It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner


Austausch | 
 

 Wann bin ich wie alt? – Altersguide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GründerGründer
avatar
Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 08.04.15
Alter : 17
Ort : In deinem Bettkasten.

BeitragDieser Beitrag wurde von Schlehentanz   am Mi 08 Apr 2015, 22:39 verfasst.

Wann bin ich wie alt? – Altersguide


» Allgemein gilt, dass ein realer Monat drei Monden im Rollenspiel entpricht. «

Königinnen
Eine trächtige Katze muss mindestens einen realen Monat [also drei RPG-Monde] lang tragen; diese Regelung gilt auch für bereits trächtig erstellte Katzen. Bitte teilt dem Wachstumslisten-Verantwortlichen das Datum mit, an dem die Katze gedeckt wurde, damit dieser es eintragen kann.

Jungen
Vom Tag der Geburt an bleiben die Katzen für zwei reale Monate im Jungenstadium. Dabei sollte man beachten, dass sie am Anfang nichts können, außer zu trinken und zu schlafen, und sich nur kleinschrittig entwickeln.
Erst zu Beginn der zweiten realen Woche können die Jungen langsam ihre Augen öffnen, ihre ersten Schritte machen und beginnen zu sprechen. Doch auch hierbei solltet ihr beachten, dass sie nicht sofort richtig sprechen oder laufen können. Die ersten Schritte werden noch recht wacklig sein und in dieser Zeit wird die wörtliche Rede eher aus Babysprache bestehen – wie zum Beispiel: »I pin Mon'junes« anstelle von »Ich bin Mondjunges«. Am besten ist es, wenn ihr dahinter in Klammern schreibt, was das Gesagte bedeutet.
In den nächsten zwei realen Wochen können die Jungen ihre Aussprache verbessern und kleine Erkundungen im Lager machen, wenn sie gelernt haben richtig zu laufen.
Zu Beginn des zweiten realen Monats sollte das Junge von der Muttermilch entwöhnt sein und sich von Frischbeute ernähren. Jetzt dürfen sie auch schon Erkundungstouren außerhalb des Lagers machen – natürlich nur in Begleitung eines Kriegers oder der Eltern. Beachtete aber hierbei, dass es immer noch Junge sind und sie nicht so weiter Strecken laufen können und schon vom Aufstieg auf kleine Hügel erschöpft sind.
Im Verlauf des zweiten realen Monats sollten sich die Jungen zu richtigen Plagegeistern entwickeln, die nichts als Unfug im Kopf haben. So zeigen sie ihren Anführern, dass sie bereit sind, Schüler zu werden.
Bitte sendet dafür eine PN an den Spieler des Anführers und teilt ihm auch gleich euren Wunschmentor mit [natürlich nur mit dessen Einverständnis]. Solltet ihr das nicht tun und der Anführer bemerkt, dass das Junge längst alt genug ist, um Schüler zu werden, wird er die Zeremonie durchführen und euch einfach irgendeinen freien Mentor zuweisen.

Schüler und Schülerinnen
Schüler sollten mindestens für zwei bis drei reale Monate gespielt werden. Ernannt werden Schüler, wenn sie ungefähr zwischen zwölf und fünfzehn Monden alt sind. Mehr Informationen zur Ausbildung eines Schülers findet ihr im Schülerguide.
Wenn sie ernannt werden sollen, schickt bitte dem Spieler des Anführers eine PN, damit er die Zeremonie durchführen kann. Sollte im Steckbrief nicht der spätere Kriegername stehen, müsst ihr ihn spätestens jetzt dem Anführer mitteilen, ansonsten wird er euch einfach einen Kriegernamen seiner Wahl geben.
Hier gilt das gleiche Prozedere wie bei den Jungen. Wird der Spieler des Anführers nicht informiert, obwohl der Schüler alt genug ist, wird er die Zeremonie einfach selbst durchführen.

Krieger und Kriegerinnen
Eine Katze sollte mindestens zwölf Monde alt sein, wenn sie als Krieger erstellt wird.

Älteste
In den Ältestenbau begeben sich Katzen, die ein Alter von mindestens sechs bis sieben Jahren erreicht haben; achtet auch bei der Erstellung eines Ältesten darauf, dass dieser mindestens dieses Alter hat, aber nicht älter als zwölf Jahre ist.
Man kann sich auf schon früher aufgrund von Verletzungen in den Ältestenbau begeben, wenn diese das Kriegerleben behindern.

© by Malvenfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Wann bin ich wie alt? – Altersguide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wann hört es auf weh zu tun :(
» Wann wieder auf Ex zugehen?
» Wann sollte man aufgeben und wann nicht???
» Mal weider die Frage "Wann darf ich messen?"
» 01.08. - 07.08. Tour de Pologne (POL) PT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Rollenspiel Planung :: INFORMATIONEN :: GUIDES-