It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner


Austausch | 
 

 Rubinlava ♀

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AdministratorAdministrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 18
Meine Charaktere : Rubinlava [w] ~ Dracheclan
Löwenpfote [m] ~ Traumclan

BeitragDieser Beitrag wurde von Schneefeder   am Di 17 Mai 2016, 07:51 verfasst.

Rubinlava
Allgemeines

   Username: Leopardenfeder
   Name: Rubinlava
   Alter:  23 Monde
   Geschlecht: weiblich
   Clan: Drachenclan
   Rang: Anführerin
   Gesinnung: loyal und gerecht

   
Aussehen


Rubinlava Bild:
 
   ✘Statur & Muskulatur✘
Rubinlava gehört nicht zu den größten Katzen des Clans, dass sieht jeder auf den ersten Blick. Zwar wirkt sie in keinster Weise mikrig, doch vor allem die meisten Kater des Drachenclanes überragen sie.
Die Tatsache, dass sie aber auch nicht übermäßig klein ist, verdankt die Schönheit ihren recht langen, schlanken Beinen. Diese wirken graziös und die Muskelstränge, welche sich an ihnen verstecken, fallen erst auf, sobald die Beine belastet werden.
Die vier Pfoten der Kätzin sind mittelgroß und an den Körper angepasst, mit der runden, aber nicht auffälligen Form. Sie werden geziert von übermäßig langen und scharfen Krallen, welche eine silbergraue Farbe haben.
Vor allem die Schultern der Kätzin verleihen ihr etwas mehr Autorität. Zwar sind sie keine breiten Körperteile, doch schmal und dünn wirken sie keinesfalls. Viel mehr sind sie trainiert und für den restlichen, windschnittigen Körper eher kraftvoll. Doch durch die abgerundete Form stört es keinesfalls ihr feminines Auftreten.

✘Fell✘
Das Fell dieser Kätzin ist zwar dicht, aber dennoch sehr kurz. Durch den starken Glanz erwartet man eine harte Schutzschicht, doch berührt man den Pelz, spürt man vielmehr weiche Seide.
Da es sehr eng anliegend ist kommen die Grundfarbe und auch das Muster gut zur Geltung. Der tiefe Grundton erinnert an die Farben der Blätter im Herbst. Ein rot-brauner Farbton, der in Helligkeit und Dunkelheit variiert.
An ihrem Bauch, rund um die Nase und ringförmig um die Augen erinnert es eher an ein sanftrotes Cremefarbend, wobei sonst eher ein Sonnenuntergangsrot dominiert.
Das Fellmuster erinnert stark an Leopardenflecken, wobei an den Beinen Streifen vorherrschen, welche sich auch in das Gesicht und an den Hals gemogelt haben. Jeder andere Teil des Fells ist von dem dunkelbraun-schwarzen Leopadenmuster bedeckt.

✘Gesicht✘
Das Gesicht ist nahezu das, was Rubinlava so wunderschön werden lässt, auch wenn der Rest ebenso ansehnlich ist.
Die feminin-geschwungenden Gesichtszüge, die gleichzeitig so sanft, aber auf bestimmt aussehen. Die eher scharfkantige Schnauze, welche leicht spitz zuläuft und die aufmerksamen Ohren.
Doch vorallem ihre Augen erwecken jedermanns Aufmerksamkeit. Sie strahlen nur so vor Lebenslust und Entschlossenheit und sind der Spiegel zu ihrer Seele.
Mal können diese grün-gelben Edelsteine jemanden regelrecht zu Tode starren, an anderen Tagen erwecken sie das größte Mitleid und an wieder anderen bringen sie einen schon beim ersten Blickkontakt zum strahlen.
Der helle Farbton ist gut an das eher dunkle Fell angepasst und kommt durch den Kontrast gut zur Geltung. Auch die Größe und Form spielen eine Rolle, denn wer kann schon großen, runden Augen wiederstehen?
Die Schnauze gibt Rubinlava im Gegensatz zu den jungwirkenden, lebhaften Augen etwas Strenges und Ernstes. Vor allem wenn die Kätzin faucht wirkt sie sehr ungemütlich und die langen, schneeweiß-blitzenden Zähne vermitteln einen gefährlichen Eindruck.
Meist jedoch wirkt dieses wohlgeformte Gesicht relativ friedlich und glücklich, das gute Leben welches sie führt sieht man ihr auch an.
   
Charakter

   

   
Vorlieben:
   + Sommernächte
   + den Strand & das Meer [Sonnenuntergänge am Strand]
  + Schwimmen
   + bunte Vögel & Insekten
   + Abenteuer & die tiefen des Jungels

Abneigungen:
   - Ungehorsamkeit
   - Drachen [der Vogel]
   - Traumclan
  - eises Kälte
   - Besserwisserei
Stärken:
   + Schwimmen & Fischen
   + Jagd an Land & im/am Wasser
   + Klettern & hohes Springen
   + Schleichen und Tarnen
  + Gehör & Augen
Schwächen:
   - Klettern auf felsigem Untergrund
   - Ausdauer
   - Ungeduld
   - Geruchssinn
  - Sturheit


   Charakter Eigenschaften
   ✘mutig✘gerechtigkeitsliebend✘voreilig✘stur✘gute Zuhörerin✘treu✘zielstrebig✘misstrauisch✘intilligent✘

Rubinlava ist keine einfache Kätzin, soviel muss gesagt sein. Doch trotzdem ist sie mehr als liebenswert und eine geeignete Anführerin.
Dies ist vor allem durch ihren enormen Mut und das kluge Köpfchen bedingt. Zwar kann sie schnell etwas hitzköpfig, voreilig oder leichtsinnig sein, doch dumm ist sie dabei nie und bringt sie etwas auf die Palme, dann muss es schon einen triftigen Grund haben.
Was sehr für sie spricht ist ihr tiefgerechtes Herz. Sie lebt stehts nach dem Prinzip " Auge um Auge; Zahn um Zahn" und ist deshalb bei manchen Angelegenheiten stur und hart, denn jeder der etwas schlimmes getan hat, soll dementsprechend bestraft werden, in ihren Augen.
Furcht tut sich bei Rubinlava nur selten auf, was sich nicht nur in ihren Handlungen, sondern auch in ihren Worten wiederspiegelt, denn sie sagt meist, was sie denkt. Auch wenn dies manchmal nicht gerade nett herüberkommt ist die Anführerin ab und an auch verständnisvoll und im Ernstfall eine gute Zuhörerin. Sie ist meist von ihrer eigenen Meinung überzeugt und strahlt Stolz und Selbstbewusstsien aus, während sie jedoch nicht arrogant wirkt.
Rubinlava hat zwar eine lockere und leichte, humorvolle Seite, diese tritt jedoch nur innerhalb ihres Clans oder extrem innerhalb von Freunden, Familie und Bekannten auf, denn jemanden den sie ins Herz geschlossen hat, würde sie nie betrügen, solange er es nicht tut.
Zwar ist sie sehr treuherzig, kann jedoch auch rasch einen Hass entwickeln, denn gebrochene Beziehungen gehen ihr enorm gegen den Strich und sie entwickelt eine zickige und sehr temperamentvolle Haltung.
Diese Abwehrhaltung zeigt sie bei Feinden und vor allem dem Traumclan recht stark. Aufmerksame, aber feindseelig verengte Augen, angelegte Ohren, in voller Größe aufgerichtet. Misstrauisch, drohend, distanziert. Die kluge Haltung die Rubinlava stehts hat um sich selbst zu schützen, denn sie hat es von ihrem Vater nicht anders gelernt. Freundlichkeit bedeutet bei Feinden immer Schwäche, weshalb sie diese nur Freunden zeigt.
Alles in allem ist Rubinlava also recht abenteuerlustig und lebensfroh, schließlich ist sie noch sehr jung. Trotzdem ist sie kein leichtsinniger Schüler und tut nichts, ohne einen ungefären Plan zu haben, dabei wird sie besonders von ihrem Sturkopf und dem starken Willen geleitet. Zu Feinden kann sie recht ungemütlich werden und zeigt stehts ihre Meinung offen, weshalb sie eine ehrliche und ofene Kätzin ist.

   
Bekanntschaften

   Mutter: Lilienfrost (fiktiv)
   Vater: Sturmlava (fiktiv)
   Brüder & Schwestern: Saphirblick (fiktiv)
   Gefährte: //
   Junge: //
   Mentor von ..: //
   Schüler von ..: [ehemalig] Sturmlava (fiktiv)

   
Sonstiges

   Regeln gelesen?: Natürlich
   Sonstiges: //

   
©Pharao

_________________
Rubinlava & ihre zwei Kleinen: :
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GründerGründer
avatar
Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 08.04.15
Alter : 94

BeitragDieser Beitrag wurde von Pharao   am Di 17 Mai 2016, 20:58 verfasst.


_________________

Ich bin Veilchengift | Pharao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com/
 

Rubinlava ♀

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Rollenspiel Planung :: ANGENOMMENE BEWERBUNGEN :: DrachenClan-