It's Waca Time

Tritt einem Clan bei, arbeite dich die Rangliste hinauf und werde ein Krieger!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Blüte schaut sich hier mal um Clock10Fr 17 März 2017, 20:53 von Gast

» Beendung der Partnerschaft [NachtClan]
Blüte schaut sich hier mal um Clock10Do 16 März 2017, 00:31 von Schwarzwolf

» The Betrayed Ones
Blüte schaut sich hier mal um Clock10Do 05 Jan 2017, 00:29 von Gast

» Die Löwen wünschen frohe Weihnachten. (;
Blüte schaut sich hier mal um Clock10So 25 Dez 2016, 12:44 von Gast

» Frohe Weihnachten von Rimainda
Blüte schaut sich hier mal um Clock10So 25 Dez 2016, 11:38 von Gast

» Woche der offenen Tür im Warriorcats!
Blüte schaut sich hier mal um Clock10Do 03 Nov 2016, 16:15 von Gast

» Marvel: Civil War
Blüte schaut sich hier mal um Clock10Di 01 Nov 2016, 13:04 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Blüte schaut sich hier mal um Clock10Do 27 Okt 2016, 21:23 von Gast

» Aufstieg der Schattenwölfe
Blüte schaut sich hier mal um Clock10Mo 24 Okt 2016, 18:22 von Gast

Rollenspiel
Das Wetter
Allgemein

Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit:
Sonnenhoch
Wetterlage: 20 ° C. Die Sonne steht hoch und wärmt jeden Pelz, doch einige Wolken ziehen auf, die Regen ankündigen. Das kühle Nass wird die recht warmen Temperaturen der Blattfrische wieder abkühlen.
Traumclanterritorium
Der kühle Wind lässt die vielen Felsen und Berggruppen noch nicht erhitzen und die Schlangen und Geckos lassen sich erst zum Mittag hin blicken. Morgens findet man einige Vögel am Strand und evtl. Fische in einigen Gewässern. Die Beute wird langsam wieder mehr, die Blattleere ist hinüber. Man kann heute wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge beobachten.
Drachenclanterritorium
Morgens sind viele Fische in den Gewässern zu entdecken. Im Inneren des tiefen Junges ist es noch recht kalte, denn keine Sonnenstrahlen dringen durch das Blätterdach. Auch hier kann man vor allem vom Berg aus den Auf- & Untergang der Sonne betrachten und die Gewässer nehmen die rote Farbe des Himmels an. Über den Tag findet man vor allem viele Wassertiere, da es ein ruhiges Klima ist und auch die Paradiesvögel wagen sich weiter aus den Wäldern heraus um diesen sonnigen Tag zu genießen.
Hierarchie

TraumClan

Anführer: Steinlava ♂

Nachfolger: Mondwolke ♀

Seher: Glutschatten ♂

Lehrling: reserviert ~

DrachenClan

Anführer: Rubinlava ♀

Nachfolger: //

Seher: Graufeuer ♂

Lehrling: Pfefferpfote

Unsere Partner
Blüte schaut sich hier mal um Button.php?&hoehe=55&breite=110&bg1=2A2A2A&bg2=ADADAD&colorborder=000000&innerb1=636363&innerb2=d8d8d8&verlauf=2&fontcenter=3&font=Comics&size=18&colorfont=676767&shadow=true&shadowcolor=000000&textfield=TigerClan
Blüte schaut sich hier mal um 9g7hylup
Blüte schaut sich hier mal um Picsar25

Teilen
 

 Blüte schaut sich hier mal um

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JungesJunges
Blütentanz
Blütentanz
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.03.16
Alter : 24
Ort : Tanzend auf eine Blumenwiese

Blüte schaut sich hier mal um Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Blütentanz  Blüte schaut sich hier mal um Clock10 am So 06 März 2016, 12:37 verfasst.

Hallo ihr lieben rock'n'roll (<-- Geiles SmileyXD)
Ich möchte mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Blütentanz (Natürlich nur in ForenXD) ich bin 16 Jahre alt, Männlich, Wohne in Deutschland und bin ein Fan von RPG-Foren. Ich bin zurzeit nur in einem weiteren Forum Aktiv, welches auch ein WaCa Forum ist. (Da ich keine Schleichwerbung für das Forum machen möchte nenne ich hier nicht den Namen) Ich war auchnoch in zwei anderen Foren aktiv, aus dem einen hab ich mich zurückgezogen das andere ist leider etwas untergegangen. Meine Hobbies bestehen eig. Hauptsächlich aus Musik hören/machen und Tanzen (Sowohl Standard als auch Choreographisch)

Da ich grade bemerke das ich wiedermal zuviel rumlabere beende ich das hier.
Ich denke wir können viel Spaß miteinander haben und man sieht sich sicherlich bald mal im chat.

Mit vielen Grüßen
Blütentanz

(PS: Für Fragen bin ich stets offen^^)
Nach oben Nach unten
SchülerSchüler
Schneepelz
Schneepelz
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.02.16
Alter : 23
Ort : In meinem Clan
Meine Charaktere : Nachthimmel - Kätzin - SchattenClan - noch keinen gefährten
Schneeflocke - Kätzin - DonnerClan - noch keinen Gefährten
Vanilleschleier - Kätzin - DonnerClan - noch keinen Gefährten

Blüte schaut sich hier mal um Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Schneepelz  Blüte schaut sich hier mal um Clock10 am So 06 März 2016, 15:00 verfasst.

Hey,
Schön das ein weiteres Mitglied den weg zu uns gefunden hat  cheer!
Endlich gibt es mal jemanden der auch Musik hören als Hobby hat xD
Ich bin schon etwas länger da aber kenne mich immer noch nicht so gut hier aus wie manch anderer hier den sich später angemeldet hat als ich <3
Ich bin ein wenig neugierig also stelle ich mal meine fragen: (nicht wundern, manche fragen sind vielleicht etwas sinnlos x3)
1. Was ist deine Lieblingsfarbe?
2. Machst du dann auch im RPG mit?
3. Heißt du in dem anderen Forum auch so?
So, jetzt lass ich dich mal in ruhe antworten und hoffe du findest dich hier schnell und gut zurecht.
Nach oben Nach unten
AdministratorAdministrator
Schneefeder
Schneefeder
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 24
Meine Charaktere : Rubinlava [w] ~ Dracheclan
Löwenpfote [m] ~ Traumclan

Blüte schaut sich hier mal um Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Schneefeder  Blüte schaut sich hier mal um Clock10 am So 06 März 2016, 17:35 verfasst.

Hallou & herzlich Willkommen hier!
Schön, ein weiteres männliches Wesen hier anzutreffen.
Unser Chatmoderator Knochenjäger erfreut sich ebenfalls dieses Geschlechts, ihr werdet euch bestimmt gut verstehen c:
Leb dich jeden Falls gut ein, kommst gerade richtig zu einer spannenden Storyline, die in Planung ist!
Bei Fragen wende dich immer gern an mich.
Nach oben Nach unten
JungesJunges
Blütentanz
Blütentanz
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.03.16
Alter : 24
Ort : Tanzend auf eine Blumenwiese

Blüte schaut sich hier mal um Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Blütentanz  Blüte schaut sich hier mal um Clock10 am So 06 März 2016, 21:17 verfasst.

Schneepelz: Danke^^
Zu den Fragen:
1. Alle Sanften Hellen Farben und Schwarz
2. Ja Klar^^
3. Ja^^ (zurzeit jedenfallsXD)

Leopardenfeder:
Danke^^
Das hoffe ich doch das ich mich mit ihm und auch euch allen gut verstehe^^
Schon gelesen mit der Storyline find ich geil die Idee cheer!


(PS: Ja ich mag dieses Smiley ---> ^^)
Und die Smileys hier sind ja mal richtig epische dabei. Ich sag nur: rock'n'roll
Nach oben Nach unten
GründerGründer
Pharao
Pharao
Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 08.04.15
Alter : 100

Blüte schaut sich hier mal um Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Pharao  Blüte schaut sich hier mal um Clock10 am So 06 März 2016, 21:33 verfasst.

Blüte :Klatsch:
Ich bin es, Traumwiese/Lore! :D

love Schön das du zu uns gefunden hast! ^-^
Nach oben Nach unten
http://ljubiii.deviantart.com/
JungesJunges
Blütentanz
Blütentanz
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.03.16
Alter : 24
Ort : Tanzend auf eine Blumenwiese

Blüte schaut sich hier mal um Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Blütentanz  Blüte schaut sich hier mal um Clock10 am Mo 07 März 2016, 06:56 verfasst.

Lore! Klatsch!

Ich finde es auch schön, dass ich hier bin. Hat mich halt sofort überzeugt mit Storyline etc.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Blüte schaut sich hier mal um Empty
BeitragDieser Beitrag wurde von Gesponserte Inhalte  Blüte schaut sich hier mal um Clock10 am verfasst.

Nach oben Nach unten
 

Blüte schaut sich hier mal um

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lichtü verabschiedet sich
» Der Mond senkt sich herab
» Ein Vieh meldet sich wieder.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's Waca Time  :: Allgemeines :: WILLKOMMEN IM LAGER-