It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Night Internat Clock10Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Night Internat Clock10Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Night Internat Clock10Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
Night Internat Clock10So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
Night Internat Clock10So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Night Internat Clock10Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Night Internat Clock10Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Night Internat Clock10Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Night Internat Clock10Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner
Night Internat Button.php?&hoehe=55&breite=110&bg1=2A2A2A&bg2=ADADAD&colorborder=000000&innerb1=636363&innerb2=d8d8d8&verlauf=2&fontcenter=3&font=Comics&size=18&colorfont=676767&shadow=true&shadowcolor=000000&textfield=TigerClan
Night Internat 9g7hylup
Night Internat Picsar25

Teilen
 

 Night Internat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Principal

Night Internat Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Principal  Night Internat Clock10 am So 07 Aug 2016, 12:40 verfasst.



-cr-border-radius: 10px; -webkit-border-radius: 10px; -o-border-radius: 10px;border:5px black; border-radius: 30px; box-shadow: 0px 0px 25px #000000; ">
Forenvorstellung
Night Internat

 
Our Story
this is what you came for

Das Schloss ist nun schon seit Jahrhunderten im Besitz der Familie Night, 1645 entschloss sich die derzeitige Generation aber dazu dieses viel zu große Anwesen besser zunutzen. Mit dieser Tat gründeten sie ein eher unbekanntes Internat, eines auf dem Personen die etwas anders waren einen Platz finde würden. [color]

Heutzutage ist es eine gut besuchte Schule die sowohl den übernatürlichen Wesen, als auch einigen Menschen offen steht. Während manch einer sich noch vor dem Vampir in der hinteren Gasse fürchten würde, so hat ein anderer vielleicht schon Freundschaft mit diesem geschlossen.

[/color]
We Are
the fearsome creatures

Nun aber mal zu den ganzen anderen Kleinigkeiten hier. Ich wünsche dich herzlich Willkommen zu unserer kleinen aber feinen Forenvorstellung, ich denke mal das dich der Text neugierig gemacht hat, ansonsten wärst du doch wohl kaum länger hier geblieben oder ? [color]

Das Board ist, wie die meisten gute Sachen, noch ein wenig Old School. Wir sind ein Forumieren Board und spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung, ein FSK haben wir nicht und sich daher auch immer offen dafür neue Leute in Empfang zu nehmen. 

Das Team besteht aus Amara & Catrina die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen werden, solltest du mal eine Kleinigkeit nicht direkt verstehen. 

Wir freuen uns auf dich :3 [/color]
You Are
what you are

Hier hätten wir auch noch eine kleine Liste mit den spielbaren Wesen / Positionen die sich dir darbieten würden. [color]

Es ist dir offen ob du einen Schüler ( 10 - 25 Jahre ) spielst oder eine Lehrkraft übernimmst. Vielleicht zieht es den Charakter aber eher zum Personal?.

Du kannst dir aussuchen ob du lieber ein blutrünstiger Vampir, ein wilder Werwolf, eine verschlagene Hexe oder ein wandelbarer Gestaltenwandler sein möchtest. Natürlich gibt es auch noch die Leute die mit den Elementen spielen und als Geisterwesen abgetan werden, die Nachfahren einiger Gottheiten werden hier liebevoll Nephilim genannt und dann gibt es auch noch die Hybriden die eine Mischung aus verschiedenen Dingen wiederspiegeln. Bevor ich es aber vergesse, klar ist es auch möglich einfach ein Mensch zu sein.[/color]

Short Things
maybe we'll surprise you

FORUM[color]
REGELN
STORYLINE
AVATARE
WANTED
GÄSTEBUCH
[/color]



©Emilia

Nach oben Nach unten
 

Night Internat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Allgemeines :: BÜNDNISSE :: ANFRAGEN-