It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner


Teilen | 
 

 Kümmelpfote uf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 20
Meine Charaktere :
Meine Charakter:
Pfefferpfote | 10☾ | ♂ | DC | Seherschüler | langbeiniger, dunkelbraun-grau melierter Kater mit orangen Augen
> Nussbrand | 25☾ |♂ | DC | Krieger | kräftiger, rotbrauner Kater mit orangen Augen
> Frostknospe | 17☾ | ♀ | TC | kleine, schildpattfarbene Kriegerin mit hellblauen Augen
> Kümmelpfote | 10☾ | ♂ | DC | Schüler | großer, graubrauner Kater mit grünen Augen


BeitragDieser Beitrag wurde von Frostknospe   am So 29 Mai 2016, 21:35 verfasst.

Kümmelpfote
Allgemeines

Username: Frostknospe
Name: Kümmelpfote/bart
Alter:  10 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: Drachenclan
Rang: Schüler
Gesinnung: neutral

Aussehen


Kümmelpfote ist ein großgewachsener Kater, genauso wie seine Brüder. Seine Schultern sind einigermaßen breit. Seine Beine sind kräftig und gut zum klettern geeignet, da seine mittelgroßen Pfoten spitze, sichelförmige Krallen beinhalten. Sein Schweif besitzt etwas längeres Fell. Sein Gesicht ist rundlicher, seine Nase ist gerade, allerdings etwas breiter. Die Ohren sind etwas kleiner als die seiner Brüder und sind eher rundlich geformt. Sein dichter Pelz ist braugräulich gefärbt, wobei sein Schweif mehr grau Aufweist als der Rest. Nur bei der Schnauze ist ebenfalls etwas mehr gräulich. Seine Schnurrhaare sind lang und ebenso grau. Seine eher schmalen Augen sind grün gefärbt. Allgemein ist Kümmelpfote ein hübscher junger Kater, der die typischen Merkmale eines Drachenclankriegers aufweißt. Seine Zähne sind spitzer als die von den meisten, allerdings ist ein Eck seines linken Zahnes abgebrochen, sodass nur doch der linke Zahn spitz ist.

Charakter


Vorlieben:
+ hohe Aussichten/ klettern
+ Ruhe
+ Sonnen lassen
+ Taktiken lernen
Abneigungen:
- Kälte
- Streuner/ Einzelgänger
- zu viele Aufmerksamkeit
- Diskussionen
Stärken:
+ klettern
+ flink
+ springen (hoch)
+ verstecken/ schleichen
Schwächen:
- jagen
- unvorsichtig wenn es um Freunde geht
- schwimmen
- keine gute Nase


Charakter Eigenschaften

zurückhaltend / ehrlich / ruhig / misstrauisch / bedacht
Kümmelpfote ist trotz seines einigermaßen guten Aussehens eher ein introvertierter junger Kater der sich eher selbst mit sich beschäftigt als mit anderen, was allerdings nicht heißt, dass er kein Teamplayer ist. In Gruppen verhält er sich zwar etwas stiller, doch er erledigt seine Aufgaben gewissenhaft. Hat man einmal sein Vertrauen taut er etwas auf und lacht auch gerne, doch um dieses zu bekommen braucht es seine Zeit. Fremden gegenüber ist er verschlossen und eher abweisend, das zu seiner Abneigung gegenüber Streunern und Einzelläufern führt. Der Schüler traut ihnen nicht und wird es auch nie. Er ist sanft zu Kätzinnen im Clan und genießt es in der Sonne zu baden. Fragt man ihn nach einer Meinung sagt er sie ehrlich und ohne sie auszuschmücken, was manchen vielleicht etwas hart vorkommt, doch Kümmelpfote versteht den Sinn es netter zu formulier nicht wirklich. Bei Diskussionen geht er schnell Kompromisse ein, er will nicht immer seine Meinung durchsetzten, selbst wenn er genau weiß, dass die andere Falsch ist. Er ist der Meinung jeder sollte seine eigenen Fehler machen und daraus lernen. Normalerweise ist Kümmelpfote eher auf Sicherheit bedacht und überlegt mehrmals ob es eine gute Idee ist oder nicht, doch wenn seine Freunde in Gefahr sind stürzt der Kater sich beinahe blind in den Kampf. Ein großes Vorbild für den jungen Schüler ist sein großer Bruder, Nussbrand. In seinen Augen ist er ein hervorragender Krieger und möchte so werden wie er, auch wenn er die Beziehung zu einer Streunerin nicht gut heißt.

Bekanntschaften

Mutter: Amselschweif [fiktiv/verstorben]
Vater: Braunschwinge [fiktiv/verstorben]
Schwestern: -
Brüder: Pfefferpfote, Nussbrand [by me]
Gefährte: Lichtpfote [by Mondtau]
Junge: -
Mentor von ..: -
Schüler von ...: gesucht

Sonstiges

Regeln gelesen?: Ja
Sonstiges: //

©Pharao


Zuletzt von Frostknospe am Mo 20 Jun 2016, 12:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GründerGründer
avatar
Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 08.04.15
Alter : 94

BeitragDieser Beitrag wurde von Pharao   am Do 02 Jun 2016, 18:54 verfasst.

Gib Bescheid, sobald du fertig wirst.

_________________

Ich bin Veilchengift | Pharao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com/
AdministratorAdministrator
avatar
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 18
Meine Charaktere : Rubinlava [w] ~ Dracheclan
Löwenpfote [m] ~ Traumclan

BeitragDieser Beitrag wurde von Schneefeder   am So 12 Jun 2016, 15:26 verfasst.

Passiert hier noch etwas?
Bitte bis zum 20.6.16 melden!

_________________
Rubinlava & ihre zwei Kleinen: :
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 20
Meine Charaktere :
Meine Charakter:
Pfefferpfote | 10☾ | ♂ | DC | Seherschüler | langbeiniger, dunkelbraun-grau melierter Kater mit orangen Augen
> Nussbrand | 25☾ |♂ | DC | Krieger | kräftiger, rotbrauner Kater mit orangen Augen
> Frostknospe | 17☾ | ♀ | TC | kleine, schildpattfarbene Kriegerin mit hellblauen Augen
> Kümmelpfote | 10☾ | ♂ | DC | Schüler | großer, graubrauner Kater mit grünen Augen


BeitragDieser Beitrag wurde von Frostknospe   am So 12 Jun 2016, 16:17 verfasst.

Wird laufend etwas daran geändert C;
Der Charakter ist also noch im Aufbau ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ModeratorModerator
avatar
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 25
Meine Charaktere : - Glutschatten | Seher | TraumClan
- Dunkelfeder | Königin | TraumClan | noch nicht erstellt
-
- Flicken | Junges | Streuner | wird vom DC aufgenommen | noch nicht erstellt

BeitragDieser Beitrag wurde von Dunkelfeder   am Mo 20 Jun 2016, 10:04 verfasst.

Bitte stelle den Charakter schnellstmöglich fertig, er ist ein wichtiger Bestandteil des rpg als Heilerschüler. Also lass dir bitte nicht mehr zuviel Zeit damit Graufeuer bald seinen Schüler einspannen kann.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SchülerSchüler
avatar
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 20
Meine Charaktere :
Meine Charakter:
Pfefferpfote | 10☾ | ♂ | DC | Seherschüler | langbeiniger, dunkelbraun-grau melierter Kater mit orangen Augen
> Nussbrand | 25☾ |♂ | DC | Krieger | kräftiger, rotbrauner Kater mit orangen Augen
> Frostknospe | 17☾ | ♀ | TC | kleine, schildpattfarbene Kriegerin mit hellblauen Augen
> Kümmelpfote | 10☾ | ♂ | DC | Schüler | großer, graubrauner Kater mit grünen Augen


BeitragDieser Beitrag wurde von Frostknospe   am Mo 20 Jun 2016, 12:25 verfasst.

Er ist zwar nicht der Heilerschüler, dass ist sein Bruder aber ich habe ihn jetzt fertig gemacht ;3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ModeratorModerator
avatar
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 25
Meine Charaktere : - Glutschatten | Seher | TraumClan
- Dunkelfeder | Königin | TraumClan | noch nicht erstellt
-
- Flicken | Junges | Streuner | wird vom DC aufgenommen | noch nicht erstellt

BeitragDieser Beitrag wurde von Dunkelfeder   am Mi 22 Jun 2016, 20:26 verfasst.

Ups ^^'
dann müssen wir nur noch warten bis du einen Mentor hast ;)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragDieser Beitrag wurde von Gesponserte Inhalte   am verfasst.

Nach oben Nach unten
 

Kümmelpfote uf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Rollenspiel Planung :: BEWERBUNGEN :: Drachenclan-