It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner


Teilen | 
 

 Kobrajäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AdministratorAdministrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 18
Meine Charaktere : Rubinlava [w] ~ Dracheclan
Löwenpfote [m] ~ Traumclan

BeitragDieser Beitrag wurde von Schneefeder   am Di 24 Mai 2016, 22:23 verfasst.

Kobrajäger
Allgemeines

Username: Leopardenfeder
Name: Kobrajäger
Alter: 22 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: Drachenclan
Rang: Krieger
Gesinnung: loyal

Aussehen

Kobrajäger:
 
Kobrajäger ist ein typischer Drachenclan-Kater. Er ist ein recht groß gebauter Krieger mit gleichmäßig langen Beinen und langem Oberkörper und breiten, eckigen Schultern.
Sobald er sich in Bewegung setzt erkennt man definierte Muskelstränge unter dem Fell, doch sie sind nicht extrem ausgeprägt, sodass er nicht wie ein Koloss wirkt oder schwerfällig.
Trotzdem wirken vor allem seine Beine stämmig, denn die Muskeln sind hier besonders stark ausgeprägt. An seine vier Beine grenzen recht große und runde Pfoten, welche von langen und extrem robusten, silbernen Krallen geziert werden.
Das Fell des attraktiven Katers ist in einem herbstlicher Braunton gefärbt, welcher von dunklen, schwarzen bis helleren, roten Streifen durchzogen wird und somit ein harmonierendes Farbspektrum bietet. Es ist eher dicht und an seinem Schweif sowie um den Hals herum minimal länger, doch auch sonst nicht sonderlich kurz und hart sondern eher weicher. Trotzdem ist es in Form,  das Muster gut sichtbar und nicht verwischt, wie bei wirklich-langem Fell.
Muster und Farbe variieren am Körper stehts gleichmäßig, nur am Hals und am Bauch ist eine hellere Farbnuance als Grundton auffällig.
Auf dem kraftvollen Hals des Drachenclaners sitzt ein in Größe und Form an den Körper angepasster Kopf. Er ist eher in die Breite gezogen als in die Länge, was ihn ebenso wie die freundlichen, aber markant-männlichen Gesichtszüge zunehmen anziehend wirken lässt. Eine mittellange Schnauze und eine dunkle Nase wirken harmonisch zur Fellfarbe und Gesichtsform. Die Schnauze ist in keinster Weise perserartig und eher spitz.
Die Gesichtszüge lassen ihn zwar eher ungemütlich und ernst wirken, doch dieser Ausdruck wird durch seine besonderen Augen und die offene Art sofort genommen.
Kobrajägers Augen strahlen mit dem tärkisfarbenden Meer um die Wette. Zwar sind sie eher schmal, jedoch nicht herausstechend klein und wegen der hellen, eisblauen Farbe sehr auffallend.
In ihnen liegt stehts ein vertrauensvoller, tiefer Blick, in dem man sich sofort verliert. Der Kater weiß dies und hält deshalb oft Blickkontakt, welcher vor Wärme und Interesse nur so sprühen kann und Kätzinnen gerne den Verstand raubt.

Charakter


Vorlieben:
+ Affären, lockere Beziehungen
+ Spiel & Spaß
+ etwas erleben
+ Schlangenjagd
+ Lernen
Abneigungen:
- verbessert zu werden
- Kälte
- Verräter, Plappertaschen
- unkollegiales Verhalten
- rumkommandiert werden
Stärken:
+ jagen [vor allem wenn Kraft aus den Pfoten genutzt werden soll]
+ Kampf [wegen der körperlichen Kraft]
+ hoch & weit springen
+ Klettern [auf allem was sein Gewicht hält]
+ Manipulation/ leichte Lügen [um den Finger wickeln]
Schwächen:
- Wendigkeit
- Schleichen [keine leisen Pfoten]
- kein besonders ausgeprägter Geruchsinn
- Tauchen
- Laufen im morastigen Untergrund [sinkt extrem schnell ein]
-


Charakter Eigenschaften

Kobrajäger zeichnet sich vorallem durch seine Offenheit und seine humorvoll-charmante Umgehensweise mit anderen Katzen aus.
Vor allem bei den Damen des Clans ist er stehts höflich, freundlich und hat immer ein offenes Ohr für sie. Mit Freude unterstützt er diese auch, ist hilfsbereit und zuvorkommend.
Dabei ist der Tigerkater jedoch niemals schleimig oder gar aufdringlich. Er versteht sofort wenn etwas keinen Sinn macht und lässt davon dann auch ab, denn es passt ihm gar nicht, seine Zeit zu verschwenden.
Der Schönling kann recht einfühlsam sein, vor allem wenn es um seine Liebsten geht und seine Familie. Vertraut man ihm etwas ernsthaft an, schweigt er wie ein Stein und würde es nur über seine Leiche verraten.
Den Katern des Clans gegenüber verhält er sich zwar nicht auffallen aggressiv, doch trotzdem nicht gerade freundlich. Eine so freundliche Art wie sie hübsche Kätzinnen zu spüren bekommen, würde er niemals für einen Kater verschwenden, es sei denn, dieser steht ihm wirklich nahe, doch dies ist nur selten.
Zu seinem Charakter gehört auch sein stark ausgeprägtes Selbstbewusstsein. Zwar weißt er keinerlei Arroganz oder Überheblichkeit auf, doch er weiß was er tut und kann.
Kobrajäger kann durchaus mal sehr provokant sein, meistens jedoch eher im Spaß. Talentier ist er vor allem, wenn es darum geht andere um den Finger zu wickeln und mit Komplimenten, seinen anziehenden Augen und seinem Witz Kätzinnen für sich zu gewinnen, denn er ist sehr manipulativ und weiß wie man dies geschickt anstellt.
Kobrajäger ist stehts mutig und unternehmungslustig, er würde sich niemals vor einer Aufgabe drücken und ist dem Clan treu ergeben.
Manchmal kann er auch recht fies sein, denn wer sich mit ihm anlegt bekommt volle Breitseite.
Insgesamt jedoch kann man ihn als ehrlichen und aufrichten Kater mit einer gehörigen Portion Humor und unvergleichbarem Charme beschreiben.

Bekanntschaften

Mutter: Silberfisch | fiktiv | verstorben
Vater: unbekannt
Schwestern: //
Brüder: //
Mentor von ..:


Sonstiges

Regeln gelesen?: Klar
Sonstiges: Kobrajäger erhielt seinen Namen am Ende seines Schüleralters, ehemalig hieß er Bärenpfote. In einem Kampf mit einer großen Kobra erlegte der ehemalige Schüler den Feind, was für viel Staunen sorgte und auf Wunsch seines Mentors mit seinem Namen belohnt wurde, da es für einen Schüler eine wirklich beachtliche Beute war.
©Pharao

_________________
Rubinlava & ihre zwei Kleinen: :
 


Zuletzt von Leopardenfeder am Fr 27 Mai 2016, 15:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GründerGründer
avatar
Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 08.04.15
Alter : 94

BeitragDieser Beitrag wurde von Pharao   am Do 26 Mai 2016, 19:05 verfasst.

Fehler zu geben [Sturheit] <- ist nicht wirklich eine Schwäche, sondern eher eine Charaktereigenschaft.

Sonst passt alles~

_________________

Ich bin Veilchengift | Pharao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com/
GründerGründer
avatar
Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 08.04.15
Alter : 94

BeitragDieser Beitrag wurde von Pharao   am Fr 27 Mai 2016, 15:39 verfasst.


_________________

Ich bin Veilchengift | Pharao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragDieser Beitrag wurde von Gesponserte Inhalte   am verfasst.

Nach oben Nach unten
 

Kobrajäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Rollenspiel Planung :: ANGENOMMENE BEWERBUNGEN :: DrachenClan-