It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner


Teilen | 
 

 Meine Chars suchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragDieser Beitrag wurde von Schwarzschatten   am Di 17 Mai 2016, 15:05 verfasst.

Hallo alle zusammen,
meine Chars im Drachen-Clan suchen noch viele neue Dinge.
Zum einen meine Königin:
*Steckie
Schwarzmond heißt meine Königin, sie soll bald ihre Jungen bekommen, dazu etwas Hintergrund damit es keine verschiedenen Story´s gibt oder es zu verwirrungen kommt:
Der Vater der Jungen heißt Rauch und ist erfunden, er ist ein Streuner und Schwarzmond weiß nicht wo er ist. Auch weiß er nichts von den Jungen. Das ist ihr erster Wurf und es soll natürlich danach noch einer kommen.
Im ersten Wurf ist Salbeijunges (Kater, Play bei mir).

Also Schwarzmond sucht:
-Zwei Junge (Falls nur eines gefunden wird, ist auch ok)
-Einen Gefährtin im Clan (Er sollte sie lieben)
-Freunde ergeben sich im RPG genauso wie Feinde


Für Salbeijunges:
*Steckie

Wird folgendes gesucht:
-Geschwister
-Einen besten Freund
-weitere Freunde ergeben sich im RPG

Ja das ist erst mal alles
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 20
Meine Charaktere :
Meine Charakter:
Pfefferpfote | 10☾ | ♂ | DC | Seherschüler | langbeiniger, dunkelbraun-grau melierter Kater mit orangen Augen
> Nussbrand | 25☾ |♂ | DC | Krieger | kräftiger, rotbrauner Kater mit orangen Augen
> Frostknospe | 17☾ | ♀ | TC | kleine, schildpattfarbene Kriegerin mit hellblauen Augen
> Kümmelpfote | 10☾ | ♂ | DC | Schüler | großer, graubrauner Kater mit grünen Augen


BeitragDieser Beitrag wurde von Frostknospe   am Di 17 Mai 2016, 22:26 verfasst.

Also ich werde noch einen Kieger namens Nussbrand erstellen, er ist geduldig, lächelt eher selten, sehr treu und loyal für ihn bedeuted familie alles.
Er könnte Schwarzmonds Gefähre werden.

Er hat zwei jüngere Brüder namens Kümmelpfote und Pfefferpfote (seherschüler) einer von den beiden kann ich dann als besten Freund für Salbeijunges anbieten, zwar sind sie älter, doch das ist finde ich egal und der konakt würde auch stimmen da sie ja dann irgendwie indirekt die onkel von ihm sind :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragDieser Beitrag wurde von Schwarzschatten   am Mi 18 Mai 2016, 11:04 verfasst.

Das nehme ich gerne an. Danke Frost.
Der Vater von Salbeijunges ist eigentlich ein Streuner,
da Schwarzmond eine Streunerin war,
also würde Nussbrand ihn adoptieren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 20
Meine Charaktere :
Meine Charakter:
Pfefferpfote | 10☾ | ♂ | DC | Seherschüler | langbeiniger, dunkelbraun-grau melierter Kater mit orangen Augen
> Nussbrand | 25☾ |♂ | DC | Krieger | kräftiger, rotbrauner Kater mit orangen Augen
> Frostknospe | 17☾ | ♀ | TC | kleine, schildpattfarbene Kriegerin mit hellblauen Augen
> Kümmelpfote | 10☾ | ♂ | DC | Schüler | großer, graubrauner Kater mit grünen Augen


BeitragDieser Beitrag wurde von Frostknospe   am Mi 18 Mai 2016, 11:14 verfasst.

Ja sicher würde Nussbrand ihn adoptieren ^^ er sieht nur etwas grimig aus mag aber Junge sehr und kann auch sanft sein :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragDieser Beitrag wurde von Schwarzschatten   am Mi 18 Mai 2016, 12:23 verfasst.

Okay, da freue ich mich schon auf das Play mit dir =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
JungesJunges
avatar
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.05.16

BeitragDieser Beitrag wurde von Echoruf   am Mi 18 Mai 2016, 21:04 verfasst.

Hey! :3

Ich würde gerne, wenn es okay ist, ein Junges für Schwarzmond erstellen :3 Gibt es irgendwelche besonderen Wünsche dafür? Ich würde mich also da ganz nach dir richten :'D

~Echo ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragDieser Beitrag wurde von Schwarzschatten   am Mi 18 Mai 2016, 23:17 verfasst.

Gerne Echo, erstell ruhig ein Junges da würde ich mich freuen.
Ich würde gerne das dieses Junge Schwarzmond etwas ähnlich sieht.
Der Rest ist dir überlassen =)
Danke Echo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragDieser Beitrag wurde von Schwarzschatten   am So 22 Mai 2016, 18:20 verfasst.

So das ist kein DP
Aktuell wird noch immer ein Junges gesucht,
Echo erstellt eines, dann wird noch ein weiteres gesucht.
Es würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

!!Gefährte wurde gefunden!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
AdministratorAdministrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 18
Meine Charaktere : Rubinlava [w] ~ Dracheclan
Löwenpfote [m] ~ Traumclan

BeitragDieser Beitrag wurde von Schneefeder   am So 22 Mai 2016, 18:36 verfasst.

Da bald ein Aufnahmestopp herrschen wird für Junge, wäre ein 3. gar nicht mal so gut.. :/
Dunkelfeder wollte allerdings noch ein Streunerjunges erstellen, welches dann in den DC kommt, eventuell könnte Schwarzmond dieses ja säugen?

_________________
Rubinlava & ihre zwei Kleinen: :
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragDieser Beitrag wurde von Schwarzschatten   am So 22 Mai 2016, 19:19 verfasst.

Ja klar wäre okay. Dan machen wir das so =)
Wenn es für Dunkelfeder okay ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragDieser Beitrag wurde von Schwarzschatten   am So 29 Mai 2016, 14:30 verfasst.

Echo erstelltst du nun das Junge? Sonst erstelle ich mein zweites alleine.. =/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
AdministratorAdministrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 18
Meine Charaktere : Rubinlava [w] ~ Dracheclan
Löwenpfote [m] ~ Traumclan

BeitragDieser Beitrag wurde von Schneefeder   am So 29 Mai 2016, 15:13 verfasst.

Es ist äußerst ungünstig, zwei seiner eignen Junge zu erstellen, Schwarz & ich glaube das würde auch nicht genehmigt werden.. :/

_________________
Rubinlava & ihre zwei Kleinen: :
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragDieser Beitrag wurde von Schwarzschatten   am So 29 Mai 2016, 17:23 verfasst.

Na toll.. Ich wollte gerne zwei eigene Jungen haben und halt das Streunerjunge aufnehmen von dem da oben die Rede war ^^
Falls Echo jetzt keines erstellt, dann wird bald die Geburt los gehen und Salbeijunges wird eben alleine sein, dann sterben seine "Geschwister" nach der Geburt.
Wann soll den das Streunerjunge dazu kommen`??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
ModeratorModerator
avatar
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 25
Meine Charaktere : - Glutschatten | Seher | TraumClan
- Dunkelfeder | Königin | TraumClan | noch nicht erstellt
-
- Flicken | Junges | Streuner | wird vom DC aufgenommen | noch nicht erstellt

BeitragDieser Beitrag wurde von Dunkelfeder   am So 29 Mai 2016, 21:45 verfasst.

Also statt dem Streunerjungen, würde ich dir dann ein leibliches Junge anbieten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JungesJunges
avatar
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.05.15
Alter : 19
Meine Charaktere :
Moskitojunges [♂]|TraumClan
≫ Moskitopfote ≫ Moskitoschnitt
× Vater:
Steinlava {Pharao}
× Mutter:
Dunkelfeder {Dunkelfeder}
× Schwester:
Mondwolke {Mondwolke}
× "Bruder":
Scherbenpfote {Dunkelfeder}
× Onkel:
Glutschatten {Dunkelfeder}
× Mentor:
Steinlava {Pharao}

Affenjunges [♂]|TraumClan
Affenpfote ≫ Affengeist
× Gefährtin:
Jaguarfrost {Silberfeder}
× Junge:
gesucht!
× ehe. Schülerin:
Jaguarfrost {Silberfeder}


BeitragDieser Beitrag wurde von Xenon   am So 29 Mai 2016, 22:40 verfasst.

Oder, ich biete mich an das Junge zu erstellen. Bisher sind zwei TraumClan Charakter geplant, da fehlt eindeutig noch ein DrachenClan Charakter. Natürlich aber auch nur, wenn das in eurem Sinne wäre. Ansonsten würde ich anbieten für Salbeijunges einen besten Freund zu erstellen - hätte hierfür sehr genaue Vorstellungen von einem recht jungen Krieger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragDieser Beitrag wurde von Schwarzschatten   am So 29 Mai 2016, 23:15 verfasst.

Es wäre echt super wenn du mir ein Junges erstellen würdest.
Das einzige was ich mir da wünsche das dass Junge der Mutter
ähnlich sieht. =)
Danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
JungesJunges
avatar
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.05.15
Alter : 19
Meine Charaktere :
Moskitojunges [♂]|TraumClan
≫ Moskitopfote ≫ Moskitoschnitt
× Vater:
Steinlava {Pharao}
× Mutter:
Dunkelfeder {Dunkelfeder}
× Schwester:
Mondwolke {Mondwolke}
× "Bruder":
Scherbenpfote {Dunkelfeder}
× Onkel:
Glutschatten {Dunkelfeder}
× Mentor:
Steinlava {Pharao}

Affenjunges [♂]|TraumClan
Affenpfote ≫ Affengeist
× Gefährtin:
Jaguarfrost {Silberfeder}
× Junge:
gesucht!
× ehe. Schülerin:
Jaguarfrost {Silberfeder}


BeitragDieser Beitrag wurde von Xenon   am So 29 Mai 2016, 23:53 verfasst.

Das wird denke ich kein Problem sein. Vermutlich wird das Junge aber mehr weißes als schwarzes Fell besitzen und ebenfalls ein Kater sein. Mal als Zwischenfrage, hättest du etwas grundlegendes dagegen, wenn der Kleine nicht unbedingt das Kriegeralter erreicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragDieser Beitrag wurde von Schwarzschatten   am Mo 30 Mai 2016, 00:07 verfasst.

Nein habe ich nicht... Es ist auch okay wenn er weiß ist oder mehr weiß ^^
Wenn er das Kriegeralter nicht erreicht ist auch nicht schlimm, aber er sollte
schon Schüler werden können
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
JungesJunges
avatar
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.05.15
Alter : 19
Meine Charaktere :
Moskitojunges [♂]|TraumClan
≫ Moskitopfote ≫ Moskitoschnitt
× Vater:
Steinlava {Pharao}
× Mutter:
Dunkelfeder {Dunkelfeder}
× Schwester:
Mondwolke {Mondwolke}
× "Bruder":
Scherbenpfote {Dunkelfeder}
× Onkel:
Glutschatten {Dunkelfeder}
× Mentor:
Steinlava {Pharao}

Affenjunges [♂]|TraumClan
Affenpfote ≫ Affengeist
× Gefährtin:
Jaguarfrost {Silberfeder}
× Junge:
gesucht!
× ehe. Schülerin:
Jaguarfrost {Silberfeder}


BeitragDieser Beitrag wurde von Xenon   am Mo 30 Mai 2016, 12:05 verfasst.

Alles klar. ^-^ Sein Name wird vermutlich Malvenjunges sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragDieser Beitrag wurde von Schwarzschatten   am Mo 30 Mai 2016, 12:38 verfasst.

Okay, danke du bist meine Rettung =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragDieser Beitrag wurde von Schwarzschatten   am Do 09 Jun 2016, 21:22 verfasst.

Xenon kannst du den Steckie morgen vielleicht fertig machen Schwarzmond soll nun werfen morgen Abend werfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
JungesJunges
avatar
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.05.15
Alter : 19
Meine Charaktere :
Moskitojunges [♂]|TraumClan
≫ Moskitopfote ≫ Moskitoschnitt
× Vater:
Steinlava {Pharao}
× Mutter:
Dunkelfeder {Dunkelfeder}
× Schwester:
Mondwolke {Mondwolke}
× "Bruder":
Scherbenpfote {Dunkelfeder}
× Onkel:
Glutschatten {Dunkelfeder}
× Mentor:
Steinlava {Pharao}

Affenjunges [♂]|TraumClan
Affenpfote ≫ Affengeist
× Gefährtin:
Jaguarfrost {Silberfeder}
× Junge:
gesucht!
× ehe. Schülerin:
Jaguarfrost {Silberfeder}


BeitragDieser Beitrag wurde von Xenon   am Fr 10 Jun 2016, 15:51 verfasst.

Oi, natürlich! Ich werde ihn später schnell mal noch hochladen. :,D Wollte ich eigentlich gestern schon gemacht haben, ´Schuldigung. ^-^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragDieser Beitrag wurde von Schwarzschatten   am Fr 10 Jun 2016, 15:57 verfasst.

Danke das ist super =)
Da freue ich mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragDieser Beitrag wurde von Gesponserte Inhalte   am verfasst.

Nach oben Nach unten
 

Meine Chars suchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Meine Katze Minka
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» mir meine ex total fehlt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Rollenspiel Planung :: GESUCHT!-