es mir bereits gut vorstellen kann :3

Würde mich freuen wenn die beiden sich anfreunden. Bisher hat Nussbrand nur eine große Familie aber keine Freunde xD
Nach oben Nach unten
SchülerSchüler
Mondtau
Mondtau
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.05.16
Alter : 25

Meine Charaktere suchen Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Mondtau  Meine Charaktere suchen Clock10 am Do 23 Jun 2016, 21:35 verfasst.

Okey, dann schau ich, dass ich jemand von denen ins Lager zurück bring ;)

Aber bin grade mit denen noch in ner Gescihte. Kann also noch etwas dauern (außer mit Lcihtjunges, die liegt grade im LAger und könnte Gesellschaft gebrachen - ist grade fast ertrkunen, weiß es aber selbst nimmer) ;)
Nach oben Nach unten
SchülerSchüler
Frostknospe
Frostknospe
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 26
Meine Charaktere :
Meine Charakter:
Pfefferpfote | 10☾ | ♂ | DC | Seherschüler | langbeiniger, dunkelbraun-grau melierter Kater mit orangen Augen
> Nussbrand | 25☾ |♂ | DC | Krieger | kräftiger, rotbrauner Kater mit orangen Augen
> Frostknospe | 17☾ | ♀ | TC | kleine, schildpattfarbene Kriegerin mit hellblauen Augen
> Kümmelpfote | 10☾ | ♂ | DC | Schüler | großer, graubrauner Kater mit grünen Augen


Meine Charaktere suchen Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Frostknospe  Meine Charaktere suchen Clock10 am Do 23 Jun 2016, 21:43 verfasst.

Hat keine Eile ;)
Nussbrand sucht gerade Schattenblut (die irgendwie nicht postet) und Frostknospe unterhält sich mit Feuersonne (ebenfalls etwas eingefroren)
Mit Kümmelpfote würde ich gerne zu Lichtjunges kommen, allerdings ist er noch nicht angenommen, da er noch einen Mentor braucht ^^'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Meine Charaktere suchen Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Gesponserte Inhalte  Meine Charaktere suchen Clock10 am verfasst.

Nach oben Nach unten
 

Meine Charaktere suchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Meine Charaktere sind auf Suche :D
» Meine Chars suchen
» Die Drachenreiter suchen euch
» Die Clans und die Rudel suchen euch (Schatten auf der Jagd)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Rollenspiel Planung :: GESUCHT!-