It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner


Teilen | 
 

 hallo -sagte der hase

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JungesJunges
avatar
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.05.16
Ort : irgendwo zwischen richtig und falsch

BeitragDieser Beitrag wurde von Hase   am Fr 20 Mai 2016, 22:47 verfasst.

Hallöchen,

wie man vielleicht unschwer erkennen kann, bin ich ein neues Wesen in dieser Welt/diesem Forum und trage den höchst kreativen Namen "Hase".
Mir ist einfach noch keine tolle Endung dazu eingefallen (und ja, ich habe länger überlegt als 5 Minuten... viel länger owo ) und naja, Hase klingt doch auch mal ganz hübsch.

Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Ich bin ein Mädchen, 16 Jahre alt und wohne irgendwo im Nirgendwo in Deutschland.
Joar, Warrior Cats an sich lese ich nicht mehr, es ist mir einfach zu uninteressant geworden (bin geendet bei der 4. Staffel, 1. Teil). Fantasybücher lese ich aber trotzdem noch gerne :3
WaCa Foren habe ich ein halbes Jahr oder sowas vor den Büchern entdeckt, also vor 3-4 Jahren. Um ehrlich zu sein habe ich aufgehört die Jahre zu zählen xD

Öhm sonst gucke ich in meiner Freizeit gerne Serien oder male. Meine Lieblingsserien sind The Walking Dead und American Horror Story *sabber* hm ja, ich steh eher so auf den horror Kram.
Und nun die Überleitung des Todes zur Musik: Ich höre Musikrichtungen aller Art von A-Z (außer so japanische Musik). Zum Beispiel höre ich sehr gerne Rap (Alligatoah, K.I.Z, Casper usw. blabliblub) aber auch sowas wie Rammstein, Bring Me The Horizon, Nirvana, Two Steps From Hell, Twenty One Pilots, Melanie Martinez oder auch Nightcore. Ich mag halt einfach nur Lieder nicht die auf und ab im Radio laufen, alle gleich klingen und somit sich (für mich) langweilig anhören.

Sonst fällt mir nichts großartiges mehr ein, wenn ihr Fragen haben solltet, fragt einfach c:
Und ihr dürft mich nennen wie ihr lustig seid.

lg Hase
Wow, ich glaube ich habe meinen smilie gefunden: rabbit <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AdministratorAdministrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 18
Meine Charaktere : Rubinlava [w] ~ Dracheclan
Löwenpfote [m] ~ Traumclan

BeitragDieser Beitrag wurde von Schneefeder   am Sa 21 Mai 2016, 07:33 verfasst.

Hey Hase :3
Herzlichlich Willkommen im Forum und lebt dich gut ein, bei Fragen kannst du dich immer an Pharao oder mich wenden! <3
K.I.Z *O* Finde ich auch heftig, höre an sonsten aber auch gerne Charts, aber irgendwann regen sie mich auch auf :D
Ansonsten konnte ich mir durch deine Vorstellung ein gutes Bild von dir machen und freue mich, dass du zu uns gestoßen bist!
Ich hoffe du wirst hier gut zurecht kommen und früher oder später auch [nach dem Lesen der ganzen Guides :D] im RPG mitwirken.
Solltest du einige erste Fragen bereits haben, nur raus damit!
Lg Leo :3

_________________
Rubinlava & ihre zwei Kleinen: :
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JungesJunges
avatar
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.05.16
Ort : irgendwo zwischen richtig und falsch

BeitragDieser Beitrag wurde von Hase   am Sa 21 Mai 2016, 19:23 verfasst.

Dankeschön erstmal für die nette Begrüßung ^-^
Jaa, K.I.Z ist schon geil :D Charts höre ich ab und zu auch mal gerne, aber das Radio verdirbt mir die meisten Lieder dann einfach wieder, meh

Ein paar Guides hab ich mir schon durchgelesen und ich hab auch demnächt vor meinen ersten Chara zu erstellen, wenn die Zeit es mir erlaubt :3
Joar, Fragen hab ich gerade noch keine...

lg Hase
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragDieser Beitrag wurde von Gesponserte Inhalte   am verfasst.

Nach oben Nach unten
 

hallo -sagte der hase

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Miau, hallo!
» Hallo liebe Gäste!
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Hallo, ihr Lieben!
» Hallo aus Wuppertal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Allgemeines :: WILLKOMMEN IM LAGER-