It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner


Teilen | 
 

 » Rollenspiel Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AdministratorAdministrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.04.15

BeitragDieser Beitrag wurde von Administrator   am Mi 08 Apr 2015, 18:42 verfasst.

» Rollenspiel Regeln


1. Bewerbung eines Charakters

1.1 Bitte benutze die Steckbriefvorlage, wenn du einen Charakter bewirbst. Solltest du deine Bewerbung in einer anderen Form verfassen, wird sie nicht vom Team akzeptiert.
1.2 Achte darauf, dass dein Charakter realistisch bleibt. Es kann nur die Fellfarben geben, die in der Natur auch so vorkommen und jeder hat auch Schwächen.
1.3 Es ist dir nicht gestattet mehr als 20 Charaktere zu haben. Wenn man so viele hat, kann man eigentlich gar nicht mehr aktiv posten.
1.4 Du darfst nicht mehr als einen wichtigen Charakter haben. Ausnahmen sind mit Einwilligung eines Administrators erlaubt.
1.5 Wichtige Charaktere werden nicht an die User vergeben, die am längsten im Forum sind, sondern an die, die am geeignetsten für den Posten erscheinen.
1.6 Beachte, dass auch deine Charaktere altern. Irgendwann muss jeder einmal in den Ältestenbau.
1.7 Königinnen müssen mindestens einen realen Monat tragen und dürfen erst nach zwei realen Monaten ein weiteres Mal gedeckt werden. Ein Wurf darf aus maximal 5 Jungen bestehen, wobei dies Abhängig von der Jungenanzahl innerhalb des Clans ist – sie dir deswegen vorher am besten die Hierarchie an. Außerdem dürfen Königinnen nur gedeckt werden, wenn gerade kein Aufnahmestopp für Junge & Königinnen im jeweiligen Clan besteht. Für jeden Wurf muss es einen Vater geben; dieser kann natürlich auch ausgedacht und bereits verstorben sein oder ein Streuner.
1.8 Es werden hier keine homosexuellen Katzen erstellt, da man nicht davonausgehen kann, dass dies nicht ins Lächerliche gezogen wird.
1.9 Verboten ist es ebenfalls, dass Geschwisterpaare zusammen Jungen zeugen oder Mutter & Sohn, wie Vater & Tochter!

2. Beiträge &' im RPG

2.1 Im gesamten RPG - Bereich gilt die 60 - Wörter - Regel. Was bedeutet, dass pro Charakter mindestens 60 Wörter geschrieben werden müssen.
2.2 Wie auch eure Charaktere, solltet ihr auch eure Posts realistisch halten. Kein Charakter kommt komplett unverwundet aus einem Kampf! Nicht alles, was du weißt, weiß auch dein Charakter. Weißt du zum Beispiel, dass der andere Charakter eigentlich einen weichen Kern hat, obwohl er immer unnahbar tut, kann dein Charakter das nicht wissen, es sei denn er hat es irgendwie herausgefunden.
2.3 Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung. Ein Charakter kann nie an zwei Orten gleichzeitig sein. Wenn euer Charakter den Ort wechselt, dann sollte das im Beitrag mit angegeben werden. {Beispiel: --> Ort von dem der Charakter kommt ; Ort zu dem der Charakter geht -->}
2.4 Kennzeichne Gesprochenes in deinem Post bitte »fett« und Gedachtes »kursiv«.
2.5 Du darfst nur deine eigenen Charaktere spielen. Die anderen sind selbst für ihre verantwortlich. Solltest du aber einen Charakter vertreten, ist es dir selbstverständlich gestattet.
2.6 Bitte mache kein Powerplaying oder Doppelposts, die anderen Mitglieder sollten auch noch Zeit zum Antworten finden.
2.7 Bei einem Wechseln in ein anderes Clan-Territorium muss dem jeweiligen Spieler des zugehörigen Anführers Bescheid gegeben werden. Das gleiche gilt, wenn Einzelläufer oder Hauskatzen ein Clanterritorium betreten wollen.
2.8 Es ist erlaubt, dass auch Schüler gedeckt werden dürfen. Allerdings müssen diese dann mindestens 12 Monde alt sein und es ist vorher mit dem Anführer abzusprechen.
2.9 Informationen zu Tragezeiten und anderen Dingen, die sich auf das Alter beziehen, sind im Wann bin ich wie alt? – Altersguide nachzulesen.
2.10 Spieler von wichtigen Charakteren [Anführer, 2. Anführer, Heiler, Heilerschüler] haben die Pflicht, einmal in der Woche zu posten! Sollte man abwesend sein, muss eine Vertretung gefunden werden.

3. Ernennungen

3.1 Die Ernennung von Schülern, Kriegerin & Ältesten wird immer vom Anführer abgehalten, außer dieser kann aus wichtigen Gründen  {Krankheit etc.} nicht, dann übernimmt dies sein Stellvertreter.
3.2 Man hat die Möglichkeit seinen Kriegernamen selbst zu bestimmen. Vor einer Zeremonie wendet der Spieler des Anführers sich an den Spieler des Charakters, der ernannt werden soll. Dieser hat dann 24 Stunden Zeit um dem Anführer den Kriegernamen zu nennen, ansonsten wird dieser vom Spieler des Anführers bestimmt. Der spätere Kriegername kann bereits im Steckbrief angegeben werden.
3.3 Mentoren werden ebenfalls vom Anführer bestimmt. Allerdings können Wünsche geäußert werden.
3.4 Ob ein Schüler zum Krieger werden darf, müssen der Mentor und der Anführer entscheiden. Es wird dir aber wahrscheinlich keiner verwehren deinen Schüler zu einem Krieger zu machen, wenn er dies schon lange genug ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacatime.aktiv-forum.com
 

» Rollenspiel Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Regeln] Rollenspiel-Regeln
» Die Rollenspiel Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Allgemeines :: GESETZ DER KRIEGER-