It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Nussbrand  Clock10Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Nussbrand  Clock10Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Nussbrand  Clock10Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
Nussbrand  Clock10So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
Nussbrand  Clock10So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Nussbrand  Clock10Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Nussbrand  Clock10Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Nussbrand  Clock10Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Nussbrand  Clock10Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner
Nussbrand  Button.php?&hoehe=55&breite=110&bg1=2A2A2A&bg2=ADADAD&colorborder=000000&innerb1=636363&innerb2=d8d8d8&verlauf=2&fontcenter=3&font=Comics&size=18&colorfont=676767&shadow=true&shadowcolor=000000&textfield=TigerClan
Nussbrand  9g7hylup
Nussbrand  Picsar25

Teilen
 

 Nussbrand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SchülerSchüler
Frostknospe
Frostknospe
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 26
Meine Charaktere :
Meine Charakter:
Pfefferpfote | 10☾ | ♂ | DC | Seherschüler | langbeiniger, dunkelbraun-grau melierter Kater mit orangen Augen
> Nussbrand | 25☾ |♂ | DC | Krieger | kräftiger, rotbrauner Kater mit orangen Augen
> Frostknospe | 17☾ | ♀ | TC | kleine, schildpattfarbene Kriegerin mit hellblauen Augen
> Kümmelpfote | 10☾ | ♂ | DC | Schüler | großer, graubrauner Kater mit grünen Augen


Nussbrand  Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Frostknospe  Nussbrand  Clock10 am Mi 25 Mai 2016, 18:23 verfasst.

Nussbrand
Allgemeines

Username: Frostknospe
Name: Nussbrand
Alter: 25 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: Drachenclan
Rang: Krieger
Gesinnung: loyal

Aussehen


Nussbrand ist ein allgemein groß gebauter Kater. Er hat breite Schultern und seine Muskeln kann man unter seinen Pelz gut erkennen. Seine Schnauze ist etwas kürzer als durchschnittlich, gerade und besitzt eine Narbe. Er hat eine breite, dunkelgraue Nase. Seine Augen sind in einen sanften orange gefärbt und sein rechtes hat einen kleinen, grünen Fleck. Seine Ohren sind etwas kleiner und spitz zulaufend. Seine Pfoten sind groß und er hat Kräftige Hinterbeine.
Sein Pelz ist rotbraun gefärbt und weist vereinzelt einige mehr oder weniger dicke, dunklere Streifen auf. Seine Ohren sind ebenfalls dunkel gefärbt. Sein Schweif hat einen einigermaßen gleichmäßigen dunkel-hell Verlauf. Seine Schnauze ist etwas heller gefärbt.

Charakter


Vorlieben:
+ kuscheln (wenn er seine harte Schale ablegt)
+ lange Läufe (kann er sich auspowern)
+ Tukane (zum Essen)
+ sich beweisen (z.b. anderen zeigen, dass er ein guter Kämpfer ist)
Abneigungen:
- Lügen
- Klettern (da er nicht sonderlich gut ist)
- tiefes Gewässer
- Schlangen (zum Essen)
Stärken:
+ Ausdauer (körperlich, z.b. lange Läufe...)
+ springen (sowohl weit als auch hoch)
+ kräftige (z.b. Austeilen von Schlägen im Kampf)
+
Schwächen:
- Schwimmen
- Wendigkeit (da er groß ist)
- Klettern
- Fährten lesen


Charakter Eigenschaften

ernst | ehrlich | treu | mutig | fürsorglich

Nussbrand wirk wenn man ihn zum ersten mals sieht grimmig und auch etwas eitel, doch er kann auch anders. Es stimmt dass er meist ernst ist, Regeln befolgt und Anweisungen genau ausführt, doch wenn mann ihn kennen lernt, kennt man auch sein interess. Bei ihm trifft der Spruch harte Schale, weicher Kern, ziemlich gut zu. Für ihn bedeutet Familie alles und ist fürsorglich. Mit Junge kommt er gut aus und meist legt er dann auch seine harte Seite ab und genießt einfach das Leben. Wenn er mal aufgetaut ist kann er zum waren Kuschelbären mutieren und vielleicht etwas anhänglich werden, doch muss er wieder seinen Pflichten nachgehen, setzt er eine ernste Miene auf. Für seinen Clan, seine Freunde und seine Familie würde er alles machen, doch auch fremden Katzen hilft er, wenn sie in der klemme stecken. Nussbrand kann Lügen nicht ausstehen und deshalb sagt er auch immer die Wahrheit. Meist vergisst er dabei etwas freundlicher zu werden, sodass er manchmal vorkommt, dass sich jemand angegriffen fühlt.


Bekanntschaften

Mutter: Amselschweif [fiktiv/verstorben]
Vater: Braunschwinge [fiktiv/verstorben]
Schwestern: -
Brüder: Kümmelpfote, Pfefferpfote [by me]
ehemalige Gefährtin: Rubinlava [by Leopardenfeder]
Gefährtin: Schwarzmond [by Schwarzschatten]
Junge: Herbstjunges [by Schwarzschatten], Smaragtjunges [by Pharao]
Ziehjunge: Salbeijunges [by Schwarzschatten]
Mentor von ..: /
Schüler von ...: /

Sonstiges

Regeln gelesen?: Ja
Sonstiges: //

©Pharao
Nach oben Nach unten
GründerGründer
Pharao
Pharao
Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 08.04.15
Alter : 100

Nussbrand  Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Pharao  Nussbrand  Clock10 am Mi 25 Mai 2016, 22:29 verfasst.

Nussbrand  Angenrmsql
Nach oben Nach unten
http://ljubiii.deviantart.com/
 

Nussbrand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Rollenspiel Planung :: ANGENOMMENE BEWERBUNGEN :: DrachenClan-