It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Marvel: Civil War  Clock10Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Marvel: Civil War  Clock10Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Marvel: Civil War  Clock10Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
Marvel: Civil War  Clock10So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
Marvel: Civil War  Clock10So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Marvel: Civil War  Clock10Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Marvel: Civil War  Clock10Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Marvel: Civil War  Clock10Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Marvel: Civil War  Clock10Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner
Marvel: Civil War  Button.php?&hoehe=55&breite=110&bg1=2A2A2A&bg2=ADADAD&colorborder=000000&innerb1=636363&innerb2=d8d8d8&verlauf=2&fontcenter=3&font=Comics&size=18&colorfont=676767&shadow=true&shadowcolor=000000&textfield=TigerClan
Marvel: Civil War  9g7hylup
Marvel: Civil War  Picsar25

Teilen
 

 Marvel: Civil War

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Clint Barton

Marvel: Civil War  Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Clint Barton  Marvel: Civil War  Clock10 am Di 01 Nov 2016, 13:04 verfasst.

Marvel: Civil War  Unbenannt0ro5d



Marvel: Civil War  Storyline63bsu

Nach all der Zerstörung, die mit der Abwehr globaler Bedrohungen durch die Avengers geschah, ist die US-Regierung nun der Meinung, dass es eine stärkere Kontrolle der Superhelden benötigt. Es wird beschlossen eine Instanz zu schaffen, die dafür sorgen soll, dass die Helden nur noch auf Anweisung aktiv werden. Tony Stark unterstützt diesen Plan, da er nach dem Dilemma mit Ultron selbst erfahren musste, wie schlimm es enden kann, wenn man auf eigene Faust handelt. Steve Rogers hingegen ist alles andere als einverstanden damit, da er frei handeln können und selbst entscheiden möchte, wann es nötig ist, einzugreifen. Durch diese unterschiedlichen Meinungen der beiden Avengers, entsteht ein ernster Konflikt, bei dem Ärger vorprogrammiert ist...

Das Rollenspiel beginnt ab dem Zeitpunkt, an dem einige Helden das Abkommen der Regierung bereits unterschrieben haben und andere sich dazu weigern, weil es nicht ihren Ansichten entspricht. Auf welcher Seite euer Charakter steht, bleibt vollkommen euch überlassen...

Marvel: Civil War  Eckdaten0nymb
Wir sind ein FSK 14+ Forum, das sich an der Civil War-Storyline orientiert. Es wird jedoch nicht alles eins zu eins nachgespielt, sprich, es werden auch eigene Ideen eingebaut, die auch gerne von Seiten der Mitglieder kommen können. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und es dürfen Comic- und Filmcharaktere jeder Gesinnung angemeldet werden, OCs sind selbstverständlich auch erlaubt. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch verstorbene Figuren wieder einbringen, sofern sie nicht auf der Liste der verbotenen Charaktere stehen. Die beiden Organisationen Hydra und S.H.I.E.L.D. existieren bei uns, Agenten sind stets spielbar.

Unser Forum beherbergt momentan über 40 Charaktere und wir würden uns freuen, wenn wir dich bald als Mitglied in unseren Reihen begrüßen dürfen!

Nach oben Nach unten
 

Marvel: Civil War

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Allgemeines :: WERBUNG-